Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es eigentlich Frauen, die noch nie vom Sex mit einem Chinesen(Asiaten, Japaner)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jOoh, 19 September 2004.

  1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    geträumt haben ??

    Naja, wenn es schon eine umfrage zu einem solchen thema gibt, dann auch eine solche :bier: .

    Welche Frau steht auf Asiaten ??
     
    #1
    jOoh, 19 September 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    könnte eigentlich meine antwort aus dem anderen kopieren und "farbiger mann" mit asiate ersetzen...

    konkret, kurz und knapp:

    kenne keine asiaten, deswegen ist bisher auch noch keiner in meiner phantasie vorgekommen..
     
    #2
    Speedy5530, 19 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Es gab einmal einen (halb?)asiatischen Schauspieler, den ich vor ca 10 Jahren gut fand ... ansonsten, nö. Nix gegen Asiaten, aber diese Männer sind gewöhnlich klein und zierlich und auf zierliche Männer steh ich überhaupt nicht.
     
    #3
    Larkin, 19 September 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    lol, gleich kommen noch Polen und russen :tongue:

    und nein, bisher kann ich mich nicht an einen solchen Traum erinnern
     
    #4
    Faerie, 19 September 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Allgemein: ich träume eigentlich echt nur von meinem Freund wenns um Sex geht...

    Und ich finde asiatische Männer nicht übermäßig anziehend. Wenn finde ich asiatische Frauen oft ganz hübsch *g*.
     
    #5
    User 12616, 19 September 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö,hatte noch nie einen fantasie dieser art,aber das liegt einfach daran dass ich keine kenne.
    naja und außerdem kommen in meinen fantasien in der regel gar keine fremden männer vor.
     
    #6
    User 15156, 19 September 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nö, habe ich noch nie
     
    #7
    *fechti*, 19 September 2004
  8. mucc
    Gast
    0
    früher (als teenie :zwinker: ) wollte ich mal nen japaner heiraten weil ich die kultur so toll finde aber anziehend sind sie ja nocht gerade...
     
    #8
    mucc, 23 September 2004
  9. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    OH mein Gott, mir gehts leider genauso mit meinem Exfreund, dabei weiss ich noch nicht mal, ob ich echt wieder mit ihm zusammen sein will. Kann nur an diesen Assi denken. Zum :kotz: , aber halt unabänderbar:anbeten: .

    Zum Thema:

    Hab noch nie von Sex mit einem Asiaten geträumt und wenn wäre es eher ein Alptraum. Ich distanziere mich von jeglicher Form von Rassismus, aber wenn es ums Thema Sex geht, muss ich echt zugeben, dass ich mich nie in so nen Landsmann verlieben oder Sex haben könnte, da ich die absolut nicht anziehend finde. Obwohl ich auf kleine Männer stehe. Aber der Rest... Naa! Ich steh einfach nicht auf diese Augen.
     
    #9
    virginsuicide, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt eigentlich Frauen
Saxonette
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2007
33 Antworten
Test