Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es eine Arte von Menschen die es einfach nicht so wirklich kapieren!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 27 Dezember 2004.

1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo boyz and girls,

Mich beschäftigt seit langer Zeit eine sache!
    Immer wnen ich mal weggehe oder einfach im Altag des menschens..
    Werde ich auf indirekte weiße von einigen damen angemacht.. mal ein paar sehr auffällige blicke.. ein lachen.. frage nach meiner nummer.. oder einfach nur wie ich heisse..
    bzw. in der disco werde ich oft sehr hm.. stürmisch angetanzt..
    Das müßte ja beweis für mich genug sein das maqn an kommt..
    Doch wieso macht ein depp wie ich es bin nicht wirklich was draus.
    seit 2 jahren hatte ich keien lange bezeihung mehr.. immer nur so kleine affären usw..

Früher kontne ich sehr offen auf frauen zu gehen. doch im laufe der zeit mache ich mir einfach viel zu viele gedanken da drüber was ist wenn ich ne abfuhr bekomme..
    Also denke ich negatiev zu mir selbst.. und das erkennt man total.. dann ist es mit dem offen drauf zu gehn auch im arsch..

Wie könnte ich das beheben.. bzw unterdrücken? das ich eifnach locker drauf zu gehn kann..

Chris-Munich, 27 Dezember 2004
  2. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal es war noch nicht die richtige dabei, da machste nix falsch!!!
    würd an deiner stelle mal etwas initiative zeigen, sprich mit denen reden, flirten usw, aber nix überstürzen, entweder du verliebst dich oder es wird nix!

Riva, 27 Dezember 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Versuch nicht, eine Beziehung zu erzwingen. Wenn man Liebe und eine langfristige Beziehung hat, dann passiert das irgendwann. Ganz viele kleine Affären hat man, wenn man alles erzwingen will. Versuch mal komplett alles auf die zukommen zu lassen. Keine Frau anbaggern, keine Tussi klarmachen, einfach mal das Leben geschehen lassen.

User 13029, 27 Dezember 2004
  4. unbreakable
    0

Sehe ich nicht so.Wenn man garnichts macht,passiert garnicht und zwar GRANICHTS.... Null!! Meine Erfahrung bis 23!
    Hier mal etwas laengeres was mir so wiederfahren ist:
    Klar kann man das Leben so nehmen wie es ist,garkeine Frage.
    Man kann es positiv sehen:
    Man wird in die Welt geboren,man ordnet sich unter und macht das beste daraus gibt sich mit dem zufrieden was man hat oder abbekommt.Irgendwann so um die 30 wenn man einen ordentlichen Beruf hat,mit beiden Beinen im Leben steht und die "nette" Art von den Frauen dann mehr oder weniger toleriert wird, wird sich sicherlich jemand fuer eine Familienplanung anbieten ob es die richtige ist?
    Ist das dann noch wichtig?
    Wusste man das irgendwie vorher wer die richtige ist, wenn nie was passiert ist?
    Ok sie ist nicht so huebsch,sie hat ihre Macken der Sex naja was solls gibts ja wichtigeres,soll man doch froh sein das man ueberhaupt Sex hat... man ist fuer sie da sie ist fuer mich da,was will man mehr?
    Man nimmt das Leben so wie es,man ist gluecklich man wird irgendwie geliebt vielleicht bildet man sich das nur ein keine Ahnung,man liebt selber obwohl man eigentlich nicht weiss warum,heiratet irgendwann setzt vielleicht Kinder in die Welt vermittelt ihnen etwas und naja irgendwann wars das...naja vielleicht bekommt man irgendwann das Gefuehl etwas zu verpassen,laesst die Familie im Stich..keine Ahnung...soll ja vorkommen...
    Aber insgesamt ist das eine sehr bequeme,bescheidene und konfortable Einstellung.
    Man sieht das Leben so wie es ist und nicht anders! Keine Frage und wenn ich mich umschaue sehe ich die Menschen um mich rum die sich mit ihrem Schicksal abgefunden haben,sie erwarten nichts,sie leben vor sich hin und es widert mich an.Aber ich toleriere diese Menschen.
    Nein meine Einstellung ist eine andere bzw. ich habe meine Einstellung geandert ich hatte auch frueher gedacht es kommt so wie es kommt und irgendwann wird jemand kommen...
    Ich habe lange gewartet bis 23 passiert ist garnicht,lag es an mir lag es an den anderen keine Ahnung?will ich auch nicht wissen...
    Ich hatte aber ehrlich gesagt kein Bock mehr weiter zu warten...
    Ich habe gelernt das der "Beziehungsmarkt" ein harter Konkurenzkampf ist.
    Es ist kein Wunschkonzert und kein Mittleidmeer.
    Man muss um jemanden kaempfen und zwar mit allen Tricks die man zur Verfuegung hat..Nein Liebe gibt es nicht umsonst,nicht in dieser Welt und auf jeden Topf passt ein Deckel das ist ein Maerchen fuer arme...
    Vielleicht haben ein paar Menschen Glueck und finden den passenden Partner,manche haben vielleicht garkein Glueck,manche geben sich mit etwas weniger zufrieden,manche haben zu hohe Ansprueche,und und und...
    Meine Erfahrung lehrt mich aber wenn man die und zwar DIE Frau will die einem vorschwebt, muss man ein "Arsch" sein und zwar der beste!
    Denn um die Frau streiten sich vielleicht 10 in der Woche.Aber genau die Frau ist es fuer die man alles gibt.Die anderen Frauen interessiern nicht,sie erwecken nichts..sie bieten sich jede Woche an aber sie haben nichts zu bieten.
    Das Leben bietet einem diese Chance und man nimmt diese Chance an auch wenn sie vielleicht ins verderben fuehrt,aber man laeuft nicht davon oder gibt sich mit weniger zufrieden.Man hat es oft versucht aber es geht nicht.
    Man hat diesen Ehrgeiz in sich,man will nur diese EINE oder KEINE...
    Man bekommt einen Korb und noch einen aber man steht immer wieder auf.
    Das ist wichtig das zaehlt.
    Die Lockerheit?
    Die Wuensche und Vorstellungen auf Null runterfahren und das JETZT geniessen.
    Es ist dieser Moment wo du irgendwo auf Frauenjagt bist ja und es ist Jagt,denn du hast diesen Jagtinstinkt in dir diesen Instinkt den du erst finden muss um ueberhaupt von der Startlinie zu kommen.
    Zuhause rumsitzen und warten bis jemand ankloppft oder hobbys suchen um an jemanden so ranzukommen nein hab genug davon gehabt...NICHTS passierte....
    Nicht nach Naehe suchen, nicht nach Geborgenhiet, schon garnicht nach liebe oder Beziehungen...Die Erwartungen sind wahrlich zu hoch.
    Aber es gibt was anderes was die Frau erfuehlt,man kann sie liebkosten, sie befriedigen und selbst Befriedigung erfahren.
    Mann kann diesen Trieb ausleben und zwar im JETZT aber nur wenn man ETWAS dafuer tut und zwar in der Gegenwart.

unbreakable, 28 Dezember 2004
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich nicht so. Von allein kommt gar nichts. Das mußte ich in den
    letzten 31 Jahren selbst schmerzlich erleben. Wie unbreakable geschrieben
    hat, eine Beziehung gibt es nicht umsonst.

User 9402, 28 Dezember 2004
  6. AustrianGirl
    0
    ist doch schön, wenn man angeflirtet wird....:smile:
    genieß es doch, komm ins gespräch..muss ja nicht gleich ne affäre drauß werden...:rolleyes:
    und wenn eine richtige für dich dabei ist, wirst dus schon merken...:smile:

AustrianGirl, 28 Dezember 2004
  7. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank für die lange und wahre antwort! Dein Text hat wirlklich sehr viel wahres!
    Ich sehe es auch so .. eien Beziehung kann man nicht erzwingen..
    Doch was mich ärgert ist einfach, das ich aus meienr person nicht mehr mache! Irgend was hällt mich am ende immer ab jetzt total offen auf sie zu zu gehen! Denn wenn frauen schon auf mich aufmerklsam werden heisst es ja normal echt was positieves!

Chris-Munich, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...