Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es eigentlich mädels, die bei jedem sex kommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von a_cdef, 18 September 2004.

  1. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich da das forum durchlese, meine ich immer mehr meine freundin ist so ziemlich die einzige, die immer kommt.

    wir zwei sind glaub ich eine ausnahme: wir haben uns vor jahren kennengelernt, keiner von uns zwei hatte viel erfahrung mit dem anderen geschlecht und so haben wir alles gemeinsam entdeckt. das find ich echt cool. ausserdem sind wir beim ersten mal beide gemeinsam gekommen und beim sex kommt meine freundin so gut wie immer mind. 2x (einmal sowieso immer). der rekord war 4 oder 5 mal, dann war sie aber fix und fertig *gg*

    gibt es noch paare mit ähnlichen erlebnissen bzw. frauen die immer kommen?
     
    #1
    a_cdef, 18 September 2004
  2. sicher gibts das ist doch nur ne frage wie man sich im bett ergänzt

    im übrigen liegt der rekord bei uns sogar bei run 17 orgasmen meine süßen :jee:
     
    #2
    kleiner_stealth, 18 September 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    nö, ich kenn das nicht. Bei mir ist es sogar eine Seltenheit wenn ich dann mal kommt.

    Aber ich stelle mir das schön vor.
     
    #3
    Faerie, 18 September 2004
  4. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seid nicht die einzigen ,alles eine frage des zusammenpassens, aber 17 mal glaub ich nicht wirklich (höchstens 17 mal gestöhnt). Mein Rekort liegt bei 7.
     
    #4
    vampyr, 18 September 2004
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ja, gibt es.
    Oder schränken wir es ein: Frauen, die immer kommen könnten, wenn sie wollten.

    Ich glaube, das hat noch nicht mal was mit "zusammenpassen" zu tun, sondern mit der Frau. Ich kannte mal eine, die hätte jedesmal beim Sex nach zwei Minuten zum Höhepunkt kommen können. Ich konnte das zuerst auch gar nicht glauben, aber naja :grin: sie hat's mir bewiesen.

    Sie sagte, das hätte was mit Körperbeherrschung zu tun, und das könne eigentlich jede Frau, aber das glaube ich nicht. Schon allein deswegen nicht, weil sie dann meist wiederum relativ lange brauchte, um einen zweiten Höhepunkt zu haben. Und das ist ja bei manchen dann anders.

    Ergo: Jede Frau ist anders.

    ... und das ist doch auch das Schöne, oder? :zwinker:
     
    #5
    LouisKL, 18 September 2004
  6. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex... Lag aber wohl kaum an mir, sie war einfach so, dafür kam sie beim Oralsex so gut wie nie, obwohl sie es immer sehr genoss :grin:

    Sowieso komisch, sie wurde nur sehr langsam erregt, wenn sie`s dann aber einmal war, kam sie wahnsinnig schnell und wurde danach so schläfrig und kuschelbedürftig, dass eigentlich so gut wie nie eine zweite Runde drin war (es sei denn, ich hab mich zu einem mindestens anderthalbstündigen nach(dann irgendwann wieder vor-)spiel durchringen können, was aber auch nicht immer zum erfolg führte.

    Meine "Verbesserung" im Bett lag dann auch nach einer Zeit darin, dass ich lernen musste, IHREN Orgasmus möglichst weit hinauszuzögern und MEINEN zu beschleunigen (brauche selber irgendwie ziemlich lang - perfekte Kombination :grrr: ) :grin:

    Das ging so weit, dass ich mal dachte, sie täuscht vielleicht ihre Orgasmen nur vor, um den Sex schnell hinter sich zu haben, andererseits hat sie es immer sehr genossen, und als ich dann "zum Test" gar nicht mehr versucht habe, sie zu verführen, ging es um so öfter von ihr aus :grin:

    Also, scheint auch bei Frauen so ziemlich jeden "Orgasmus-Typ" zu geben :grin:
     
    #6
    OnleinHein, 18 September 2004
  7. Drossel
    Drossel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich hab auch keine Orgasmusschwierigkeiten bei meinem Freund. Ich komme immer bei ihm und sogar manchmal zweimal hintereinander :herz:
     
    #7
    Drossel, 18 September 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @a_cdef: kommt sie denn vaginal oder klitoral?

    Und ja ich bin auch eine Sorte, die bei jedem Mal kommt.

    Beim jetzigen allerdings nur so alle 5 mal.
     
    #8
    Honeybee, 18 September 2004
  9. @vampyr

    sie ist wirklich so oft gekommen (nicht nur gestöhnt) aber das war auch so eine liebesnacht wo ich mich ziemlich zusammen gerissen habe
    halt so ne nacht wo man die ganze zeit nur sex hat (und am nächsten tag net ausm bett kommt)
     
    #9
    kleiner_stealth, 18 September 2004
  10. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ...


    also direkt beim sex logischerweise vaginal, aber auch klitoral ist kein problem. wenn ich sie beim sex zusätzlich noch klitoral stimuliere, hält sie das fast nicht aus -> fast schon zu viel stimulation.


    zu den 17 mal......naja, ich kann mir das auch nicht vorstellen!
     
    #10
    a_cdef, 18 September 2004
  11. Robin2
    Gast
    0
    Bei mir is das genauso.:bier: Dafür komme ich sogut wie nie bei OV,aber umso schöner is dann der Sex für mich. :zwinker:

    Aber meine Orgasmen hab ich dabei ehrlich gesagt noch nicht gezählt, hab da echt andere Sachen im Kopf :grin:
     
    #11
    Robin2, 18 September 2004
  12. die 17 mal scheint ihr mir nicht abzunehmen was ;-)
    naja ist aber überhaupt nix zu den 154 bei einer frau welche in sexuallbors aufgenommen wurde (natürlich nur zu wissenschaftlichen experimenten)

    aber all das ist eigentlich scheiß egal oder?
    die hauptsache ist doch das es beiden spass macht

    wer dennoch probleme mit orgasmen hat dem kann ich nur eines empfehlen :

    trainiert den pc-muskel für frauen ist das gut wenn sie nur schwer zum orgasmus kommen
    und für männer wenn sie zu schnell kommen denn so können auch männer mehrfachorgasmen bekommen

    in diesem sinne ---- viel spass und ab jetzt schluss mit der rekordzählerei denn meine freundin sagt mir immer das wenn sie zu oft kommt es nur noch nervig is und das will doch keiner oder?
     
    #12
    kleiner_stealth, 18 September 2004
  13. AmberLynn
    Gast
    0
    -----
     
    #13
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 18 September 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also 17 mal klitoral ist total einfach, bei vaginal wirds schon schwieriger...hmm.....
     
    #14
    Honeybee, 19 September 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Innerhalb welchen Zeitraumes ? Zwei Jahre ? :link:
    Honey, es geht um Sex, nicht um SB ... :tongue:

    Und ja, es gibt solche Frauen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
    Aber wie immer: Sex ist kein Hochleistungssport ! :rolleyes2
     
    #15
    waschbär2, 19 September 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Au weia deine armen Freundinnen, wenn die nur 17 mal in zwei Jahren kommen :grin:

    Wenn man(n) sich Zeit nimmt und ein wenig Einfühlungsvermögen hat und eingespielt ist, ist es wirklich sehr einfach sie innerhalb eines abends so oft zum kommen zu bringen!
     
    #16
    Honeybee, 19 September 2004
  17. cat85
    Gast
    0
    also ich bin bis jetzt jedesmal gekommen... :schuechte
     
    #17
    cat85, 19 September 2004
  18. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    ihr mädels könnt echt froh sein, meine freundin hab ich in 4 jahren noch kein einziges mal vaginal zum orgasmus gebracht, beim gv kommt sie nur, wenn ich mit hand anlege. :frown: aber mitm mund bin ich immer sehr erfolgreich, da hat sie meistens auch mehrfache orgasmen am schluss direkt hintereinander :zwinker:

    @alle 17-mal-kommerinnen:
    habt ihr irgendwelche tricks/vorlieben/etc die euch schnell zum orgasmus bringen? z.B. ist sie am g-punkt sehr empfänglich, aber ich krieg das mit dem penis nich´t hin, sie da zu stimulieren, nur mitm finger...
     
    #18
    doughboy, 19 September 2004
  19. AmberLynn
    Gast
    0
    -----
     
    #19
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 19 September 2004
  20. dirty_beast
    0
    Beim Sex (Vaginal und oral) komme ich bei meinem Freund fast immer mehrmals aber wie oft das zähle ich nicht. 17mal halte ich auch für etwas übertrieben und wenn es so ist dann soll sie froh sein. Eine Orgasmusgarantie gibt es bei mir halt auch nicht.
     
    #20
    dirty_beast, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt eigentlich mädels
Saxonette
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2007
33 Antworten
Hens
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2009
69 Antworten