Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es den "perfekten" Kerl???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Yoda17, 9 Juli 2005.

  1. Yoda17
    Gast
    0
    würd mich mal interessieren wie das is mit "dem" Traumtyp! gibts den wirklich und wenn ja is das für jeden so ne Standardperson wie... keine Ahnung irgend so'n Sunnyboy aus irgend 'ner Schnulze im kino, oder muss er einfach nur bestimmte Qualitäten haben???
     
    #1
    Yoda17, 9 Juli 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Klar gibt es den... aber den will keine Frau haben :grrr:
     
    #2
    Koyote, 9 Juli 2005
  3. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte schon ganz genau aufzählen wie mein "Traummann" sein müsste (äußerlich und innerlich :smile: ), aber das hätte rein gar nichts mit der Realität zu tun (er ist ja schließlich auch ein "Traum"mann).
    Ich liebe meinen Freund so wie er ist. Und so wie er ist, ist er perfekt.
     
    #3
    -ann-, 9 Juli 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn es ihn gibt, wäre er wohl ziemlich langweilig auf dauer denke ich...
     
    #4
    User 12529, 9 Juli 2005
  5. Roger72
    Gast
    0
    Den gibt es nicht, genauso wenig wie es die "perfekte" Frau gibt!
     
    #5
    Roger72, 9 Juli 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dito!
     
    #6
    User 12216, 9 Juli 2005

  7. dito :bandit:
     
    #7
    Harry S.Stamper, 9 Juli 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    niemand ist perfekt...und wenn es wen geben sollte, dann wäre er nach der zeit langweilig.
     
    #8
    starshine85, 9 Juli 2005
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #9
    chrith, 9 Juli 2005
  10. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Jeder Mensch hat doch irgendwo irgendwelche "Ecken" und "Macken"....aber gerade die sind es doch, die Interessant sind.

    Die Mischung machst halt irgendwie.......
     
    #10
    Mr.Eierhals, 9 Juli 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dem kann ich nur zustimmen. :jaa:
     
    #11
    Powerlady, 9 Juli 2005
  12. Angelchen90
    0
    Ich habe meinen Traumtypen schon gefunden und mit dem bin ich in 8 Tagen (mit 10 Tägiger unterbrechung) 10 Monate zusammen ...


    Mfg Jenny :engel:
     
    #12
    Angelchen90, 9 Juli 2005
  13. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts im Leben ist perfekt. Somit gibt es keinen perfekten Menschen, nur einen, den man selbst als fast perfekt bezeichnen wird.
     
    #13
    Recon, 9 Juli 2005
  14. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 9 Juli 2005
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund ist nicht perfekt, aber er ist perfekt für mich. :herz:
     
    #15
    Auricularia, 9 Juli 2005
  16. Es gibt zumindest den perfekten Gentleman :smile:
     
    #16
    Perfect Gentleman, 9 Juli 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt ihn alle Nase lang, aber nur die perfekte Frau ist in der Lage, ihn zu erkennen .. :link:
     
    #17
    Grinsekater1968, 9 Juli 2005
  18. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den perfekten Mann gibt es nicht, man muss den finden, der für einen selbst 'perfekt' ist. :schuechte
     
    #18
    Celina, 9 Juli 2005
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    *mich gerade über eine Antwort totlache*

    Den perfekten Kerl gibt es bestimmt nicht. NIEMAND ist perfekt. Weder Frau noch Mann. Und das ist auch gut so. Gerade die kleinen Ecken und Kanten an einem Menschen machen denjenigen so interessant.
     
    #19
    StolzesHerz, 9 Juli 2005
  20. AustrianGirl
    0
    Nein, es gibt nicht den objektiven "perfekten Mann", genausowenig wie es die "perfekte Frau" gibt. Außerdem findet jeder etwas anderes perfekt und kann somit jmd. perfekt finden. Und wenn jmd. perfekt ist, dann ist er nicht mehr perfekt für mich...:gluecklic
     
    #20
    AustrianGirl, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt perfekten Kerl
*wonderwall*
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2005
51 Antworten
jackoluppi
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2005
16 Antworten
Test