Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es eine chance ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jamie22, 7 Februar 2007.

  1. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein Tip geben.
    Ich habe kurz vor Weihnachten ca. am 16 dez.06 ein Tip übers Internet kennengelernt..da war ich noch mit meinem Freund (1 jahr)
    zusammen...Auf jeden Fall sind wir mittlerweile getrennt und das ist auch gut so. Und der Typ wohnt aber in Bielefeld und ich in Berlin..
    Es ist üblich nicht meine Art übers Internet jemand kennenzulernen, da bin ich sehr skeptisch , bis jetzt hats auch real in cafe's oder woanders geklappt :smile:
    Auf jeden Fall sind wir mittlerweile richtig intensiv immer beim schreiben..Er hatte wohl seine Ex auch so kennengelernt damals und daraus wurden 2 Jahre.
    Ich hab ihm vor kurzem geschrieben wir könnten ja mal telefonieren, aber das war ihm zu schnell.Er will sich wohl Zeit lassn beim Kennenlernen meinte er.
    Fands erst etwas komisch aber mittlerweile nicht mehr so schlimm...
    Ich weiss nur nicht ob ich dem ganzen vertrauen kann oder nicht..es ist schließlich weit weg..hab damit noch keine Erfahrung gemacht..soll ja Fernbeziehungen gebn die gut gehn..aber auch andersrum.
    Ich weiss nicht wielange ich warten kann , will soll ???
    gruß Rachel
     
    #1
    Jamie22, 7 Februar 2007
  2. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Frage ihn bei Zeiten nach einem TREFFEN! So kannst du dir einen sehr guten Eindruck von ihm machen und er sich auch von dir!
     
    #2
    smarty85, 7 Februar 2007
  3. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    naja das geht nicht so einfach, weil er hat seine ex auch erst nach 1. Jahr getroffen. Und will sich ja wiegesagt auch Zeit lassn..auch bis wir telefonieren...hat anscheind schlechte Erfahrungen gemacht.
     
    #3
    Jamie22, 7 Februar 2007
  4. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Ok, gut. Dann gib ihm noch etwas Zeit. Setze ihn nicht unter Druck.
    Er wird dann schon von sich aus kommen!
     
    #4
    smarty85, 7 Februar 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt zwar auch, aber überlege doch mal ... wenn man sich früher trifft, kann einem auch eine große Enttäuschung erspart bleiben.

    Ihr müßt es ja nicht überstürzen.

    ABER ... durch das Internet war es eben der ERSTE Anlauf. So, den habt ihr geschafft.

    Und NUN könnt ihr das so ausbreiten, daß ihr euch in "Echt" weiter kennenlernt.

    Und wohl gemerkt, ich spreche nur vom Kennenlernen. Alles andere sollte wirklich langsamer sein.

    Wenn man es sehr lange übers Internet noch macht, bildet sich doch irgendwann eine Art Phantombild des Anderen, und wenn man sich dann "Real" trifft, und es dann ganz anders aussieht, ist die Enttäuschung umso größer.
     
    #5
    Viktoria, 7 Februar 2007
  6. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    jaa da hast du recht...ich sehe es genauso Viktoria.
    Nur das will er noch nicht meinte er :frown:
    muss ich wohl warten..aber das mit dem telefonieren könnte mal langsam passieren..schließlich telt er viel mit andern frauen..dann kann er doch auch mit mir..von wegen immer schüchtern, ich hab ihm schließlich auch was sehr crasses anvertraut wo er fand das ist ein großer Vertrauensbeweis.
    Aber wenn ich jetzt wieder telen anfange weiss nicht...ob ich es tun solll..ich glaub das will er nicht ich verstehe das nicht.
     
    #6
    Jamie22, 7 Februar 2007
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    du magst ne Chance haben, aber mein Ding ist es nicht.

    Ich will schon wissen, was da am anderen Ende sitzt. Schreiben kann der mann ja was er will. Wer weiß vielleicht wirste verarscht. Ein Telefon macht die Sache schon besser, wenn man Sicherheit will, hilft nur ein Treffen. Mir wäre das ehrlich gesagt zu schwammig.
     
    #7
    Chris84, 7 Februar 2007
  8. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    jaa genau das ist mein problem !
    Und ich finde vielleicht war ich ja auch zu naiv was das anvertrauen einer sehr privaten sache falsch...
    ich werd ihn zur rede stellen und möchte das wir mindestens telen...
    hab da auch keine lust mehr drauf.
     
    #8
    Jamie22, 7 Februar 2007
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, dann lasse ihm einfach noch etwas Zeit, mehr wirst du wohl auch nicht tun können.
    Nicht telen bedeutet ja nicht, daß derjenige keine Interesse hat. Überhaupt nicht.

    Vielleicht kennt er die anderen Frauen, mit denen er telefoniert, ja "real" und da ist das für ihn vielleicht selbstverständlicher.
    Beim Internet, okay ... ein bisschen nachvollziehen kann ich das auch.

    Dann warte einfach noch etwas ab. Und wenn es sich nochmal so ergibt, daß es noch einmal "an der Zeit wäre", zu fragen ... und ihr noch viel miteinander geschrieben habt, und euch gut versteht ...
    Dann kannst du es ja wieder versuchen :smile:
     
    #9
    Viktoria, 7 Februar 2007
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Naja das mit dem intimen Sachen ausplaudern ist sone Sache. Meine Probleme der letzten 4 Jahre sind hier auch alle zu finden. Zwar kennt keiner meiner Freunde (außer meine Freundin, die ich hier kennen gelernt habe und den Kontakten hier aus dem Forum) meine Existenz hier. Ich weiß aber, dass sich das jederzeit ändern kann. Habe ja auch nen Bild drin. Aber ich bin mir der Gefahr bewußt. Muss man sich eben vorher drüber im klaren sein. Will man sowas nicht, sollte man sich niemandem anvertrauen.

    Ich erzähle meine Probleme nicht jedem, aber wer sie findet, darf sie gerne lesen.
     
    #10
    Chris84, 7 Februar 2007
  11. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja ich bereue es nicht ihm das geschrieben zu haben wir haben allgemein sehr intensiv miteinander geschrieben..und er ist was das betrifft auch ein sehr humorvoller typ hab ja auch Bilder zichweise von ihm bekommen...,hab ihn sogar per cam einmal gesehn.
    Nunja ich lass dem noch etwas zeit....
    Mal sehn...aber ich warte kein Jahr wegen telefonieren und kennenlernen *g*
    Achso ja und die andern mädels kennt ihr auch schon länger ,aber die wohnen nicht in der gleichen gegend..
     
    #11
    Jamie22, 7 Februar 2007
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    vielleich mag er es begehrt zu werden und hält sich so seinen kleinen Harem.......

    Telefonieren ist dann natürlich unpraktisch. Da wird die Organisation anstrengender.
     
    #12
    Chris84, 7 Februar 2007
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Quark, das glaube ich jetzt nicht ... die Person muß echt nicht gleich die Falscheste sein, nur weil sie nicht telefonieren will ...

    Wer so denkt, dem merkt man echt die Ungeduld an ...
     
    #13
    Viktoria, 7 Februar 2007
  14. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich bleib einfach am Ball...mal sehn..ich halt euch auf dem Laufenden :smile:
    aber danke erstmal :smile:
    Rachel
     
    #14
    Jamie22, 7 Februar 2007
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Du kannst ja ruhig zeigen, daß du eben Interesse hast. Da fühlt man sich ja immer geschmeichelt, wenn es im "bescheidenen" Rahmen bleibt, und man sich gut verseht.

    Und wie gesagt ... wenn der Punkt für dich nochmal kommt, an dem es mal wieder "an der Zeit" wäre zu fragen, dann mach das :smile: Vielleicht mag er es ja dann auch machen. Wenn ihr euch gut versteht, und euer Kontakt weiter innig bleibt.


    Und jeder Mensch hat eben seine eigene "Uhr", an dem er was macht, bzw. einen Schritt tut.
    Manche telefonieren schon am gleichen Tag. Andere lassen es ausgiebiger erstmal laufen, und beschließen erst später, den Kontakt dann aufs Telefonieren zu erweitern.

    Und nur, weil sich jemand Zeit läßt, heißt das überhaupt nichts Schlechtes.
    Wer gleich Schlechtes denkt, wird wirklich von Ungeduld geplagt :zwinker:

    Ein Beispiel: Ich und mein Freund haben auch erst nach 2 Monaten telefoniert. Also ging das auch nicht gleich daraus hervor.

    Ich drücke dir die Daumen! :smile:
     
    #15
    Viktoria, 7 Februar 2007
  16. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt sowas ähnliches hab ich auch schon oft gehabt das man erst später telefoniert...
    nagut ich werd mal drauf achten :smile:
     
    #16
    Jamie22, 7 Februar 2007
  17. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ihrs...
    Ich habe heute wieder mit ihm geschrieben und mir gings ja heute nicht so gut, wegen meinem ex..auf jeden fall hab ich das dem typ der ja weit weg wohnt erzählt...und plötzlich fing er an..ich soll mir keine falschen Hoffnungen bei ihm machen und er will mich nicht verletzen etc...und vor kurzem meinte er noch nein wieso man muss es nur langsam angehn lassn und heute ist er in sich gegangen meinte er und es ist da vielleicht was am anbahnen und dann hab ich ihm gesagt viel glück da meinte er nee wieso...er will doch jetzt keine freundin, und dann meinte er wenn ich nicht mehr will dann will er auch nicht mehr...und soweiter...ich seh das als klare abfuhr hab ich ihm auch klar geschrieben plötzlich hat das telefon bei ihm geklingelt, seitdem ist er wieder lange weg..wie letztens einmal...
    der hat bestimmt eine....
    achman...und ich hab ihm auch noch was crasses anvertraut..und sowas alles..und dann das...
    und obwohl er letztens auch meinte ob ich die konkurrenz scheue und er generell mich shcon kennenlernen will langsamm aber hat er immer betont...
    ach man jetzt versteh ich das er nicht will :frown: :frown:
     
    #17
    Jamie22, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt chance
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
0 Antworten