Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveForever, 20 September 2003.

  1. LoveForever
    0
    Also, um mein Problem mal zu schildern:

    Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Bis vor nem Jahr oder so, wusste er nichts davon. Dann hat ihm eine Freundin von mir gesagt, dass ich in ihn verliebt bin, darauf hin hat er ihr geantwortet, dass er mich zwar ziemlich nett findet, aber mehr auch nicht. Ein halbes Jahr später hab ich ihn zu meinem Geburtstag eingeladen. Da ham wir uns richtig gut verstanden und ich war echt happy! Ich dachte, jetzt dauert's bestimmt nicht mehr lang und wir sind endlich doch zusammen. Eine Woche danach hab ich ihn gefragt, ob er mit mir ins Kino geht (mir ist in dem Moment echt nichts besseres eingefallen). Er hat ja gesagt, also waren wir im Kino. Ich war total nervös, aber wir ham uns richtig gut unterhalten, auch wenn der Film scheiße war. Danach hat er mich gefragt, ob wir noch in ein Cafe oder so gehen sollen. Da hat er mich dann die ganze Zeit so süß angelächelt und wir ham uns wieder voll gut verstanden. Ich hab mich nur nicht getraut irgendwas zu sagen, bezüglich dass ich in ihn verliebt bin. Er hat dann bei einer Freundin von mir Andeutungen gemacht, dass er auch in mich verliebt ist. Daraufhin hab ich ihn gefragt, ob er noch mal was mit mir machen will. Nach zwei Tagen hat er mir dann geschrieben, dass er mich zwar nett findet, aber nicht mit mir zusammen sein will. Da hab ich dann echt gar nichts mehr gecheckt. Er hat sich dann auch ziemlich abweisend mir gegenüber verhalten. In den Ferien hab ich erfahren, dass er eine neue Freundin hat, mit der ist er jetzt aber nicht mehr zusammen und zur Zeit lächelt er mich wieder so lieb an und redet ständig mit mir. Was soll ich denn jetzt davon halten? Glaubt ihr, es gibt noch irgendeine Chance, dass wir doch noch zusammen kommen? Oder könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen soll? Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Wäre echt nett, wenn ihr mir schreiben könntet!

    Viele liebe Grüße
     
    #1
    LoveForever, 20 September 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    du solltest dir durch den kopf gehen lassen, dass er vor einem jahr mit dir in etwa das gleiche gemacht hat wie jetzt (lächeln, reden...) - dann aus irgend einem grund nichts mehr von dir wollte (wieso auch immer.. frauen sind da aber genauso..) und mit einer anderen zusammenkam.. sollte er jetzt mit dir was anfangen.. ob du dann nicht irgendwo "ersatz" bist, denn .. er hätte dich ja auch vor einem halben jahr schon haben können..

    eine chance.. ich denke mal, die kann es immer geben, solang man sich nicht zofft.. aber sollte es nichts werden.. ein guter freund ist auch immer was gutes
     
    #2
    Abraxas, 20 September 2003
  3. supergirl_007
    0
    Ich kann da eigentlich nicht wirklich von einer Chance reden. Schau dir das doch mal an.. zuerst hat er dich auch angelächelt und ihr habt euch gut verstanden und dennoch hatte er dann eine Freundin und jetz das gleiche schon wieder! Willst du dann echt seine Freundin sein? Klar, für dich ist er immer noch süß und lieb, aber was meinst du wie er des denkt? Er wollte damals nichts von dir und gut - wieso sollte er es jetz wollen? Ja, im Moment ist er solo aber ich würd mich da ned so auf das anlächeln versteifen weil das hat er damals ja auch gemacht und wollte nichts von dir.
    Ich an deiner Stelle würd ihn nicht nochmal damit konfrontieren das du in ihn verliebt bist, und bla, weil vielleicht hat er sich ja deshalb auch das letzte mal zurück gezogen, weils ihn genervt hat?!
    Versuch lieber gut mit ihm befreundet zu sein und da ne super Freundschaft draus zu machen... dann hast nen guten Freund gewonnen und evtl wird ja dann später mal mehr draus....
     
    #3
    supergirl_007, 20 September 2003
  4. LoveForever
    0
    Danke für eure Antworten!

    Das hab ich mir auch schon überlegt, ich wollte nur mal hören, was ihr dazu meint. Aber wahrscheinlich habt ihr beide Recht und eine Freundschaft ist in dem Fall immer noch das Beste, ihr habt mir auf jeden Fall sehr geholfen!
     
    #4
    LoveForever, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt Chance
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
0 Antworten