Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunny84w, 21 Februar 2006.

  1. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe mich über beide Ohren verliebt. Erst war er nur ein Bekannter, dann ein guter Freund... Und nun benimmt er sich komisch.

    Gestern rief er mich an und fragte mich, ob er für mich etwas abholen soll, was ich bestellt habe...aber nicht nur das, ich sagte,ich könnte ihm aber heut morgen das Geld noch nicht geben zum abholen...und ich müsste heute morgen zum doc und der ist 30 km von mir entfernt. Er sagte dann es sei nicht schlimm...er hole mich von zu Hause ab und bringe mich zum Doc.

    Heute morgen geschah das dann alles, wie er mir das gestern abend gesagt hatte. Er brachte mich zum Doc.

    Ich habe mich schon vor einiger Zeit in ihn verliebt und versucht mit ihm mehr zu unternehmen usw. er hat mich jedoch auch oft versetzt und hat sogar eine andere Freundin erfunden (denke aus Eifersucht wegen einem anderen Mann). Auch war er manchmal sehr abweisend und hat sich kaum oder nie gemeldet.

    Nur jetzt ist er ganz anders, als ich heute morgen aus dem Auto stieg bedankte ich mich bei ihm und nannte ihn Schatz.

    Als ich fertig war beim Arzt erstatte ich ihm per sms Bericht, wie es war und da schrieb ich dann als Begrüßung "Hallo mein Schatz".

    Wie hat er das wohl aufgefasst? Eben haben wir wieder telefoniert, da war er total lieb und hat viel gekichert. Was hat das alles zu bedeuten?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Eure Sunny
     
    #1
    Sunny84w, 21 Februar 2006
  2. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das musst Du selber herausfinden,solltest Du Gefühle für ihn haben dann sags ihm auch
     
    #2
    blue78, 21 Februar 2006
  3. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    naja, ich finde es alles nur seltsam...ich habe ihn nichtmal gefragt, ob er das machen würde, was gestern und heute geschah..
    da ist irgendwas und er ist so glücklich irgendwie...

    er kam ganz alleine darauf, dass zu tun.
     
    #3
    Sunny84w, 21 Februar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    beim nächsten mal einfach küssen und drauf achten wie er reagiert! °~° was anderes fällt mir leider auch nicht ein!
     
    #4
    Sonata Arctica, 21 Februar 2006
  5. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Vielleicht hat er sich einen Rat geholt wie er es am besten anstellen soll. Denn genau so würde ich mir den Rat eines besten Freundes vorstellen :grin:

    Mädel, ich sage mal, sei so nett zu ihm und erlösen ihn wie Sonata sagte ^_^
     
    #5
    User 44476, 21 Februar 2006
  6. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    liegt es an der luft???

    huhu ich meld mich nochmal zurück *gg*

    er hat mich gestern wieder angerufen und wir haben uns für morgen wieder verabredet. Er war immernoch so lieb und süß und hat gesagt, er streicht mit mir morgen mein Wohntinmmer. Wieder ganz von sich aus. Und Samstag holt er mit mir die Möbel dafür ab...er tut das alles ohne das ich ihn gefragt habe oder bitten musste.

    Sonst ist das ganz anders und ich muss hinter ihm her rennen für jedes bisschen. Und sonst hat er sich auch kaum von sich aus gemeldet....komisch! :ratlos:

    Was soll ich jetzt dazu sagen? Kann ich mir sicher sein, dass er mehr will?

    LG
    Sunny
     
    #6
    Sunny84w, 23 Februar 2006
  7. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    jetzt komme ich überhaupt nicht mehr klar...ich war heute mittag im garten und plötzlich stand er hinter mir *gg*:herz:

    kann ich mir wirklich sicher sein und ihn morgen einfach küssen?
     
    #7
    Sunny84w, 23 Februar 2006
  8. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    TU ES EINFACH! Riskiere es und warte die Reaktion ab!
     
    #8
    instigater, 24 Februar 2006
  9. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    ich wollte es tun...

    aber dann fragte ich ihn ob er heute abend zeit hat...er sagte nein, weil er zu seiner Freundin fährt - angeblich...

    Die Tatsachen sprechen aber dafür, dass es die Freundin gar nicht gibt.

    Morgen kommt er aber wieder zu mir. Und abends wollen wir dann was trinken gehen. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

    Wie kreige ich heraus, ob es die freundin gibt oder nicht?

    LG
    Sunny
     
    #9
    Sunny84w, 24 Februar 2006
  10. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    wie alt bist du? ich hoffe doch mal nicht älter als 14.
     
    #10
    DerKönig, 24 Februar 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt kommt mir das spanisch vor. früher hat er sich keinen fatz um dich gekümmert und auf einmal macht er alles mögliche? früher mochte er dich nicht einmal und heute spielt er mutter theresa?

    also entweder ist er extrem sprunghaft (=nicht gut) oder er hatte ne wette am laufen (= noch viel schlechter). ich wäre da unheimlich vorsichtig und würde versuchen, herauszufinden, was er im schilde führt. irgendwas stimmt da nicht...:hmm:
     
    #11
    klärchen, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt Chance
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
0 Antworten