Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #1

    gibt es eine frau, die es wirklich wert ist, geliebt zu werden?

    :grin: ... na dann mal los und abstimmen! ... vielleicht lass ich mich ja mit guten argumenten vom "ja" überzeugen ... aber ich denke, so gute argumente gibt es da nicht ... :grin: :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 August 2006
    #2
    Gibts. Aber überzeugen möchte ich davon sicherlich niemanden. Entweder du triffst irgendwann eine oder nicht, da bringt es wenig, wenn ich dir sage, dass es durchaus möglich ist. :kopfschue
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #3
    Natürlich gibts die?! :ratlos:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #4
    Gegenfrage: Warum sollte es das nicht geben :ratlos:

    Mit deiner Fragestellung unterstellt du nämlich indirekt, dass es keine Frau Wert sei, wirklich geliebt zu werden.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    21 August 2006
    #5
    Gibts genug von, aber ich sehe nicht die Notwenigkeit andere davon mit Argumenten zu überzeugen ...
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #6
    Wer sollte Dich denn überzeugen können, wenn Deine Erfahrungen Dir eine andere Wahrheit sagen.
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #7
    Da spricht die verletzte Seele...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #8
    Na klar gibt's solche Frauen!
    Aber man muss sie halt erstmal finden!
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #9
    es gibt sogar nicht nur eine, es gibt viele...:ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #10
    na aber sicher doch!
     
  • *PennyLane*
    0
    21 August 2006
    #11
    Das Umfrageergebnis ist ziemlich deutlich würde ich sagen:grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 August 2006
    #12
    Ja gibt es definitiv... Ich hatte sie auch gefunden!!! Nach 2 Jahren Beziehung habe ich sie allerdings nach vielen Fehlern meinerseits vor 8 Monaten (wohl für immer...:flennen: ) wieder verloren....:geknickt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    21 August 2006
    #13
    Gibts denn solche Männer?

    Ich denke ja es gibt sie.

    Und genauso auch Frauen. Jeder muss eine persönliche Traumfrau erstmal finden und inwiefern sie es dann wert ist, geliebt zu werden und wie lange, das muss jeder selbst entscheiden - nach seinem Gefühl.
    Wenn man verletzt wurde, fällt es schwer, daran zu glauben, aber die Zeit heilt die Wunden. :smile:
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #14
    Jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden.

    Es gibt eben manche die nicht zusammen passen und dann liebt man die oder den nicht mehr. Das heisst aber nicht, dass er oder sie es nicht wert ist geliebt zu werden. :ratlos:
    Die oder der andere ist dann enttäuscht, weil der oder die sie oder ihn nicht mehr liebt.

    Es gibt also nicht nur eine sonder alle. Wenn man liebt sollte man keine Gegenleistung erwarten. Sondern das eigene Gefühl der Liebe geniessen. Ob man den oder die verlässt steht auf einem anderen Blatt, weil er oder sie einen verletzt hat, was nicht wieder gekittet werden kann.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 August 2006
    #15
    Eben. Ich finde die Frage eigentlich viel zu unverschämt, um die argumentativ zu beantworten.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 August 2006
    #16
    Nein, wir Frauen sind alle Schlampen und verdienen es nicht geliebt zu werden ...

    :rolleyes_alt:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #17
    Jop, kenn eine.

    Zum Ergebnis: Is doch klar, wenn alle Frauen abstimmen, oder?
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #18
    Bist du es wert, geliebt zu werden?

    Natürlich, jeder Mensch hat liebenswerte Eigenschaften. Ich finde allein die Frage schon frauen-, oder eher menschenverachtend.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    21 August 2006
    #19
    Gibt es ... sehr viele sogar.. die die es nicht verdient haben sind wohl eher die verschwindende Minderheit.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #20
    Und wie es diese Frauen gibt. Öfter als man glaubt. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste