• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es eine einzige Frau hier, die es erregt, einen Mann anzupinkeln oder andersrum?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Achtung, zart besaitete Gemüter mit schwachen Nerven dürfen hier nicht weiterlesen!

Gibt es eine einzige Frau hier, die es erregt, einen Mann anzupinkeln oder die sich gern anpinkeln lässt? Die es so richtig anmacht? Ich habe soweit ich weiß noch nicht einmal ein Bekenntnis einer Frau hier gelesen, die sagt:

"Ja, es ist geil, einen Mann anzupissen, auf seinen Schwanz, ins Gesicht und ich mach auch gern in die Hose für ihn. Und anpissen lasse ich mich auch für mein leben gern, besonders ins Gesicht und auf meine süße kleine Pussy."

Kann das wirklich sein? Gibt es hier nicht eine einzige?

Bitte nicht wieder Beiträge der Art "Oh das könnte ich nicht...", "Das finde ich soooooooooooooo eklig", damit könnte man den Bundestag tapezieren, so viel gibt es davon. Und sie langweilen mich.

Also, bitte! Auch Männer, die eine solche Frau kennen, können sich gern zu Wort melden und schildern, wie es denn nun war mit einer solchen Wunderfrau war, die es scheinbar gar nicht gibt. Hat sie angefangen? Hat sie sich zuerst geschämt? In welchen Stellungen hat sie Pipi gemacht? Wie sehr hat es sie erregt? Warum hat es sie erregt? Usw.

Hier ist Platz zum Schreiben für deine Pipi-Erlebnisse:

___________________________________
___________________________________
___________________________________
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
903 Beiträge und jetzt so eine Frage? :grin:

Du hast echt zu wenig hier mitgelesen.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
wie geasgt - zeig mir den beitrag einer frau die drauf steht! ich habe viele umfragen dazu gelesen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 -----------

das höchste der gefühle ist noch, wenn es eine frau ihrem freund "zuliebe" macht. ist das eine männliche domäne?
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ja, hier. Erlebnisse schildere ich nicht.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mir fällt ganz spontan eine Userin ein, aber ich denke, Sie
wird sich hier noch zu Wort melden:zwinker:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Off-Topic:
Eben :smile: Bei der zweiten war ich mir jetzt nicht mehr so sicher :zwinker:
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #9
Hihi, ja, wahrscheinlich. Ab morgen früh dann :grin:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Danke danke. Jetzt noch eine Schachtel Pralinen und ich bin happy. :grin:

nicht lieber eine 1 liter flasche wasser? :grin:
kleiner scherz.

aber was ist es genau was dich daran erregt? das verbotene? die grenze zwischen ekel und lust?
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Würde ich dabei Ekel(!) empfinden, würde ich derlei nicht ausüben. Ekel hat für mich in meinem(!) Sexleben nichts zu suchen :grin:

Ich finde es einfach von der Psyche her ein sehr intensives Gefühl. Und die Wärme und Nässe ist ebenso wenig zu verachten. Wetting ist nochmal extra, da sehe ich die Person, die sich in die Hose pinkelt, in einer sehr devoten Position. Ist also mehr eine BDSM-Praktik für mich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich steh zwar nicht auf Frauen und denke auch, dass sich L. in die Diskussion einschalten wird. :smile:

Mir fällt ganz spontan eine Userin ein, aber ich denke, Sie
wird sich hier noch zu Wort melden:zwinker:

Hihi, ja, wahrscheinlich. Ab morgen früh dann :grin:

Ja, auf die gute L. ist doch immer Verlass! :grin:

Ahhhhh enttarnt.:grin:
Komisch das alle (die dem Thema noch nichtmal unbedingt nahestehen) meine Beiträge und Einstellung zum Thema kennen, ausser dem TS.:grin:
Ich habe mich schon beim Lesen der Überschrift laut grufen "ICH, ICH, iiiiich":grin::tongue:
Ich liebe und genieße es.

Ich kenne aber hier neben den geouteten noch mindestens 3 weibliche User und unzählige männliche User (die das ja wohl auch mit willigen weiblichen Frauen erlebt haben müssen, zumindest die Heten:zwinker:) , dann noch aus einer Natursektgruppe einige Frauen und im realen Leben auch, soooooo selten ist das nicht.

Und da ich nicht alles nochmal schreiben will, zitiere ich mich mal selbst aus diversen Threads zum Thema.

Über das warum......

es ist ganz im Gegenteil ein sehr intimes, vertrautes Geschenk eine Aufwertung, eine sehr zärtlich Hingabe von beiden Seiten, dass man eben nicht mit jedem teilt oder teilen will, dass muss man schon in sich spüren und eben Alles vom Partner genießen und geben wollen und lieben, man betrachtet den Sekt als Teil des begehrten Körpers, etwas was den Körper durchlaufen hat, was den "Körpercode" mitgenommen hat und was man in sich aufnehmen kann, genau wie man den Schwanz in seine Körpröffnung aufnimmt, andere Körprsäfte, den Duft, die Haptik der Haut erfasst und sich daran in heftigr Erregung berrauscht.
Es ist ein erhebender Rausch auf Augenhöhe, beim Spenden und beim Empfangen.

Klar KANN man das auch in BDSM Spielen als spielerische Erniedrigung einbauen, aber der klassische Natursektler der die Materie und den Hintergrund an sich daran liebt, wird das ja nicht als "Strafe" ansehen, allenfalls der Schluckzwang, also eher die physisch zu verarbeitende Menge/Masse kann ein Zwang hervorrufen, das sich jemand ernsthaft davor ekelt, der Natursekt betreibt ist aber eher unwahrscheinlich bis absurd.

Hier mal ein gekürzte Umfrage die auch Orte und Erlebnisse beinhaltet:

was hast du beim ersten mal gemacht? ich hab erst versucht aktiv zu spenden, das hat nicht gleich geklappt, dann sind wir dazu übergegangen das er mir was spendet und da habe ich eigentlich gleich direkt geschluckt und dann erst den rest auf meinem körper wirkn lassen, berauscht von de rsituation war es danna uch kein problem mehr selber zu spenden ihn anzupissen und trinken zu lassen.

mit wieviel verschiedenen partnern hast du ns praktiziert? uhhh, ich glaube 3, richtig intensiv und wechselseitig aber nur mit zweien.

bist aktiv und/oder passiv? beides und beides sehr gern, passiv ist aber sicher häufiger der fall gewesen.

an welchen orten hast du ns praktiziert?ohhh, auf dem sofa im bett, vor dem sofa auf einem präparierten stuhl, im pornokino, im bad , in der dusche, auf dem latexlaken , in der wanne, im büro, im sm-club, auf der pferdekoppel, flur, im wald......

wohin hast du deine(n) partner angepinkelt? schon überall, auf den ganzen körper, meist aber gesicht und mund oder eben auf den schwanz.

wohin wurdest du angepinkelt? auch schon überall, ganzer körper, vaginal, anal, meist aber schon gezielt, gesicht und mund, kitzler, brüste oder füße.

wurde dein ns schon mal getrunken? ja sicher.

wenn ja, von wievielen? von dreien auf jeden fall und natürlich von mir.

wie hast du es trinken lassen? direkt in den mund gepisst, oder von der hand in den mund, oder vom körper (aus körperöffnungn) geleckt

hast du schon mal ns getrunken? ohja, oft und gern.

wenn ja, von wievielen?5

wie hast du es getrunken?meist direkt aus der quelle, aber auch schon aus der hand, vom körper und aus dem sektglas (mein eigenen), vom körper und vom latexlaken geleckt, zuküssen lassen.

hast du schon erfahrungen mit deinem eigenen ns? ja sicher, allein und gemischt mit dem ns von ihm.

wenn ja, welche? als geburtstagsgruß habe ich es mal vor seinen augen in ein sektglas gefüllt ihm zugeprostet (das war aber eher ein aufreizender gag), normal einfach beim pissen die hand druntergehalten oder von den brüsten geleckt oder sich zuküssen lassen.

weiss jemand, ausser denen, mit denen du es gemacht hast, das du darauf stehst? ja das wissen einige, kenne einfach sehr viele die das auch praktizieren und man tauscht sich da aus hier und in anderen foren sowiso.

wenn ja, wer?meine beste freundin (und ein paar andere aufgeschlossenen freundinennen udn sexpartnerinnen), ehemalige affären und solche die es gerne geworden wären, mitspieler bei dreiern, schreibkontakte aus diversen foren, leser meiner erlebnisberichte

wie haben sie reagiert? interressiert oder erregt, kenne kaum jemanden der da anders reagiert hat, ich weiß aber auch, wem ich es erzählen kann und wem nicht.

wann hattest du deine letzte ns erfahrung?
was hast du dabei gemacht? ich habe es passiv genossen und getrunken und auf meinem körper verteilt, es zugeküsst und weglecken lassen und nass und vollgesudelt weitergesexelt...

über natursekt beim gv/av:

Sicher, das habe ich schon erlebt.
Wobei es nicht wirklich beim GV oder AV geklappt hat, aber gerade beim AV kann man ja die kurze Phase danach nutzen und das noch leicht geöffnete Löchlein füllen.
Wurde dann aber wieder mit dem Kolben rausgepresst.
War ohnehin eine geile Aktion, daher kann ich das als einzelnens Gefühl nicht rausgreifen, wie sich das im Einzelnen angefühlt hat.

Muschi anpissen und auslecken ist häufiger der Fall, wobei wie gesagt das reinpissen meist schwierig ist, zumindest für einen Mann der nicht mit steifen Schwanz pissen kann, was ja leider die Mehrheit ist.

Aber es ist natürlich immer geil, sämtliche Hemmungen fallen zu lassen sich dem ganzen Körpern und all seinen Körpersäften hinzugeben, zu pissen zu ficken zu lecken und gekommen bin ich dabei schon mehrfach. Ein Rausch der Säfte nenne ich sowas.

Falls das an Offenheit und Details nicht ausreichen sollte, was mich wundern würde, biete ich dem TS natürlich auch gerne nochmal privaten Austausch, also natürlich nur Erfahrungsaustausch:grin:, per PN an (gilt auch für alle anderen volljährigen, ernsthaft interessierten Freunden der nassen Lust)
Die in einer der Umfragen erwähnten Erlebnisberichte schildern unter anderem eben auch meine weibliche Blickweise, die emotionalen Eindrücke, Ängste, Freude usw. beim ersten Kontakt mit Natursekt, der Entwicklungsphase, dem ersten Orgasmus dabei usw...da es sehr lebendige und sehr persönliche und offene Schilderungen sind, sind sie logischerweise für ein öffentliches Publikum und ein Forum nicht geeignet und bekommt wirklich nicht jeder zu lesen.

Off-Topic:
Man kann sie auch nicht aus reiner Schaulust und Wichsvorlage erfragen oder erbetteln per PN, ich gebe sie raus wenn ich es für richtig halte oder wenn es sich aus einem längeren Schreibkontakt ergibt.:zwinker: Nur mal so vorweg.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #14
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Ihr dürft auch ruhig Lolly schreiben, das klingt nicht so sagenumwoben und "unsausprechlich bizarr" wie L.:confused::grin:
Das klingt irgendwie nach "Geschichte der O, ähhh L.":grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #16
Off-Topic:

Ihr dürft auch ruhig Lolly schreiben, das klingt nicht so sagenumwoben und "unsausprechlich bizarr" wie L.:confused::grin:

Ich wusste nicht, ob Du deinen Namen für Suchmaschinen abgeschaltet hast. Daher hab ich meinen Beitrag auch "anonym" gehalten.
 
G
Benutzer36865  Benutzer gesperrt
  • #17
Gibt es eigentlich irgendeine sexuelle Praktik, die unsere allgegenwärtige "L." noch nicht ausprobiert hat...?
 
B
Benutzer119354  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also, mich als Mann macht es an, und meine Frau macht mit, ist vielleicht nicht so doll darauf aus wie ich. Aber sie findet es geil, wenn ich zum Tier werde, mich in ihrem Pipi wälze.

Das ist aber kein Ding, was man jeden Tag macht, im WInter ist das zu kalt, im Sommer kommt das ab und an mal dran, macht dann beiden Spaß.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #19
Lollypoppy, mich würde mal interesieren wie häufig das mit dem Natursekt machst. Nicht bei jedem Sex, oder? Wie häufig etwa? Bei jedem 2. oder 3. mal? Oder ist das nur zu bestimmten Gelegenheiten vorgesehen?
 
L
Benutzer119153  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Allso ich muss ehrlich Sagen mich erregt das schon ziemlich!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Lollypoppy, mich würde mal interesieren wie häufig das mit dem Natursekt machst. Nicht bei jedem Sex, oder? Wie häufig etwa? Bei jedem 2. oder 3. mal? Oder ist das nur zu bestimmten Gelegenheiten vorgesehen?

Nein, nicht bei jedem Sex, geht ja auch nicht immer (gut passiv ist öfter, da Männer eigentlich beim Sex immer mal können).
Das baut sich immer mal so auf, manchmal hat man da wochenlang keine Lust zu oder denkt halt nicht drann, dann aber auch mal wieder 1-2 mal die Woche.
Ist auch partnerabhängig.:zwinker:

Abr extra geplant wird das nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Ich hab und hätte damit auch kein Problem. Wüsste nicht wieso ich mich davor ekeln sollte.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Also, ich habe das zwar noch nicht gemacht und mich reizt daran auch nichts, aber ich finde es nicht eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #24
ich habe vielleicht schonmal sowas gemacht, vielleicht auch nicht, finde es vielleicht gut, mache es vielleicht nochmal, aber nur unter gewissen umständen, aber unter anderen umständen würde ich es definitiv ausschließen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
ich habe vielleicht schonmal sowas gemacht, vielleicht auch nicht, finde es vielleicht gut, mache es vielleicht nochmal, aber nur unter gewissen umständen, aber unter anderen umständen würde ich es definitiv ausschließen.

Was soll denn diese Wischi-Waschi-Rätsel-Aussage? Müssen wir das jetzt verstehen? :ratlos:

Wir sollen mit Pipi-Erlebnissen ankommen - (ich glaube die wenigsten, bei denen Urin im Sexleben eine laufende Rolle spielt, würde die Flüssigkeit Pipi nennen) - gerne auch detaillierter, aber du traust dich selber nicht, hier Farbe zu bekennen. Chapeau kann ich nur sagen!
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
Was soll denn diese Wischi-Waschi-Rätsel-Aussage? Müssen wir das jetzt verstehen? :ratlos:

Wir sollen mit Pipi-Erlebnissen ankommen - (ich glaube die wenigsten, bei denen Urin im Sexleben eine laufende Rolle spielt, würde die Flüssigkeit Pipi nennen) - gerne auch detaillierter, aber du traust dich selber nicht, hier Farbe zu bekennen. Chapeau kann ich nur sagen!

Haha, das war ironisch gemeint...schau nochmal genauer hin worauf sich das beziehen könnte.

Aber ich will hier keine Geheimniskrämerei betreiben. Was mich angeht, ich habe noch keine Frau erlebt, die es erregend fand. ERinige haben in der Dusche für mich Pipi gemacht, auch auf meinen Schwanz oder ins Gesicht. Und ich auf ihre Muschi. Aber alle fanden es eher neutral und ich hatte das Gefühl sie können nicht verstehen was das eigentlicvh soll.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Aber ich will hier keine Geheimniskrämerei betreiben. Was mich angeht, ich habe noch keine Frau erlebt, die es erregend fand. ERinige haben in der Dusche für mich Pipi gemacht, auch auf meinen Schwanz oder ins Gesicht. Und ich auf ihre Muschi. Aber alle fanden es eher neutral und ich hatte das Gefühl sie können nicht verstehen was das eigentlicvh soll.
Na bei "Pipi" müsst ich auch eher dezent ein Lachen verbergen:grin: , sei denn es wäre bewusst ein Scherz, aber an der Wortwahl solltest du echt arbeiten, wenn du eine Frau mit deiner Pisse in Extase versetzen willst.
Dirty Talk kann da nicht schaden, da muss auch das Kopfkino angregt werden, man muss ein Bild auflben lassen was daran geil sein kann.:zwinker:
Geben tut es sie, auch Anfängrinnen die zu begeistern wären sicher auch jede Menge.
Man muss aber einfach auch an die richtigen Frauen geraten, bzw. es auch nur bei diesen Vorschlagen, klar gibt s freundliche Mitläuferinnen die dem neutral gegenüber stehn und das dir zuliebe mitmachen, vielleicht bist du ben zufällig an solche geraten.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Aber ich will hier keine Geheimniskrämerei betreiben. Was mich angeht, ich habe noch keine Frau erlebt, die es erregend fand. ERinige haben in der Dusche für mich Pipi gemacht, auch auf meinen Schwanz oder ins Gesicht. Und ich auf ihre Muschi. Aber alle fanden es eher neutral und ich hatte das Gefühl sie können nicht verstehen was das eigentlicvh soll.

Muss mich da Lolly anschließen...würde ein Kerl zu mir sagen "duuuu...ähhh,hmmm, machst du für mich mal bitte Pipi unter der Dusche" dann kann ich dir gleich sagen, dass da meine Blase abgetörnt streiken würde.

Wenn der Mann angepisst werden möchte, dann soll er auch selbstbewusst genug sein, seine Vorlieben nicht nur zu vertreten, sondern sie ggf. auch einzufordern. (ein ständig devoter Mann ist jetzt grundsätzlich nicht so mein Fall, aber würde er von meiner Körperflüssigkeit noch devoter werden, dann finde ich daran keinen Gefallen mehr)
Mich erregt nämlich schon der Weg zum eigentlichen Piss-Akt und je größer meine Lust ist, desto leichter kann man es auch laufen lassen.
Es ist ja nicht so, dass jeder Mensch, der aktiv oder passiv Urin in sein Sexleben einbaut, gleiche Empfindungen verspürt.
Natürlich kann man als praktizierender Natursekt-Liebhaber eher nachvollziehen, was daran geil ist, aber welche verschiedenartige Faktoren es beim Einzelnen sind - nun, dass kann man dann eigentlich nur erraten, wenn er es für sich behält, was eigentlich schade ist, denn ich schätze Männer, die auch mit Worten in der Lage sind ihre Begeisterung zu zeigen bzw. mich für etwas zu gewinnen
Selbst Leute, die dem Ganzen eher neutral gegenüberstehen erfreuen sich daran, wenn sie ihrem Partner Wünsche erfüllen dürfen - ohne gleich in volle Ekstase zu geraten. Das musst du eben diesen Frauen eben auch zugestehen, denn Natursektspiele können auch einfach mal als Zeichen innigster Zuneigung/intimes Geschenk bedeuten.

Ich ziehe meine Lust auch daraus, gewisse Hemmschwellen zu überschreiten und es auch mal laufen zu lassen, wenn es nicht ganz so üblich ist...aus der Situation heraus oder als nasse, köstliche Überraschung, wobei ich z. B. gerne so richtig von oben bis unten"besudelt" anschließend ficke, denn der Geruch törnt mich zusätzlich an.
Geil finde ich es auch, wenn ich ihm direkt in den Mund pissen darf und er dann alles gierig runterschluckt.
Oder wenn sein heißer Strahl auf meine Haut trifft und er anhand meiner Gänsehaut bemerkt, wie sehr mich dieser Schauer erschauern lässt

Bis vor einigen Jahren konnte ich mir niemals vorstellen, dass Urin jemals in meinem Sexleben vorkommt.
Aber im Zuge meiner "sexuellen Austob- und Findungsphase" habe ich mittlerweile so viel erlebt und festgestellt, dass sich Vorlieben wirklich ändern und man in "reiferen" Jahren irgendwie noch experimentierfreudiger, "schamloser", "versauter" und lustvoller wird - ohne sich dabei nur ansatzweise schlecht zu fühlen. Ganz im Gegenteil! :zwinker:
 
V
Benutzer111649  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hallo Lolly & Munich-Lion,

interessant, dass für Euch die Wortwahl so wichtig ist. Ich muss sagen, dass ich trotz meiner Vorliebe eher dezente Begriffe und sogar Umschreibungen wähle. Und zugegebenermaßen wohl auch nicht in Euer Beuteschema falle... Andererseits wäre es für mich wohl das schönste Erlebnis, wenn eine Frau von sich aus auf die Idee käme, es laufen zu lassen. Wenn sie zum Beispiel beim ausgiebigen Oralsex einfach meinen Mund fluten würde... eine ganz andere Dimension, als nach vorsichtigem Herantasten an das Thema (es gibt bestimmt mehr Frauen, die es "eklig" finden als Frauen, die es toll finden - mit einigen irgendwo dazwischen) endlich mal unter der Dusche dabei sein zu dürfen!

Abgesehen von den wenigen Ausnahmen, die ich bisher hier im Forum gelesen habe, liegt Banklimit glaube ich nicht weit von der Wahrheit, dass es sehr schwierig ist, eine Frau mit Vorliebe für Natursekt zu finden. Vielleicht war meine Umfrage im Herbst etwas zu offen und uneindeutig - aber das Ergebnis von 5 von 29 weiblichen Stimmen für "ich habe Spaß am pinkeln" zu 26 von 41 männlichen Stimmen für "ich interessiere mich für pinkelnde Frauen" zeigt zumindest anekdotisch, dass Ihr eine sehr heiß begehrte Minderheit seid über die Männer mit eher geringerem Partnerdurchsatz ziemlich unwahrscheinlich stolpern werden.

Selbst auf einschlägigen Seiten ist die Anzahl der Darstellerinnen, die offensichtlich Spaß haben ziemlich gering, finde ich...

Gruß,
vintage89
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren