Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es eine Chance wenn eine Frau zwei Männer liebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadow01, 15 April 2007.

  1. shadow01
    shadow01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hallo zusammen

    ich bin seit langem in eine Frau verliebt die seit 4 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist. vor 4Monaten bin ich mit ihr em Bett gelandet und sie hat dies ihrem Freund gebeichtet der ihr das verziehen hat. Ich bin danach fast einen Monat lang im Spital gewsen und als der Arzt dagte ich werde sterben hat ihr Freund trozdem sie zu mir in Spital gefahren. hmmhhh... nun sie liebt ihn aber ich merke das sie extreme Gefühle auch für mich hat und fast ales für mich macht. Was soll ich davon nur halten? Und glaubt ihr mit der zeit kann ich sie überzeigen das auch ich alles für sie machen würde? Denn ihr Freund war für sie da als vor 3Jahren ihr Vater starb und auch als vor einem Jahr ihre Mutter mit Krebs im Spital war macher er fast den ganzen Haushalt für sie, was halt sehr gebunden hat. Doch wie kann ich sie davon überzeugen das auch ich ihr genauso helfen würde. Das Grundproblem liegt warscheindlich noch darin das ich über ne Stunde von ihr entfernt wohne.

    Greez François
     
    #1
    shadow01, 15 April 2007
  2. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    kann es vielleicht sein , das deine Freundin halt nur mit dir befreundet sein will??
    Wenn sie ihren Freund liebt, wirst du sie auch nicht umstimmen können.

    lg hasel
     
    #2
    Hasel, 15 April 2007
  3. shadow01
    shadow01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    hmmhhh denke nicht... schon vor jahren bevor sie mit ihrem freund zusammen war wollte sie was von mir und jetzt ist es ändlich. ich denke sie ist aus gewohnheit mit im zusammen. sie weiss das ich zur begrüssung keiner frau einen kuss auf den mund gebe sondern auf die backen doch sie will und macht es auch immer einen sehr langen kuss auf den mund und fast mich zimlich an, ich weiss das sie dan kaum wiederstehen kann aber sie der gedanke "mein freund" stört. ich denke das sie sich ihm gegenüber verpflichtet fühlt weil er so viel für sie getan hat.
     
    #3
    shadow01, 15 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass sie sich vielleicht aus Mitleid dir gegenüber so verhält? Sie liebt ihren Freund, das sagtest du selbst, und deshalb finde ich, solltest du dich nicht dazwischendrängen. Es war vielleicht ein riesen Fehler, den sie begangen hat, als ihr im Bett gelandet seid, aber anscheinend hat sie es doch bereut und gebeichtet, oder nicht?
    Letztendlich bleibt es deine Entscheidung, aber ich an deiner Stelle würde mich nicht in eine bestehende Beziehung drängen wollen.
     
    #4
    khaotique, 15 April 2007
  5. shadow01
    shadow01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    ei dsa ist so nicht ganz richtig er hat es ihr angemerkt das sie fremdgegangen ist. nei sie ist sonst eine frau die sehr konzequent ist darum glaube ich eher sie weis selbst nicht genau was sie will.
     
    #5
    shadow01, 15 April 2007
  6. KoelnMuesli
    0
    Schon aus guten Manieren solltest du dich nicht in eine Beziehung drängen die schon seit vier Monaten besteht. Was soll das denn?
    Vergeben ist vergeben. Wenn sie sich voll und ganz in dich verliebt haben sollte, dann wäre schon lange Schluss mit ihr und ihrem Freund.
    Sprech sie doch einfach mal an, was sie denn fühlt, weil du dir da nicht so sicher bist und dann ist gut. Dann weißt du wo du stehst, dann weiß sie, wo du stehst und alles gut. Der Rest ergibt sich dann..oder halt nicht.

    Jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist wohl nicht deine Traumfrau, sonst würdest du damals mit ihr zusammengekommen sein. Und selbst wenn ihr mal im Bett gelandet sein, heißt das nicht, dass sie dich liebt. Vielleicht ist da eine Anziehung, aber dann auf rein körperlicher Ebene, so wie ich das sehe. Und wegen so etwas geht eine vierjährige Beziehung nicht kaputt. Und ich finde es unter aller Sau, wenn du dich deswegen dazwischen drängen würdest.

    Aber ob das auch wirklich bei dir so gefühlsmäßig ist, konnte ich noch nicht deinen Beiträgen entnehmen. Also schreib ruhig mal was mehr von dir...

    z.B. Wie lang, denkst du, bist du in sie verliebt?....gibt es da einen bestimmten Anlass seit dem das so ist. Warum ist das damals nichts aus euch geworden? usw.
     
    #6
    KoelnMuesli, 15 April 2007
  7. shadow01
    shadow01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Danke für deine sehr erliche antwort. also sie meint sie fühle sich geborgen wen sie sich bei mir anlehne und das es ihr gut gefällt, dsa ich ihr traummann wäre und sie es bedaure das vor jahren nichts zustande gekommen ist. wir kammen damals nicht zusammen weil ich gerade mal wieder mit meiner ex auseinander ging danach aber wieder mit ihr zusammen kam und mich für die ex anstelle von ihr entschieden habe heute bedaure ich das, denn doch sie ist meine Traumfrau und wen ich was mit ihr mache dan fühle ich mich extrem verstanden geborgen und glücklich. das krasse ist manchmal müssen wir uns nichts sagen und wir wiesen beide was der andere denkt. ich merke wen ich von ihr gehe das sie mich immer nochmals küssen wil. das lauft so ab wir geben uns einen abschiedskuss und meistens haltes sie mich am arm zurück und wil nochmals einen kuss. daher habe ich immer mehr das gefüühl das sie mit ihm aus reinem gewissen mit ihm zusammen ist. den auch wen wir miteinander sprechen fährt sie auf mich ab und nicht auf meinen körper.
     
    #7
    shadow01, 15 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    fakt ist: sie ist mit dem anderen zusammen und macht keine anstalten sich von ihm zu trennen....wenn du also zweite wahl sein willst...bitte. ich für meinen teil würde das nicht wollen.
     
    #8
    SpiritFire, 15 April 2007
  9. KoelnMuesli
    0
    dann stell sie einfach mal zur Rede.
    So weitermachen würde ich nicht wollen.
    Dann liegt die Entscheidung nämlich an ihr und sie kann selbst etwas draus machen. Es kann doch nicht sein, dass du hier nach Tipps fragst, damit sie sich bei dir wohler fühlt. Wenn sie dich jetzt lieben würde, dann wäre es kein Problem für sie Schluss zu machen. Frag sie doch einfach mal....reden soll schon oft geholfen haben!
     
    #9
    KoelnMuesli, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt Chance Frau
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
0 Antworten