Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es des???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neotrace, 3 September 2002.

  1. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich des alles so lese:
    5 min bis zum Orgasmus
    Beim Sex überhaupt net... usw.

    Also bei meiner Ex war des so:
    Sie kam beim Kitzler reiben innerhalb von ca. 30-60 sek. kam drauf an..
    Beim lecken kam sie auch sau schnell sogar mehrmals... Und schrie dabei das ganze Haus zamma...

    Beim Sex kam sie sagen wir als Beispiel 7 von 10 mal.. (wir hatten öfter Sex ist nur a Verdeutlichungs Beispiel!)

    Ist das möglich? Oder hat sie das alles gespielt??

    Bei meiner jetzigen dauert das nämlich viel länger...

    Bitte um antwort! Is wichtig! :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    Neotrace, 3 September 2002
  2. bw42
    Gast
    0
    Ich kanns mir schon vorstellen, weil meine Freundin in der Hinsicht recht ähnlich ist, nicht ganz so krass wie beschrieben, aber doch auch sehr leicht erregbar und zum Höhepunkt zu bringen.
     
    #2
    bw42, 3 September 2002
  3. Jan-Hendrik
    0
    Würd auch sagen, dass das geht!

    Unser Sex dauert meistens zwischen 20-40 Minuten und da kanns schonma vorkommen, dass sie 5-6 ma kommt... und das stimmt echt...das merk ich :zwinker:
     
    #3
    Jan-Hendrik, 3 September 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gääähn* also mir persönlich (so als Frau) wär das viiiel zu anstrengend - ich bin schon nach einem Orgasmus absolut kaputt und zu nix mehr zu gebrauchen (außer ich reiß mich gehörig zusammen).... allerdings höchst amüsant, weil ich manchmal net mal sinnvolle Sätze artikulieren kann *lol*.

    Eins muß ich nur anmerken: wenn man am Orgasmus zweifelt oder es net weiß, wars vielleicht auch net so... alte Frauenweisheit :zwinker:
     
    #4
    Teufelsbraut, 3 September 2002
  5. Smatty
    Gast
    0
    Jaja, wieder die alte Leier von wegen, "ich spür das, wenn meine Freundin einen Orgasmus hat".Wie wollt ihr das denn merken? Jede Frau, die ihre Beckenmuskulatur einigermaßen unter Kontrolle hat und ein wenig schauspielert kann ihren Orgasmus vortäuschen, ich wette, von euch merkt das keiner.
    Naja, stellt sich bloß die Frage, warum man das machen sollte!?!
    Wahrscheinlich brauchen Männer die Gewissheit, dass sie im Bett der Größte sind, sonst sind sie deprimiert...:grin: (je besser der Orgasmus der Frau, desto besser die Laune des Mannes, jaja...)
     
    #5
    Smatty, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. teddyT
    Gast
    0
    Ja aber ist es denn umgekehr nicht genauso? Oder wollen Frauen etwa nicht die Bestätigung, dass sie ihren Freund befriedigen können? Das hat meiner Meinung nach nichts mit typisch Männern zu tun, die sich beweisen wollen, dass sie es im Bett noch voll drauf haben...
     
    #6
    teddyT, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  7. LaCroix
    Gast
    0
    Langsam kann ich die Kerle verstehen, denen ihre Freundinen im Bett scheißegal sind... :angryfire :angryfire

    WEnn man sich drum gedanken macht, ob man seiner Freundin auch genug geben kann, bekommt man immer solche Sch***-Kommentare von irgendwelchen Frauen...

    Ich kanns schon nimmer hören!!!! :angryfire :angryfire

    Hättet ihr es lieber, wenn den Männern die Gefühle ihrer Freundinnen scheißegal währen? Und si sich im Bett einfach nur das holen, was sie grad brauchen und auf die Fraune pfeifen?

    Dann nur zu, und weiter solche Kommentare schieben, denn genau DAS erreicht man über kurz oder lang damit!!

    Kein Gruß,
    Thomas
     
    #7
    LaCroix, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* von mir aus, können "die Männer" das ruhig versuchen - solche Leute setz ich nämlich vor die Tür.

    Was Smatty (zugegeben etwas ungalant) angesprochen hat, is das es durchaus im Bereich der Möglichkeit liegt, dass Frauen etwas vorspielen und dabei auch vielleicht etwas über die Stränge schlagen... und das es manche Männer tatsächlich net merken (wie soll man eigentlich auch, wenn man noch nie einen "echten" live miterlebt hat, vielleicht) und sich als Helden fühlen - bis sie vielleicht mal eine andere Freundin haben, und dann vor einem Buch mit 7 Siegeln stehen, weil auf einmal gar nix mehr funktioniert.

    Mein Freund is feinfühlig und wir hatten schon immer einen guten Draht zueinander... aber bevor er meinen ersten Orgasmus live miterlebt hat, hat er 1, 2 Mal Dinge für Orgasmen gehalten, wo ich dann gern die Auge hochgezogen hätte, wenn ich könnt *ggg*.

    Es gibt aber sogar Fälle, wo Männer eben total fehlinterpretieren und Frauen eigentlich keine Schuld trifft. Meine beste Freundin hatte so einen Freund auch mal.... kaum hat sie ein bisserl mehr gestöhnt, hat er gedacht "hey, da is sicha was passiert" und hat schnell fertig gemacht *g*. Gut, aber da wurde auch ansonsten nie drüber geredet.

    Und wieso das Frauen machen - darüber möcht ich hier erst gar net spekulieren (obwohls mit net an Theorien mangelt)... ich finds nur einfach net ok von selbigen.
     
    #8
    Teufelsbraut, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    um mal wieder zur frage zurückzukommen´: sicha is das möglich.
    es gibt halt frauen, die sehr leicht erregbar sind und deswegen auch sehr schnell kommen.. und dann gibts die, bei denen das länger dauert...

    bei mir isses ganz unterschiedlich.. mal kommt ich nach ner halben sekunde und manchmal dauerts ne halbe std.. kommt ganz auf meine form drauf an
     
    #9
    Beastie, 3 September 2002
  10. Washilia
    Gast
    0
    klar

    Klar ist das möglich das si 7 von 10 mal gekommen ist! bei mir ist das auch so. so gut wie jedes mal!!:cool:
    mein freund schpürt das allerdings nicht (ausser wenn ich mich in seinem rücken festkralle :clown: )
    ich habe keine ahnung was manche frauen haben, ich komme so gut wie jedes mal wenn ich mit meinem freund schlafe! und es ist superschön!!!:grin:
     
    #10
    Washilia, 4 September 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    da is halt jede frau anders... *apü* und haben muss ich da gar nix - es klappt halt einfach net und aus.

    wie ich schon oft gsagt hab: ich hatte auch noch nie nen orgasmus bei nem mann.
    aber deshalb heisst das für mich lang net, dass es bei andren mädels net geht.
    natürlich gibt es frauen die da keine probleme haben und auch öfters kommen - ich ghör halt (noch) net dazu.

    und ja, ich find's auch net okay wenn ne frau dem mann was vorspielt.
    hab es noch nie getan - allerdings hat mein 1. freund mit dem ich sex hatte wohl geglaubt, dass ich nen mörderorgasmus hatte, nur weil ich mal lauter gestöhnt hab, weil mir was gefallen hat.
    aber er hat auch nie danach gefragt und ich hab nix gesagt. gefallen hat's mir ja trotzdem.
    hab ihm wie wir net mehr zamm waren und uns nach längerer zeit wieder getroffen haben (und wieder im bett gelandet sind) mal offenbart, dass ich noch nie nen orgasmus hatte. - weil da hat er mich nämlich auf einmal gefragt... tja, blöd für ihn, klar das er aus allen wolken gefallen is.
    aber ich glaub er war ein bisschen "beruhigt" wie ich ihm gsagt hab, dass es bei nem andren mann auch net der fall war... *gg*

    @LaCroixchen
    ganz ruhig bleiben *zwinker* du weißt ja das man's uns frauen nie recht machen kann... :grin:
    außerdem gibt's halt immer 2 seiten... die einen fragen weil es sie wirklich interessiert und sie ihr mädel glücklich machen wollen - die andren fragen weil sie einfach der oberchecker sein wolln.

    ich find's schön wenn sich männer drüber gedanken machen - aber als mann kann man halt einfach net einfach davon ausgehn das die frau nen orgasmus hatte. das merkt kein mann (und wenn dann nur in den seltesten fällen), sonst wär's ja auch net so leicht für frauen was vorzutäuschen.

    grüsse succi :drool:
     
    #11
    succubi, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten