Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es ein bischen verliebt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Seggl, 21 Juni 2005.

1. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hi
    ist vor allem eine frage an die damen

könnt ihr nur ein bischen verliebt sein ?
    ihr sagt , ihr küsst nur wenn ihr verliebt seit,
    habt eine woche Beziehung und habt dann zuwenig gefühle?

also ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist , aber bei mir ist das entweder ganz oder gar nicht verliebt

Seggl, 21 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    klar gibts vor verliebt noch ne stufe und zwar das man jemanden mag!

User 12216, 21 Juni 2005
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    das ist mögen/freundschaft
    freunde küss ich nicht bzw sie auch nicht

Seggl, 21 Juni 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich neine ja auch nich dieses mögen!is schwierig zu erklären!is eben einen mögen mit mehr interesse!:schuechte

User 12216, 21 Juni 2005
  5. Seggl
    514
    101
    0
    Single
    ja aber dann willst du ja sozusagen mehr ? oder ?

das ist doch dann schon verliebt und ab da is dann sowieso ende mit denken .....

aber sie will ja nun anscheinend den normalen freundschafts-status und küsst mich aber vorher noch

ich bin grad so ratlos und mir gehts richtig schlecht :-(

Seggl, 21 Juni 2005
  6. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    normal mögen steht nicht zwanghaft davor. sonst gäbe es kein schubladendenken bei frauen. außerdem verliebt man sich auch schonmal schnell in jemanden den man nicht kennt.

largerthan..., 21 Juni 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    ach, ich denk auch: ganz oder gar nicht;
    das andere ist doch blos rumtuerei um was ohne verbindlichkeiten zu bekommen hab ich immer den eindruck;
    aber wie will man mehr kriegen als man es bereit ist zu bewerten; und ab dann wo man es hoch genug tut ist es ja schon ernst oder? und dadurch kommt ja erst die verletzlichkeit; aber auch der entsprechende bonus wenns klappt oder?
    also ich denk das ist normal so

büschel, 22 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich muss noch nochtmal wen wirklich mögen um ihn zu küssen.. eine Beziehung fängt nicht vorm küssen an, aber küssen heisst nicht gleich beziehung.

darksilvergirl, 22 Juni 2005
  9. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde dass gibt es nicht "ein bisschen verliebt".
    Ich bin ja auch nicht "ein bisschen schwanger".
    Entweder bin ich verliebt oder nicht, alles andere ist nicht verliebt, es ist evtl. Schwaermerei, gern haben etc. aber eben nicht mehr.
    Wobei, "verlieben" kann man sich quasi jeden Tag.
    "Liebe" hingegen ist was ganz anderes.
    "Verlieben" kann ich mich in soviele Dinge an einer Person, die ich dann nicht mehr mag, sobald ich die Person besser kenne. Deswegen ist das mit dem Verlieben dann auch wieder schnell vorbei.

MiWe2105, 22 Juni 2005
  10. Kafi
    Gast
    0
    Vielleicht ist das "bisschen verliebt" ja gleichzusetzen damit, dass sie sich einfach körperlich von dir angezogen fühlt?

Kafi, 22 Juni 2005
  11. deiwl
    Gast
    0
    Was soll denn immer diese Hacke mit "Frage an die Frauen"?
    Das ist vielleicht eine Frage an die Mädchen und Buben, die noch nicht so recht wissen, wann sie verliebt sind und wann sie nur schwärmen.
    Vielleicht dachte dein Mädel, dass sie verliebt sei, es war aber nicht so. Frag sie doch einfach, warum sie sagt, dass sie nur küsst, wenn sie verliebt ist und nach dem Küssen Schluss macht.
    Ich verstehe nicht so ganz, was du mit der Frage rausfinden möchtest?

deiwl, 22 Juni 2005
  12. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass Verliebtsein digital ist. Vielmehr ist es wohl so, dass die Übergänge fließend sind und das das Gefühl als solches auch mal stärker und mal schwächer ist.
    Bei allen Gefühlen ist das so. Je nach dem wie brennend sie gerade sind, sind sie mal stärker mal schwächer. Ich glaube nicht, dass Verliebtsein da eine Ausnahme bildet.

Gravity, 22 Juni 2005
  13. Seggl
    514
    101
    0
    Single
    das "mädel" ist 26

erreichen will ich , dass ichs ein bischen besser verstehe

und an die frauen is es halt , weil sie eben auch eine ist
    soll keinen kränken , aber frauen ticken halt an ganzen schlag anders , und ich wollt mal deren meinungen hören

aber irgendwie verwirrt mich das auch nur noch mehr

fragen werd ich sie mal , aber da meine erfahrung , was beziehungen angeht nun mal auch ned groß ist , wollt ich halt andere meineungen auch hören .....

PS:
    sie hat gesagt, dass sie nur leute küsst in die sie verliebt ist... also egal , wies andere leute mit küssen halten oder auch nicht ....

Seggl, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test