Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es die perfekte Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jackoluppi, 8 Januar 2005.

  1. jackoluppi
    jackoluppi (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Gibt es die perfekte nur sexuelle Beziehung?
    In der man alles ausleben kann, ohne Tabus und Vorsichtsmassnahmen, wie Ehepflichten, Eifersucht etc., also eine feste reine Sex-Partnerschaft?
    Ob als einzige Paarbeziehung oder auch neben einer normalen bestehenden Ehe oder ähnlichem, also eine Beziehung nur zum Spass haben, aber dennoch fest, kein einmaliger Seitensprung bei dem alles kompliziert ist; Anmachen, vielleicht näher kommen und wenn es dann klappen sollte die peinliche Gummimontage, danach vor allem der Gesundheit zuliebe, vorsichtig ein paar mal rein und raus - das war's!
    Also, so ziemlich genau das was keinen Spass macht beim Sex!
    Wo ist sie, die perfekte treue Sexpartnerschaft bei der es nur ums eine geht, unbeschwert, ohne Hemmungen und Gewissensbisse?
    Einfach gefragt, wo ist die Frau die das gleiche sucht oder vermisst?
     
    #1
    jackoluppi, 8 Januar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... ja, ich habe sie fehlt :zwinker:
     
    #2
    Marla, 8 Januar 2005
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nein glaube ich nicht das es sowas gibt. Irgendwas wird einem immer stören.
     
    #3
    mhel, 8 Januar 2005
  4. Tilak
    Gast
    0
    Wenn Du eine Beziehung rein auf sexuelle Bedürfnisse reduzierst, dürfte dies einfach sein. Gehe in ein Luxusbordell und alle Deine sexuellen Begierden werden, nach entsprechender Bezahlung, willig und professionell erfüllt. Vor allen Dingen ist dies eine wirklich ehrliche Beziehung :zwinker:
    Dies würde ich allerdings nicht als Beziehung, sondern eher als Dienstleistung bezeichnen.

    Bei einer wirkliche Beziehung steht immer Liebe im Vordergrund. Auf Grund dieser Liebe wird dann erst der sexuelle Part aktiv.
     
    #4
    Tilak, 8 Januar 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Klingt doof, aber..: für manche mag es sicher den Idealfall ihrer Ansprüche geben.. allerdings glaub ich nicht, dass es das für mich auch gibt..
     
    #5
    MooonLight, 8 Januar 2005
  6. angel_in_hell
    0
    ich glaube nicht, dass es eine perfeckte Beziehung gibt ... kein Mensch auf der Welt ist vollkommen perfeckt, wie soll es dann eine perfeckte Beziehung geben?!

    Aber vielleicht gibt es Beziehungen die an eine perfeckte Beziehung nah ran kommen, aber ich denke das es sehr sehr sehr selten.

    bye :engel:
     
    #6
    angel_in_hell, 8 Januar 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin irgendwie so verkrampft in den gedanken das es die gibt, dass ich immer nörgle! Vielleicht sollte ich einfach aufhören krampfhaft Liebe für jemanden zu empfinden. Obwohl ich in den nächsten Jahren nicht alleine sein möchte, ich möchte Harmonie Frieden und Liebe, mehr nicht...
     
    #7
    zasa, 8 Januar 2005
  8. m-mq
    Gast
    0
    Titel: Gibt es die perfekte Beziehung?

    Antwort: Ja, genau das suche ich.

    Text: Gibt es die perfekte nur sexuelle Beziehung?

    Antwort: -.- Kann sein, aber such ich nicht...

    Für die Statistik: Zieht bitte eins beim obersten ab und zählt es zu "Ja, aber nicht für mich". ^^
     
    #8
    m-mq, 8 Januar 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Nichts ist komplett perfekt und das soll es auch nicht sein - sonst wird es schnell langweilig :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
    #9
    *himbeere*, 8 Januar 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ehrlich? Darauf kann ich verzichten, dass ich weniger langeweile durch irgendwelche Streit/Stressigkeiten habe..

    Ich würde eine Beziehung als ideal bezeichnen, wenn ich mir keine Gedanken um sie mache.. d.h. um meine Gefühle, um die Gefühle des anderen, um irgendetwas, was nicht so richtig passt.
     
    #10
    MooonLight, 8 Januar 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nichts ist perfekt. Aber unter einer guten funktionierenden Beziehung stelle ich mir zwei gleich starke Partner vor, die sich blind vertrauen können und wissen, dass da eine mentale Verbindung besteht, die jenseits von Liebe ist. Die Interessen beider decken sich 75% aber doch hat jeder noch sein eigenes Ding . Beide können mit den Makeln des Anderen umgehen und beide geben sich Mühe, diese auszubügeln. Bei diesem Partner kann ich mich völlig geborgen und sicher fühlen und der Partner ebenso bei mir, ohne das man sich gegenseitig erdrückt.

    Ob's das gibt und ob ich je so eine Frau finde, das wage ich stark zu bezweifeln. Ich dachte diesen Sommer, ich hätte unter Umständen eine solche Beziehung gefunden, wurde aber ziemlich schnell eines besseren belehrt.

    /Edith: Hab gerade die schlimmesten Fehler ausgebügelt...
     
    #11
    q:, 8 Januar 2005
  12. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    *thumbs up*

    besser hät ichs nicht sagen können.

    nach 12 jähriger suche hab ich soetwas auch nun endlich gefunden!!

    keine angst jungs, irgendwann kommt die treue, gutaussehende, dreckige witze erzählende frau, die euch abends mit den kumpels weggehen lässt, während sie an ihrer karriere schmiedet und euch nachts um halb 6 als begrüßung einen bläst.
     
    #12
    lobo, 9 Januar 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es gibt nichts perfektes, aber das

    kommt ziemlich nahe dran.
     
    #13
    waschbär2, 9 Januar 2005
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube nicht, dass es die "perfekte Beziehung gibt. Ich würde auch gar keine perfekte Beziehung haben wollen. Das würde auf die Dauer ja langweilig werden....
    Viele Grüße
     
    #14
    DieKatze, 9 Januar 2005
  15. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    Die gibt es imho definitiv nicht.
    Weil nämlich immer Gefühle im Spiel sind, weil einer immer mehr will.
    Dazu müssten sich nämlich 2 treffen die sich sehr sympathisch sind, aber aus ihrer bestehenden Beziehung nicht raus wollen.
    Das ist - leider - eine wahnsinnig komplizierte Sache.
    Es gibt sexuell nahezu perfekte Beziehungen, kein Thema.
    Doch bin ich der festen Überzeugung dass es keine in allem perfekte Beziehung gibt.
    Wobei es in dem Fall den Du ansprichst, ja auch noch bestehende Partner, zumindest einen, gibt.
    Und das vor dem geheim zu halten ist ebenfalls eine schwierige Sache.

    Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung.
     
    #15
    Graubär, 9 Januar 2005
  16. Die Beziehung die 100% ist gibt es bestimmt nicht.

    Ich habe am Anfang meiner jetzigen Beziehung gesagt, das ich eine offene Beziehung möchte. Sonst waere ich sie nicht eingegangen.

    Der Mensch ist halt nicht monogam.

    Ich erzähle allerdings auch meinem Mann nichts von irgendwelchen Seitensprüngen.
     
    #16
    Strandnixe2006, 9 Januar 2005
  17. Graubär
    Graubär (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verheiratet
    @strandnixe2006
    ich kann Dich verstehen.
    Ist eben so, wenn's juckt soll man kratzen...
     
    #17
    Graubär, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt perfekte Beziehung
*wonderwall*
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2005
51 Antworten
Test