Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es denn keine richtige Liebe mehr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engel auf Erden, 6 Dezember 2001.

  1. Hab nun 3 Beziehungen hinter mir.Bin seit über nem Monat wieder single und das erste war,woran ich dachte immer,wenn ich ma wieder single bin dann nehm ich was ich kriegen kann.Aber ehrlich gesagt,hab ich die gelegenheit 1x genutzt und muss sagen,ich will wieder ne Beziehung.Ka obs anderen auch so geht aber ich bin nicht der Mensch,der ständig seine Bettpartner wechselt.und das möchte ich auch net.
     
    #1
    Engel auf Erden, 6 Dezember 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, ein bekanntes Phänomen... man nimmt sich immer vor ur auf den Putz zu hauen, wenn man mal wieder solo ist und dann stellt man schnell fest, dass es entweder extrem anstrengend ist (sich dauernd auf neue Menschen einzustellen ist nun mal Arbeit) oder für einen selbst kein Idealzustand ist.

    Zwischen 16 und 18 bin ich auch mal so und mal so gefahren. Hatte ich ne Beziehung hinter mir, bin ich willkürlich in andere Betten gehupft... nur um nach einiger Zeit festzustellen, dass das auch net super ist. Eine zeitlang vielleicht, aber auf Dauer - neinnein, dafür hab ich keinen Nerv. Ich persönlich brauch ein gewisses Maß an Sicherheit und Geborgenheit, um mich wohlzufühlen.

    Das einzige was du nun nach dieser weisen Erkenntnis tun kannst, ist auf eine Beziehung zu warten. Rausgehen, Leute kennenlernen, ohne gleich aufs ganze zu gehen. Wenn du für dich entschieden hast, dass es wohl so am besten ist, dann tus auch.
     
    #2
    Teufelsbraut, 6 Dezember 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    Mein Ding war es nie, ständig den Bettpartner zu wechseln. Ich hatte einen einzigen One-Night-Stand und muß sagen, es ist nicht das, worauf es mir beim Sex ankommt. Es hatte einfach die Liebe gefehlt. Sex ohne Liebe ist einfach nichts besonderes.
    Schön ist es doch erst, wenn man mit dem Partner Sex hat, dem man liebt,kennt,weiß,was der andere will und mag, wenn vertrauen da ist,wenn man sich rundum wohl fühlt. Dann kann man gegenseitig auf den anderen eingehen, dem Partner immer wieder die Gefühle schenken, die er besonders mag. Dann erst finde ich Sex richtig schön.
     
    #3
    Phantom, 7 Dezember 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    meine weisen worte lauten: versteif dich net drauf jetzt gleich sofort und auf der stelle eine neue Beziehung zu wollen - das geht net.

    das is alles was ich dazu zu sagen hab...

    LG succubi :drool:
     
    #4
    succubi, 7 Dezember 2001
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich succubi nur anschließen, wenn man nur daran denkt nun endlich wieder eine Beziehung zu haben oder es sich halt mit "Gewalt" versucht herbei zubringen bringt das meißtens eh nichts.
    Du bist ja nun gerade einmal einen Monat Single, klar dass du gerne wieder einen Freund haben möchtest, aber die "wahre" Liebe findet man halt nicht immer so schnell...geh also lieber etwas gelassener ran, du findest sicher bald jemand liebes...manchmal so gar schneller, als du gedacht hast, aber eben nicht mit Gewalt und manchmal dauert es eben doch lange bis man jemand findet!

    ~Alyson
     
    #5
    Alyson, 7 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt denn keine
Hypr16
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
7 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
hemmerling
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2014
34 Antworten