Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es ein Mittel das Haare schneller wachsen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Naivchen, 16 Februar 2008.

  1. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich habe mal da so ne frage...

    meine Haare die waren letzten Sommer sooo schön Lang .... da ich sie mir braun gefärbt habe und ich normaler weiße Blond bin und ich von braun auf Blond wieder gefärbt habe weils mir nicht gefallen hat hab ich jetzt ziemlich kaputtene haare un das aller schlimmste is sie wachsen kaum noch :kopfschue ich fühle mich jedes mal wenn ich in den spiegel schaue so abstossend .... im gegensatz zu früher .... ! Ich weiß nicht ob das du Gerüchte sind oder so das man mittel benutzen kann damit der Haarwuchs schneller vorran geht? is da was dran wenn ja , was sollte man da anwenden????
     
    #1
    Naivchen, 16 Februar 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    frag doch mal in der Apotheke nach Tetesept oder Priorin-Kapseln/Tabletten, die u. a. aus Hirse-Zink-Extrakten bestehen, die den Haarwuchs durch Durchblutungskräftigung der Kopfhaut ankurbeln/verstärken sollen...aber auch Biotin-Präparate dürften eventuell etwas bringen.
     
    #2
    munich-lion, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt Mittel Haare
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2016
24 Antworten
Henning_loves_downhill
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2014
30 Antworten