Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es ein Zusammenhang zwischen Brustwarzengröße & Erregbarkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fluegel, 17 Juni 2008.

  1. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Gibt es ein Zusammenhang zwischen Brustwarzengröße & Erregbarkeit. Oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?
     
    #1
    fluegel, 17 Juni 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke das hat nichts miteinander zu tun
     
    #2
    kagome, 17 Juni 2008
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich genauso wenig wie Penisgröße und Erregbarkeit.
     
    #3
    tinchenmaus, 17 Juni 2008
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ab wann gilt eine Brustwarze denn groß?
     
    #4
    Tessi, 17 Juni 2008
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich glaube, dass es da keinen Zusammenhang gibt, denn: Ich habe kleine Brustwarzen und dennoch sind sie meine erogene Zone. Meine Freundin hat große Brusthöfe und und Nippel und ist absolut Null an der diesen eregbar.
     
    #5
    Misoe, 17 Juni 2008
  6. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    gute Frage!

    Das ist echt eine gute Gegenfrage! Vielleicht so ab 5 cm Durchmesser... ???
     
    #6
    fluegel, 17 Juni 2008
  7. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Gehts jetzt allein um die Bruswarze, oder um den Kreis (hat der einen Namen?) drumherum?

    Tess
     
    #7
    Tessi, 17 Juni 2008
  8. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Du meinst den Vorhof, richtig? Und Du hast Recht: Das nächste Mal sollte man genauer überlegen, dass man richtig fragt ;-) Natürlich der Vorhof. Es wird vermutlich keine 5 cm dicke Brustwarze geben, oder? ???
     
    #8
    fluegel, 17 Juni 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine sind relativ groß und meine erregbarkeit dort ist sehr unterschiedlich. manchmal kann ich da keine berührungen ab, weil es sogar unangenehm ist und manchmal erregt es mich.
     
    #9
    CCFly, 17 Juni 2008
  10. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Eben, das würde ich GROß nennen. :zwinker:

    Hm, teilweise gabs in älteren Pornos ziemlich große Vorhöfe...(?)
    Für mich jedenfalls zu groß.
    Aber der Geschmack ist ja unterschiedlich.
    4 cm ist okay. Über 6 wirds für mich echt groß.
    Hängt aber alles mit der größe des Busens zusammen. Wenn das Verhältnis stimmt, ist es was anderes.
    Ein B Körbchen verträngt zb keine 7 cm, meiner Meinung nach.
    F vielleicht schon eher...

    Ich hab schätzungsweise 2,5 cm und spüre sehr wenig.
    Bin auf das Ergebnis gespannt.

    Tess
     
    #10
    Tessi, 17 Juni 2008
  11. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    *** Zustimm ****

    *** Zustimm ****

    *** Zustimm ****

    *** Zustimm ****

    *** Zustimm ****

    Das heißt also jetzt "eher klein"? - Oder "normal" ;-)

    Ich auch; es zeichnet sich aber ab, dass es keinen Zusammenhang gibt. Aber warten wir noch.
     
    #11
    fluegel, 17 Juni 2008
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    da besteht keinerlei zusammenhang.
     
    #12
    *fechti*, 17 Juni 2008
  13. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hm, normal würd ich sagen? :smile:
     
    #13
    Tessi, 17 Juni 2008
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Normal heisst nicht durchschnittlich, sondern gesund und funktionstüchtig. Auch sehr kleine und sehr grosse Warzenhöfe sind normal.

    Aber dass die Grösse mit der Erregbarkeit etwas zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen. Oder ich bin ein schlechter Beobachter...:tongue:
     
    #14
    BABY_TARZAN_90, 17 Juni 2008
  15. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Passt also ins "Gesamtbild" :grin: Schön!
     
    #15
    fluegel, 17 Juni 2008
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Brustwarzen sind ziemlich gross. Und leider sehr erregbar. Das sieht manchmal wirklich scheisse aus:cry:

    Aber ein allgemeiner Zusammenhang besteht nicht. Ob das Brustwarzengewebe erektil ist oder nicht, hat nichts mit der Grösse zu tun, besonders nicht mit der Grösse der Areola (Hof). Aber man sieht es besser, wenn sie gross sind.
     
    #16
    simon1986, 18 Juni 2008
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Eher klein und eher wenig sensibel, aber durchaus erektil.

    Off-Topic:
    Was meinst du denn mit "Erregbarkeit"? Dass es "geil" ist, dort angefasst zu werden, dass die Warzen "empfindlich" sind oder einfach nur, dass sie sich schnell aufrichten?


    Aber ein Zusammenhang besteht da trotzdem nicht. Die Erregbarkeit ist, wie Simon schon schreibt, unabhängig von der Größe.
     
    #17
    Miss_Marple, 18 Juni 2008
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas miteinander zu tun hat
     
    #18
    User 37583, 18 Juni 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meine sind eher groß und ich bin dort auch sehr erregbar.
     
    #19
    User 75021, 18 Juni 2008
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ganz ehrlich... Diese Umfrage hier könnte mich glatt zu einer anderen motivieren: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Penisgröße und der Intensität des männlichen Orgasmus?

    Behaupte mal, beide machen gleich viel Sinn... Nämlich den, dass es keinen Zusammenhang gibt.
     
    #20
    Shiny Flame, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt Zusammenhang zwischen
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2016
13 Antworten
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2010
16 Antworten