Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es doch signale dass er mich mehr mag?(ex bzw.lover)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von levedusoleil, 7 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    ist etwas länger aber bitte lest es euch durch

    Es gibt da diesen mann(27)
    wir waren nicht lange zusammen, weil er eigentlich ein totales arschloch ist.
    er geht jedes wochenende in die disko und behandelt mich auch so immer on oben herab.(du weist noch nichts vom leben etc)er gibt sich als wär er der erfahrenste auf der welt.
    spricht man ihn aber auf sein verhalten an meint er dass es nicht so ist und dass er mich mag,sehr sogar...
    nun da besteht das problem.
    er ist auf der einen seite so ein idiot und auf der andren seite macht der dinge die nich mal mein freund machen würde...(ich hab keinen aber wenn ich einen hätte würde er das auch nich machen)
    er geht mit mir zuveranstaltungen die ätzend sind,bringt mir kleinigkeiten mit,dinge die ich sehr gerne hab.(zb lakritz aus finnland,oder kaugummis die es hier nich gibt-er is pilot..)
    er sagt immer wie hübsch ich bin und willmich oft sehen.
    nachdem wir nich mehr zusammen waren fing eigentlich unsre affäre an...
    ich hatte immer wa smit ihm wenn kein andrer da war und auch als ichn freund hatte..er is einfach ein verdamt geiler mann und ich bin ihm verfallen...ich denke ich brauche dieses nieder gemacht zu werden oder?

    mittlerweile weis ich schon nicht mehr ob ichihn nich doch mehr mag als ich mir eingestehn will...da ich nämlich eigentlich keinen freund haben will,ihn eigentlich auchnich,aber auf so ne Beziehung wie wir haben(man kann si enich beschreiben)hab ich auch keine lust mehr...dann lieber ne beziehung mit ihm...

    dann hat er aber eine tussi kennengelernt,meine rivalin,ich hasse sie so,sie is 16 und er fande sie soo toll....vor meinen ohren schwärmte er vor ihr...
    ich bin wahsinnig geworden und habe es ihm auch gezeigt.er meint eich soll nich so eifersüchtig sein,tja eigentlich darf ichs auch nich denn wir haben nix miteinander..ich bin sehr verwirrt..aber wieso geht er zu langweiligen ivents mit MIR ???
    besteht doch die chance mehr von ihm zubekommen?

    achja und zu der tussi,ich hatte ihm dann fotos von ihr geschickt,weil ich so sauer war und dann rief er mich an(er ruft michnich oft an)um das zu klären,dass ich seine nummer eins wäre und was solle er mit ner 16jährigen??

    ohh mann...ich bin echt verwirrt...

    wer kann mich verstehen???ich versteh mich nämlich selber nich..
     
    #1
    levedusoleil, 7 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Er ist ein "Arschloch", behandelt dich "von oben herab" und trotzdem hängst du an ihm... Du willst sowas wie ihr jetzt habt nicht, aber dann lieber eine Beziehung, obwohl du das eigentlich auch nicht möchtest... da weiß ich echt nicht was ich dazu sagen soll... :ratlos: :grrr:
     
    #2
    Chabibi, 7 November 2005
  3. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    ja, ich auch nicht..
    vllt. hat er dich mit deiner rivalin nur eifersüchtig machen wollen, um zu sehen, was du fühlst, denkst etc. ... aber auch wenn er dich sonst scheiße behandelt (von oben herab..), würde ich lieber auf abstand gehen..
    red doch einfach mal mit ihm, warum er mit dir so umgeht... :ratlos:
     
    #3
    *FiNe*, 7 November 2005
  4. KleinerKumpel
    0
    Er ist 28 und Sie 16??? eigentlcih müsste er alt genug sein um zu wissen das da ein paar problemchen auf ihn zukommen oda? Behandel ihn doch mal so wie er dich behandelt vlt. merkt er ja was
     
    #4
    KleinerKumpel, 7 November 2005
  5. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    also ich bin 18 und er 27
    sie is 16 ja aber er meinte ja auch zu mir dass es total augeshclossen is dass er wa svon ihr will,er wollte ja schon nix mti mir anfangen wo ich erst 17war...
    aber er macht mir immer so kleine geschenke...das zeigt doch dass er an mich dnekt oder?und er meint dass er sichmir gegenüber nich anders verhält als zu seinen freunde..ich sag ihm auch immer dass er das wol nich mitbekommt...er weis aber von nix....
     
    #5
    levedusoleil, 7 November 2005
  6. KleinerKumpel
    0
    ich denke mal dieser mann ist nix für eine längere beziehung..(wenn ich mich irre is das natürlcih umso besser)...
     
    #6
    KleinerKumpel, 7 November 2005
  7. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dich nicht verstehen, wirklich nicht.
    Woher weißt du, dass er Dinge für dich tut die dein Freund, den du aber nicht hast, nicht für dich tun würde.
    Dieser Sachverhalt möchte mir nicht so richtig in den Kopf reingehen.

    Der Typ scheint ein echter Honk zu sein, du solltest dich jedenfalls nicht in ihn verlieben. Wenn er so „geil“ ist, beschränke dich doch ausschließlich auf die Tätigkeiten mit ihm, die ihr bisher auch gemeinsam durchgeführt habt. Zu mehr würde ich dir nicht raten.
     
    #7
    Toni, 7 November 2005
  8. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    ich hatte bis jetz nur freunde die nix für mich getan haben...keine kleinen gefallen/geschenke/aufmerksamkeiten...
    das meinte ich mit sachen die mein freund nich tut...

    also soll ich es echt auf eine rein körperliche beziehung beruhen lassen?
     
    #8
    levedusoleil, 8 November 2005
  9. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben

    Dann hattest du bis jetzt auf jeden Fall die falschen Freunde!
    Trotzdem solltest du dich von dem Piloten nicht durch Geschenke oder sonstige Dinge blenden lassen.
    Er verdient als Pilot gutes Geld und nutzt es um kleine Mädchen damit zubeindrucken (nimm "kleines Mädchen" bitte jetzt nicht pesönlich, ich hoffe du weisst wie ich das meinte!!!!!!) und ins Bett zukriegen. Wahrscheinlich hat er Minderwertigkeitskomplexe und kann bei Frauen seines Alters nicht landen, deshalb sucht er sich junges Gemüse.
    Ein Mann der cirka 8 Jahre älter als du bist, ist mit Sicherheit auch nichts für dich, auch wenn die herrschende Meinung der Frauen hier im Forum und in Deutschland lautet: Hole dir lieber ein älteren Mann, er ist viel reifer und selbstständiger als ein Mann deiner Altersgruppe.
    Ich rate dir, lasse die alten Knacker ruhen und orientiere dich lieber an deiner Altersklasse. Ist doch auch viel schöner so, man wird gemeinsam erwachsen und kann immer auch noch ein wenig kindisch sein, dies könntest du mit einem der auf die dreißig zu geht nicht!


    Ob du es nun auf eine rein körperliche Beziehung beruhen lassen solltest, kann ich dir nicht sagen. Meine Meinung habe ich dir ja schon oben mitgeteilt.
    Wie du dich auch nun entscheiden wirst, ich rate dir vom ganzen Herzen dich nicht in den Kerl zu verlieben. Das ist das Wichtigste meiner Meinung nach.
    Den Rest musst du ganz für dich alleine entscheiden, da kann dir keiner helfen.
     
    #9
    Toni, 8 November 2005
  10. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    +lach+
    also was ich mit 100%iger sicherheit niemals machen werde is mir einen kelr in meinem Alter suchen +2-3jahr...nene...die sind einfach net reif genug..ich brauch halt einen der viel reifer is als ich...ich will keinen unerfahrenen kerl haben...
    aber das is ja ein andres thema und jeder soll wie er möchte...also nich weiter drauf eingehn...

    und was die geschenke angeht..es is ja nie was großes...und nix teures...wenns hoch kommt vielleicht 1euro...
    es geht dabei um die aufmerksamkeit...wieso tut er das...und die frage will er überhaupt mehr von mir..wie gesgat wir waren ja mal zusammen,,,,da war er ein richtiges arschloch...jedes we in die disko...und als schlusssatz(ich hab schluss gemacht,aber was er dann meinte war)...ich will keine freundin um die ich mich kümmern muss....ähh??
    ich versdteh den echt net..
    nun mag er mich soo gerne,und was ich ihm aber eh net verzeihen kann is dass er nich um mich gekämpft hat(seine ausrede"ich kann doch keiner 17jährigen hinterherlaufen...")naja bis jetz hat auch noch keiner um mich gekämpft..wo wir beim thema wären"ich bin wol keine um die es sich lohnt zu kämpfen"
     
    #10
    levedusoleil, 9 November 2005
  11. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Mit dieser Einstellung wirst du niemals glücklich werden!

    Nun aber zu deinem aktuellen Problem. Warum willst du es denn nicht verstehen. Dein Typ will dich einfach nur zum Poppen haben, nicht mehr und nicht weniger. Mit seinen kleinen Gesten möchte er dir schmeicheln und dich so um den Finger wickeln, wie man sieht tut er das auch mit sehr großem Erfolg.
    In der Tat kann er keinem 17 jährigen Mädchen hinterherlaufen, dies ist hochgradig peinlich für ihn. Gerade wenn er Pilot ist bewegt er sich in Kreisen, in denen er sich nicht mit einem 17 jährigen Girlie präsentieren kann. In seinem Freundeskreis wird er mit Sicherheit auch nur Spott ernten, wenn er mit einem Kind rummacht.
     
    #11
    Toni, 9 November 2005
  12. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    nun aber wo wir zzusammen waren gabs kein sex..
    und ich habe ihm auch gesgat dass es keinen geben wird...und er versteht das...er will nämlich nur bei mir sein so wie er das sagt...naja wie auch immer...ichmach mir eh keine hoffnung mehr
     
    #12
    levedusoleil, 10 November 2005
  13. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    wie lange wart ihr zusammen?

    findest du das eigentlich nicht komisch, dass ein 27 jähriger mann 16 und 18 jährige mädels abschleppt und nicht frauen in seiner altersklasse??

    also ich finde sowas schon merkwürdig wieso er keine in seinem Alter abbekommt. vielleicht will er die naivität der jüngeren ausnutzen um jemanden ins bett zu kriegen. der nimmt geschenke mit um die jungen frauen offensichtlich dann für ne bettgeschichte zu überreden.

    ausserdem versteh ich so eine art von frau wie dich nicht. der typ ist ein arschloch zu dir, dann wenn aus ist poppt ihr nur und er schleimt sich wieder bei dir ein und du bist hin und weg von ihm??

    sag mal, hast du keinen stolz? der will dich doch nur poppen und macht dir deswegen die komplimente und geschenke, weil eine frau in seinem alter sowas eher nicht glauben würde. sorry, nichts gegen dich persönlich, aber eine ältere frau würde sich eher nicht auf so nen typ einlassen. vor allem wenn doch offensichtlich ist was der typ will, bzw. worauf der nur aus ist.

    vergiss den typ, nebenbei ist der zu alt für dich. 5 jahr älter sein ok, aber wenn ich richtig gelesen habe ist der 9 jahre älter als du und schätze mal dass der andere interessen hat wie du. nebenbei wenn er pilot ist ist er viel unterwegs und so, möchtest du dir das wirklich antun, dass du immer dran denken musst wenn er in nem anderen land ist ob er dort auch zu junge mädles hinbratet??

    überleg es dir, ist ja deine entscheidung, aber wenn ich dir nen tipp geben darf. such dir nen mann und kein arschloch!
     
    #13
    Tom2k, 10 November 2005
  14. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    das war echt gut geschrieben...danke..
    also er hat aber auch sex mit 27jährigen...so is es ja nich..
    naja lange waren wir nich zusammen...aber er WOLLTE damals nichmit dir schlafen,hat nix probiert,weil ich eben noch 17war und trotzdem is er bei mir geblieben(ich wollte es aber tun)naja und nun bin ich 18 und er weis dass nix läuft...und dennoch "bleibt"er bei mir
     
    #14
    levedusoleil, 10 November 2005
  15. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    mag ja VIELLEICHT sein dass er dich ja auch mag, aber WENN du eine richtige beziehung willst (sei realistisch) kann es mit euch nicht funzen. allein der altersunterschied und auch von den interessen her würdet ihr warscheinlich nicht zusammen passen.

    ich sag das nicht aus jux, sondern ich spreche aus erfahrung. ich war mit einer zusammen die war 7 jahre jünger als ich. ich bin fast 24 und sie ist 17.

    ich dachte auch, ja wenn wir uns mögen klappts. aber ich wurde eines besseren belehrt. glaub mir, es sind einfach andere einstellungen und unterschiede da. bei dir ist ja nebenbei noch mehr altersunterschied. es hat nur kurz hingehaun bei mir und meiner damaligen. realistisch gesehen musste ich mir selbst eingestehen, dass es auch keine zukunft hatte.

    ist deine sache, klar! nur wenn ich dir den guten tipp geben darf, mach nicht den mist den ich mal gemacht habe, sowas funktioniert nicht, glaub mir. such dir lieber nen typ der 3-4 jahre älter ist und das reicht dann schon. irgendwann wirst einen anderen treffen der zu dir passt. steiger dich nicht zu viel rein bei ihm, distanziere deine gefühle, dann tuts auch nicht weh, wenn er dann mal eine in seinem alter hat.

    versteif dich nicht auf den typ. sei offen auch für andere typen!!
     
    #15
    Tom2k, 10 November 2005
  16. OutofSpace
    Gast
    0
    also für mich klingt das ganze eher nach der nummer : "... die kleine sollte ich mir mal warm halten..." komplimente sind eine sache und auch geschenke manchmal schön, aber ob das die typische basis für --> ja ich mag dich ist?

    entweder das ganze locker sehen (affäre) oder aber abstand nehmen, besonders vor dem hintergrund, dass deine rivalin 16 jahre alt ist. welcher knapp 30'ger verknallt sich ausschließlich in mädels die nicht volljährig sind?
     
    #16
    OutofSpace, 10 November 2005
  17. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    da muss ich outofspace recht geben!!

    eher will er dich warmhalten. vielleicht falls es mit der 16 jährigen nicht läuft. weisst du ob er der 16 jährigen nicht genau das gleiche erzählt wie dir? oder ob er ihr nicht auch geschenke macht? ich meine, sicher würde er dir das nicht ins gesicht sagen!!! so blöd wäre er sicher nicht.

    wie gesagt, distanziere dich mehr von ihm gefühlsmässig, wenn du was mit ihm hast dann betrachte es als affaire und mehr nicht und wie ich dir schon sagte, verschliesse dich nicht wegen IHM anderen typen gegenüber.

    versuche besser andere typen kennenzulernen und damit meine ich keine 27 jährige piloten *gg*
     
    #17
    Tom2k, 10 November 2005
  18. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verlobt
    alles klar,vielen dank für deinen rat..
    du hast sicherlich recht...
    und ich glaube auch dass ich ihn nur wollte weil er halt der einzige ist de rim moment griefbar ist..
     
    #18
    levedusoleil, 10 November 2005
  19. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    bitte, gern geschehen, hoffe ich hab dir die augen geöffnet*g*

    keine sorge, es laufen auch jungs rum die nur etwas älter sind als du und trotzdem auch reif sein können*g* nur nicht aufgeben und locker lassen.
     
    #19
    Tom2k, 10 November 2005
  20. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Vergiss nie, dass auch Jungen in deinem Alterskreis reif sein können.
    Mir scheint es eher so als wenn du unreif bist, kann man eindeutig hier in diesem Thread sehen.
     
    #20
    Toni, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt signale mich
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test