Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es eigentlich noch Petting

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Saxonette, 6 Dezember 2007.

  1. gyurimo
    gyurimo (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorspiele sind am schönsten
     
    #21
    gyurimo, 6 Dezember 2007
  2. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Du sagst es, meine letzte Freundin war da leider anderer Meinung, das hat dann nicht so richtig gepasst. Aber zum Glück gibt's ja noch genug kuschel- und "vorspielliebende" Frauen. :smile:
     
    #22
    Silverfish, 6 Dezember 2007
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #23
    User 31535, 6 Dezember 2007
  4. Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Ich würde sterben, wenn es Monate dauern würde zum ersten GV.

    Warum denn auch warten? GV ist ja keine Investition, dass wenn man länger wartet, dann irgendwelche Vorteile oder Nachteile entstehen, (wie z.B. bei einem Kauf, dass es billiger werden könnte oder was neues auf dem Markt erscheint = hoffentlich versteht man, was ich sage wollte :geknickt:)

    Und wenn ein Typ freiwillig monatelang auf GV verzichtet, nur um es langsam anzugehen, dann würde ich das merkwürdig finden!
     
    #24
    Davina, 6 Dezember 2007
  5. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Da ich noch nie einen ONS hatte, mache ich immer erst Petting. Erst nach ein paar Treffen geht´s dann in die Kiste. Ich find´s geiler wenn erst mal Spannung aufgebaut wird. Umso geiler wird`s.
     
    #25
    roli123, 6 Dezember 2007
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Zum Beispiel weil es schoen, spannend und aufregend ist langsam miteinander vertrauter zu werden und nicht gleich das ganze Programm am ersten Tag abzuspulen. Ich hatte beides und finde es wesentlich "aufregender" es etwas langsamer anzugehen, wenn man richtig verliebt ist.
     
    #26
    User 29290, 6 Dezember 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Genau, finde ich auch! :schuechte_alt: Ich bin ganz bestimmt nicht "prüde" oder "verklemmt" - aber ich muß nicht alles in den ersten paar Wochen haben. Und es gibt kaum was Schöneres, finde ich jedenfalls, als sich erst nach und nach gegenseitig zu entdecken, mit Kribbeln im Bauch ist allein Kuscheln und Streicheln und Küssen schon so aufregend und toll... :herz: ich "brauche" da irgendwie auch gar nicht gleich Sex, wenn ich so richtig Hals über Kopf verliebt bin. Klar, Monate würde ich mittlerweile auch nicht mehr abwarten, aber mehr als ein paar Tage schon.
     
    #27
    Sternschnuppe_x, 6 Dezember 2007
  8. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Eigentlich bin ich für die "Alles oder nichts" Variante. Auch beim ersten Mal mit einem neuen Partner.

    Ich stehe sowieso nicht auf lange Vorspiele. Sex an sich gefällt mir eindeutig am Besten und darauf mag ich nicht absichtlich lange warten. Was selbstverständlich nicht heißt, dass der ganze Akt nur aus 5 Min. "rein-raus" besteht :zwinker:
     
    #28
    User 12616, 6 Dezember 2007
  9. marina86_
    marina86_ (31)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    was meinst du denn mit ausgefallen? :engel:
     
    #29
    marina86_, 6 Dezember 2007
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich dir voll und ganz an! :smile:

    allerdings hatte ich mit meinen früheren sexpartnern nie petting. weder vor dem ersten gv noch danach. darum ist es mir heute so kostbar! und mit meinem freund/lover (jaja, der ist ein toller lover, mein süßer :herz: ) kann ich das in vollen zügen genießen. er ist gottlob auch nicht so gv-fixiert. wir sind beide ziemlich oralbesessen :engel: :drool: .
     
    #30
    Lou, 6 Dezember 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Petting, denn es ist etwas ganz schönes und besonderes.
     
    #31
    Klinchen, 7 Dezember 2007
  12. velvet paws
    0
    gibt es tatsaechlich leute, die aus dem bravo-alter raus sind und das wort "petting" benutzen? bei mir gibt es seit ich 16 bin kein petting mehr. :tongue: das wort ist so unsexy. :ratlos:

    mit einem neuen partner wochenlang nur "petting" bevor es zum gv kommt waere nichts fuer mich. beim fummeln ist bei mir recht schnell der "point of no return" erreicht und die sache wird ganz durchgezogen. ich bin ungeduldig und mache nicht gern halbe sachen. :cool1:

    grundsaetzlich ist vorspiel natuerlich eine tolle sache...aber mehr als eine halbe stunde muss es auch nicht sein. irgendwann sollte es dann bitte einfach mal zur sache gehen.

    haette ich einen partner, der erstmal 3 stunden vorpiel will, muesste ich wohl ernsthaft ueberlegen, einen fernseher in mein schlafzimmer zu stellen.
     
    #32
    velvet paws, 7 Dezember 2007
  13. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    Also wir wollten nicht sofort nach einer woche GV haben, das war uns irgendwie zu schnell (wir wollten nichts überstürzen),erstmal langsam mit petting anfangen. Später haben wir dann auch miteinander geschlafen, so nach 4-5 wochen. Aber petting machen wir eigentlich immer, es gehört einfach dazu. Bevor wir Gv haben, ist es ja auch ein vorspiel. manchmal haben wir aber auch nur petting ohne gv, aber auch das ist wunderschön. :herz:
    Andersrum würde mir schon was fehlen, wenn wir gar kein richtiges petting hätten... :ratlos:
     
    #33
    curly88, 7 Dezember 2007
  14. minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei mir nicht, aber wir hatten auch erst so eine Art Sexbeziehung, die sich dann zu einer richtigen Beziehung ausgeweitet hat...
    Aber ganz ehrlich, ich finde das nicht schlimm..jeder wie er will!
     
    #34
    minnicat, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt eigentlich noch
SandyW
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2017 um 13:09
43 Antworten
Hens
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2009
69 Antworten