Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es eigentlich....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerKeks, 4 Mai 2002.

1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ... Menschen die einfach zu dumm sind für Beziehungen? ich möchte ja keinen Anfrusten oder so aber irgendwas mach ich falsch :-(

Kann man erkennen das ein Mädchen einen nett findet, ok besser gefragt wie kann man das sehen, blöderweise schaun immer alle so finster, da bekomm ich Zweifel was ich denen denn getan haben könnte :-( Da ich von Natur aus auch noch verflixt schüchtern bin macht das die Sache nicht wirklich einfacher. Und irgendwie bin ich wenn die mir mal was sagen nur der Kummerkasten.... kann mir dann ihr Problem anhören manchmal über Stunden und danach sollte ich besser schnell wieder verschwinden wenn es ihnen besser geht. Ich hör ja gerne zu und helf und tu und mach aber es wird langsam monoton und wehe ich fang mal an zu flennen das es mir schlecht geht :-(

ach scheiss Leben :smile:

DerKeks, 4 Mai 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Hi Keks!

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ich hab ein paar ziemlich gute Freunde, bei denen ist das genauso.
    Mit denen kann man sich halt ziemlich gut unterhalten und Spass haben, aber irgendwie wollen sie die meisten Mädels nur als guten Freund haben und beziehungstechnisch haut's nicht so hin.
    Tun kann man da eigentlich nicht viel.
    Außer darauf hoffen, dass du mal ein Mädel triffst, dass mehr für dich empfindet als nur Freundschaft.
    Vielleicht solltest du auch von Anfang an versuchen ihr zu verstehen zu geben, dass du an ihr interessiert bist - und das nicht nur auf freundschaftlicher Basis.
    Und wenn es dir mal schlecht geht, dann sollten dir die Leute, denen du sonst immer hilfst, auch zuhören! Du kannst ja nicht jedes mal mit deinen Problemen allein da stehen und dazu auch noch der Selenklemptner von anderen sein.

Wie man erkennen kann, dass ein Mädchen einen nett findet?
    Das ist wahrscheinlich nicht so einfach.
    Aber wenn sie Interesse zeigt, wenn du dich mit ihr unterhälst oder dich vorher schon mal länger angeschaut hat, dann ist es meist schon mal ein Hinweis darauf, dass du ihr gefällst.

Kopf hoch! :smile:

Jemima [​IMG]

Jemima, 4 Mai 2002
  3. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Problem....

Hehehehe

Danny8709, 4 Mai 2002
  4. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Jenima,

du hast mich irgendwie total richtig beschrieben... Mir gehts jedenfalls genauso... mich möchte man auch nur als guten Freund... so bin ich für recht viele eine seelische Stütze im Leben (hab inzwischen auch 2 1/2 Jahre Jugendliche betreut). Leider gibt es da noch die andere Seite, dass man mich dafür ausnutzt und nach Strich und Faden verarscht... :frown:

@DerKeks: Wenn du recht schüchtern bist... dann versuchs mal mit häufigem Blickkontakt. Das ist auch das, woran du merkst, dass ein Mädel an Dich interessiert ist... Wenn ja... mal langsam versuchen sie in ein Gespräch zu verwickeln und vielleicht auch mal ein paar Komplimente machen, aber nicht zuviele :zwinker:

Canavena, 5 Mai 2002
  5. npth
    Gast
    0
    ich weiß wie das is!!!

tip: bleib so wie du bist! JEDER bekommt irgendwann mal seine chance! ich bin genau wie du. ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe noch nie ein mädel angemacht! ich trau mich sowas nich, ich habs IMMER hinbekommen daß sie auf mich zu kommen.
    versuch es wirklich mal mit blickkontakt, so wie canavena das vorschlägt. du musst dir DAS mädel ansehen und einen bestimmten blick aufsetzten, der sagt: ich finde dich interessant. is schwer zu beschreiben aber der blick wird schon von allein kommen wenn du das mädel ansiehst.
    wenn mans geschickt anstellt und zur richtigen zeit rüberschaut (bloß nicht die ganze zeit wie ein sabbernder hund rüberglotzen) dann wird das mädel das irgendwann merken und je nach interesse den blick erwidern oder das total ignorieren.
    ich habe glück, daß ich so groß bin (1,98m), dadurch werde ich als erstes immer darauf angesprochen und dadurch kommt dann direkt ein gespräch zustande. überleg dir mal was du auffälliges hast. vielleicht frisur oder klamotten oder sowas.
    auf jeden fall solltest du nich in nem gespräch deine gesamt lebensgeschichte erzählen, du musst versuchen immer geheimnisvoll zu bleiben.
    wenn ein mädel wirklich so finster dreinschaut dann lächel doch mal sanft. das wird die dann schon auf dich aufmerksam machen.

npth, 5 Mai 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    alles nicht so einfach..knapp erläutert taten meine Eltern nie viel für mein gesundes Ego. Mich braucht nur eine schräg anzusehen schon ists wieder vorbei mit der charakterstärke. Ich bin blöderweise einer der mit haufenweise inneren Werten trumpfen kann die sieht man mir nur dummerweise nicht an. Viele die mich kennen mögen mich in erster Linie für meinen Charakter (hab heute abend schon wieder mit einer drüber diskutiert) nur irgendwas scheint zu fehlen das tüpfelchen auf dem i sozusagen und das ist mit sicherheit die Schwäche alle Schotten dicht zu machen wenn es drauf ankommt...

DerKeks, 6 Mai 2002
  7. npth
    Gast
    0
    ja das kenn ich. mit dem einen unterschied daß ich glücklicherweise ein mädel kennengelernt hab das meine inneren werte zu schätzen weiß. ich halte meinen körper für überwiegend unattraktiv, außerdem habe ich eine viel zu große nase. trotzdem scheine ich es immer wieder irgendwie zu schaffen, daß mädels auf mich aufmerksam werden, obwohl ich eigentlich nichts mache. und sobald die mich kennengelernt haben scheinen sie mich auch zu mögen, meistens jedenfalls...hab auch schon viele schlechte erfahrungen gemacht :-(

npth, 7 Mai 2002
  8. WInterRoSe
    Gast
    0
    bitte bitte bitte

!Bitte! kopf nicht hängen lassen ich war eigendlich früher genauso nur das meine eltern was für ego getan ham und ich mich quer gestellt hab ohjeh manche frauen sehen zwar sehr grimig aus und du meinst die würden dich gleich anfallen und beißen is aba net so Frauen wechseln sehr schnell ihre Laune
    ich glaub ich kanns nur von mir her beschreiben wenn ich jemanden mag dann lächel ich ih nvielleicht mal an schwetz was mit dem ok wenn der aus ner anderen "Clique" is und en anderen Style drauf hat dann eher net dann bin ich auch schüchtern aber die blicke fallen doch mal drauf vielleicht mal ne nette gestik ect.

!FRAUEN BEISSEN NICHT! (also ich zumindestens nicht glaub ich :smile: )

WInterRoSe

WInterRoSe, 24 Mai 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich will ja nicht meckern aber, ich MUSS ganz einfach.

Wenn ich mir das mal ansehe wie ein Kerl, den JEDER als Frauenverschleisser kennt, sich eine Frau nach der Anderen aus der Disko hholt könnte ich echt nen Anfall bekommen. Nicht wegen dem Kerl, auf den bin ich mehr neidisch sondern wegen den Frauen die das mit sich machen lassen.

Eine gute Freundin mit der ich mal in der Disko war hat mir noch aus der Hinfahrt einen vorgeheult das ALLE Männer scheisse sind weil ihr Freund sie 3 Tage zuvor einfach verlassen hat, sie war ihm nicht mehr als eine Trophäe also muss man alle Männer in eine Schublade stecken. Naja als wir dann da waren und ich eigentlich nach 5 Stunden wieder fahren wollte weil ich arbeiten musste kam von ihr "ich fahr mit XXXX nach Hause"

Dieser XXXX war dann ihr neuer... Solariumsbräune Trendyklamotten auf cool gestylt und dann das allergeilste. Ich habs ja mitbekommen den ganzen Abend lang, der Kerl hat ihr die popligen Stadartsprüche echt der Reihe nach aufgesagt und sie hat nciht geschnallt was der da abgezogen hat...

Nach 2 Wochen war sie für ihn wieder langweilig er hat sich schliesslich in den2 Wochen schon ein paar Neue angelacht. Jetzt sind wir Männer wieder ALLE scheisse und keiner von uns ist ehrlich, und ich bin ganz ehrlich, mir geht es einfach nur noch auf den Sack....aber gehörig !!!!

DerKeks, 25 Mai 2002
  10. WInterRoSe
    Gast
    0
    dampf ablassen muss

hy Keks

nun nix gegen deine Freundin aber wenn die das selber nicht schnallt das sie von solchen Türken cool hirnlosen Kerlen :angryfire: auf die Schippe genommen wird dann tuts mir leid ich mein es gibt viele andere Weiber die dies mit sich machen lassen und sagen das kommt mir niewieder ins Haus wie is es ne woche später genauso :angryfire: lass sie reden irgendwann wird sie so oft auf die schnautze fallen wenn sie nur auf diese 2 Wochen typen abfährt das sie nachher noch blutet es gibt Menschen die können es nicht anders lernen
    es würde ehrlichgesagt nichts nützen würdest du ihr jeden Freund schlecht machen oder ihr dies sagen weil dann denkt sie falsches von dir ein guter Kollege von mir is auf eine reingefallen ich hab von anfang an gesehn das dies net ernst meint aber meine klappe gehalten bis er mich gefragt hat wie ich die finde der sah da nur rosa aber ich glaub eine erfarung hat ihm gereicht

Keksi wenn ich dich mal so nennen darf es gibt soviele frauen die nicht auf diese 2 Wochen typen reinfallen die sind ok die achten nicht zuerst auf das äußere sondern gehen direkt auf die inneren Werte du musst nur finden und ich hoff das wirdste balt :smile:

WInterRoSe

WInterRoSe, 25 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Dieser Typ Frau versteckt sich nur unheimlich gut :-(

DerKeks, 25 Mai 2002
  12. WInterRoSe
    Gast
    0
    dann musst du mal unter jedem Stein gucken und suchen

WInterRoSe, 25 Mai 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso können die nicht einfach den Stein weglegen und so auch mal auf mich zukommen *narf*

DerKeks, 26 Mai 2002
  14. Supersonic
    Gast
    0
    Ich denke auch so wie die anderen. Jeder bekommt seine Chance! Der eine früher, der andere später.
    Meine Chance hab ich erkannt und auch wahrgenommen, nur leider durch einen groben Fehler habe ich alles vermasselt und somit auch meine große Liebe verloren :cry:

Liebe Grüße

Supersonic

Supersonic, 26 Mai 2002
  15. WInterRoSe
    Gast
    0
    du glaubst doch wohl nicht das dir alles auf nem silbernen tablett serviert wird mensch junge :frown:

supersonic jeder bekommt ne zweite changse und du wirst nochmal ne liebe finden *sicherbin*

WInterRoSe, 26 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...