Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 14 Februar 2005.

1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey Leutz!
    Also ich habe mich vor kurzem in einen Klasssenkamerad von mir verliebt.Er ist fast 18Jahre alt, sieht voll süß aus, er kommt aus Kassastan.Heute hat ihm dass ´ne Mitschülerin von mir gesagt die es weiß! Naja er hat in der Schule nicht reagiert. Meint ihr es besteht ´ne Chance dass er vieleicht bei mir anruft und wir zusammen kommen könnten? Ich habe keine Ahnung wie ich Waldemar(so heißt er) da einschetzen soll!!!! Es könnte doch sein dass er sich nur in der Schule nicht traut mir die Wahrheit zusagen!!!!Habe auch leider keine Addy und so von ihm wie kann mann die raus bekommen sie steht auch nicht im Telefonbuch da steht nur seiner Schwester ihre Adresse aber sie wohnt wo anderst!!
    Bitte helft mir schnell in dem ihr mir Antwortet!!

Angelmaus, 14 Februar 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also erst mal kannich nur sagen ich hätte auch nciht regiert wennirgendwer zu mir angekommen wäre und gesagt hätte " du mein freund will was von dir " da hätt ich nur gefragt " kann mir das dein freund nicht selber sagen " so was fand ich schon immer total schlimm .. vielleicht er ja auch ... :ratlos: ansonsten geh doch mal auf ihn zu frag ihn ob ihr mal zusammen ne kaffe trinken gehen könnt oder was auch immer ..

illina, 14 Februar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, du solltest ihn selber mal ansprechen.... Finde das auch nicht grade toll, wenn andere Leute ankommen "Du, die will was von dir". Wie hätte er denn da auch reagieren sollen? Zu dir rennen und dich küssen? Nee... sprich einfach mal mit ihm und dann wirst du ja anhand seiner Reaktion wissen, woran du bist.

Viel Glück! :bier:

lg Seppel

seppel123, 14 Februar 2005
  4. Alerian
    Gast
    0
    Hab ihr in eurer Klasse sowas wie ne Telefonliste? Wenn nicht oder wenn er auf dieser nicht drauf stehen sollte, lass doch von dir aus ein Blatt Papier rum gehen, worauf sich alle eintragen sollen. Ein Grund musst du dir zur Not selbst noch überlegen - z.B. falls die Frage kommt: "Was willst denn damit?"

Alerian, 15 Februar 2005
  5. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Naja danke aber ich weiss jetzt dass er ´ne Freundin hat!!!! Menno Fies :flennen: :flennen: Werde mich wohl nie mehr verlieben!

Angelmaus, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test