Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es eine Frau für mich oder sind dieses Ausgestorben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ee9freak, 28 September 2005.

  1. ee9freak
    ee9freak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi @ all Planet Liebe Benutzer​

    Ich habe bis heute immer nur anonym im Forum mitgelesen und nun hab ich selber eine Frage bzw. ein Paar fragen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich werde mich auch bemühen anderen ab jetzt wo ich mich bei euch angemeldet habe zu helfen.
    Nun zu meinem/meinen Problem/men.

    Ich bin 20 Jahre alt, bin ein *sehr* ruhiger Typ. Ich geh nicht gern auf Partys oder in die Disko, sondern lieber mal ins Kino oder guck mir zu Hause einen Film an oder höre Musik.
    Ausserdem geh ich gern schwimmen und fahre super gerne Rad.
    Abenzu hab ich auch einfach Bock, auf z.B. der Nordschleife eine Runde zu düsen.
    Meine Freunde (alle nur mänlisch) sind genau so, und ich bisn auch nicht gewöhn mich am WE zu besaufen sondern mach lieber nen schönen DVD abend oder bastel am Auto,Moppet oder an allem rum was spass macht.

    So eigentlich bin ich auch super zufrieden, B-Schule läuft super, mit meinen Freunden komm ich klar, meine Eltern sind mehr als Gold wert.
    Nur eins macht mich immer wieder Traurig und richtig fertig.

    Ich find einfach keine Passende Freundin, bzw. ich suche ja nicht aber ich treffe nichts richtiges an.

    D.h. ich kann auch nicht so wirklich was antreffen.

    Ich bin ja nicht der Typ der sich in der Disco nen Partygirl sucht.
    Aber wo soll ich bitte ein liebes Mädel finden, das auch nicht so wie ich auf Party steht und wie ich eher leiber mal zu Hause im Bett sich nen schönen Tag macht ?
    Wenn ich der Typ wäre für Disco, na kalr geh ich in die Disco und feier da und dann wird sich ev. was finden, aber ich wie soll ich das angehen ?

    Ich suche ja auch kein Modell oder so ! Ne ich hab so gut wie keine Ansprüche so lang das Mädel nett ist.

    Über Internet immer wieder Mädels kennengelert, aber ich höre mir immer an das sie auch niemanden finden usw. aber wenn man ein wenig näher zu kommen scheint, entweder sie gehen zum Ex zurück oder sie jammern immer weiter aber die Idee zu haben das sie sich mal mit mir treffen könnten scheinen sie nie zu haben :-(. Es heisst immer ich sei nett, witzig usw. mehr aber anscheinend nicht :-(

    Und es ist auch nicht so das ich eien Freundin brauche weil ich keine hatte.

    ne ich hatte bis vor 5 Monaten eine seit 1 1/2 Jahr und sie war so wie ich. Es hat einfahc gepasst, bis sie schluss gemacht hat und jetzt mit einem anderen zusammen ist, der ganz anders als ich ist.

    Langsam mach ich mir sorgen, das ich mich enden muss wenn ich was will.
    Aber das will ich nicht.
    Ich will eine Freundin die mich so simmt wie ich bin !!

    Aber wie ? Wo findet ein ruhiger Typ wie ich eine Freundin ?

    Ist nicht so das ich eine suche nach dem Motto "daas ist doch cool".
    Nein ich liege abends im Bett und es fehlt einfach was !!
    :cry:


    So das wars dann auch endlich von mir.

    Danke schonmal
     
    #1
    ee9freak, 28 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm .. mit der einstellung bleiben dir nicht viele möglichkeiten.
    gerade wenn du erzählst, dass du auf internetdates immer als nett und
    witzig bezeichnest wird .. scheinst der freundliche kumpeltyp zu sein.
    wahrscheinlich riechen die mädchen die verzweiflung die du aussstrahlst, die auch in deinem post zu tage kommt.
    du wirst es wirklich schwer haben in dieser zeit, als quasi "langweiliger typ" ne frau zu finden .. gerade in den jüngeren altersgruppen.
    sicherlich gibt es welche die genauso sind wie du .. aber die zu finden wird schwer .. weil sie halt auch selten weggehen.
    also bleibt dir quasi nur das internet .. aber da musst du an dir arbeiten, dass du nicht immer auf der kumpelsschiene landest ..
    oder du versuchst die brute-force methode und sprichst jeden tag auf dem weg zur arbeit oder was immer du auch machst .. in der bahn z.B. ein paar mädchen an ..
     
    #2
    Fireblade, 28 September 2005
  3. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eins vornweg: JA ES GIBT SIE!!!
    Mir ging es genauso wie dir. Ich bin auch ein eher ruhiger Typ. Vielleicht nicht ganz so ruhig aber ähnlich. Für mich wollte sich auch einfach niemand finden. Habe auch versucht übers Internet jemand kennenzulernen aber kein Erfolg. Ich war total verzweifelt. Bis ich irgendwann aufgehört hab zu suchen und mich, statt zuhause zu verkriechen, an paar Kumpels gehangen hab und immermal öfter weggegangen bin. Und siehe da ich hab vor 3 Wochen ne alte Bekannte die ich über 2 Jahre net mehr gesehn hatte auf nem Konzert von paar Nachwuchsbands wiedergetroffen. Vor diesen 2 Jahren hatte ich kein Interesse an ihr außerdem steckte sie in einer Beziehung doch nun hat sie sich ziemlich verändert mich nicht nur optisch sondern auch "geistig" angesprochen!!! Wir haben viel gequatscht und 2 Tage später hat sie sich von meinem Kumpel meine Nummer geben lassen. Nach sehr vielen SMS haben wir uns letzten Freitag getroffen und sind ausgegangen. Es hat gefunkt, wir lieben uns sie hat sich 2 Tage später von ihrem Freund getrennt (sie war schon vorher ziemlich unglücklich) und die Welt ist einfach nur noch schön.
    Also nur nicht den Mut verlieren! Es findet sich auch jemand für dich!
     
    #3
    instigater, 28 September 2005
  4. oli740
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ---------------------------
     
    #4
    oli740, 28 September 2005
  5. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Den Text hätte auch ich vor nem halben Jahr schreiben können.
    Ich dachte auch immer, es gibt sie nicht, die lieben netten Mädels.
    Dann gings Ende März ziemlich schnell. Hab durch reinen ZUFALL über Kumpels eine getroffen, wo die Chemie einfach stimmte.
    Drei Wochen später nach dem schönsten Abend meines Lebens waren wir zusammen :verknallt
    Hätte mir Anfand des Jahres nie träumen lassen, eine wie sie kennen zu lernen. Sowas von lieb, ehrlich, zärtlich und vor allem treu...

    Naja,wie soll ich sagen,alles lief bestens,bis vor 3Monaten ihre Mutter starb ...
     
    #5
    Housemeister86, 28 September 2005
  6. ee9freak
    ee9freak (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    @all:

    Das freut mich wenn ihr dann doch noch eure Liebe gefunden habt.
    Ich hoffe ja auch, dass es bei mir auch mal funken wird.
    Ist ja auch nicht so das ich nie raus gehe, ne nur nicht viel Disco und so wenn dann gemütlich essen gehen oder in die Stadt oder an nen See oder was auch immer.
    Ja das Problem wird wohl echt sein, dass wenn ich ne ruhige suche, dass die jetzt auch am PC sitzt wie ich und denkt scheisse wo ist nen ruhiger kerl ^^, so kann man sich ja echt nicht finden.

    Aber ne Frage hab ich noch.
    Wenn ich jetzt ein Mädel im Internet kennenlern, mach ich das einfach falsch, indem ich ihr immer helfe nur nett bin und so versuche ihr Herz zu bekommen ?
    Soll ich einfach auf den Punkt kommen, wenn ich mehr will ? Ich hatte bis jetzt immer schiss, direkt zu schrieben "man kann sich mal treffen", aber wenn ich es nicht tu dann bleibt nie aus das es nur eine art Freundschaft bleibt :-(.


    @oli740: Ich schreib dir gleich mal ne PM wegen BTG das passt ja hier nicht so rein :bier:
     
    #6
    ee9freak, 28 September 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ist die frage ernst gemeint?

    wenn du dich richtig anstellst, fragt das mädel DICH nach nem treffen ..
    aber wenn du die erste frage da oben ernst meint, dann stellst du es sicherlich nicht richtig an.
    aber da du so bleiben willst wie du jetzt bist, ist es ja auch egal. also musst du wohl derjenige bleiben der nach dem treffen fragt. und wovor hast du angst? wenn sie nein sagt ist es doch egal .. gibt genug andere mädchen im internet .. wenigstens hast du es versucht.
    wenn du lust auf nen treffen hast, frag einfach .. und nicht erst wenn ihr euch 27 monate kennt und euch schon 8 fantastillarden mails geschrieben habt.
    Ich hatte auch schon dates, da haben wir uns erst 3 tage vorher online kennengelernt.
     
    #7
    Fireblade, 28 September 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Die Art Frau die du suchst ist bestimmt nicht ausgestorben :smile: ihr geht es n ur wie dir, sie geht kaum weg, schaut lieber ne DVD und ist keine Party-Maus, deshalb hast du sie auch noch nicht getroffen und sie dich auch nicht.
    Aber wie du das ändern kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke, Internet wäre schon ne Möglichkeit.
    ich hab da jedenfalls meinen Freund kennengelernt und ich war/bin genauso ruhig wie du, ich muss das Partygetue auch nicht haben.
    Wenn du im Internet ne Frau kennenlernst, solltest du vielleicht erstmal auschecken ob sie vergeben ist oder ob sie überhaupt jemanden sucht. Wenn das nicht der Fall ist, brauchst du keine weitere Zeit investieren. Wenn eine Interesse zeigt, versuche nicht gleich nach nem Treffen zu fragen ... also mich schreckt das immer ab ... chatte lieber lange mit ihr, versuche viel über sie zu erfahren, eben erstmal alles auf freundschaftlicher Basis und das Treffen kommt irgendwann. Nur solltest du jetzt nicht so verkrampft sein und so sehr nach ner FReundin suchen, dann findest du sie auch nicht.
     
    #8
    LadyMetis, 28 September 2005
  9. Karintia
    Gast
    0
    Du willst eine Freundin, die dich nimmt, wie du bist. Ich glaube, es gibt genug Mädels, die das akzeptieren :smile2:.

    Aber nun zu dir. Du sagst, du suchst eine Freundin, die so ist wie du! Aber was ist wenn du ein süßes Mädel triffst, das anders ist, aber ihr liebt euch trotzdem? Da habt ihr nunmal verschiedene Interessen, aber das macht doch nichts :smile2:. Wenn sie gerne Party macht, dann lass sie. Du musst ja nicht mitgehen^^. Du musst natürlich auch jedes Mädchen so nehmen, wie sie ist.

    Und zu den Mädels, die immer nur rumjammern, aber sich nie mit dir treffen wollen: Vielleicht sind sie einfach nur zu schüchtern? So wie du? Mache du doch mal den ersten Schritt und frag sie! Aber sei behutsam, zuerst nur nach der Handynummer fragen, dann SMS schreiben, telefonieren und dann einfach mal fragen, ob die am Wochenende schon was vor hat :smile2:. Irgendeiner muss ja was machen, sonst wartet ihr vergeblich *g*
     
    #9
    Karintia, 28 September 2005
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    dafür, dass du erst seit 5 Monaten Single bist, hörst du dich ganz schön verzweifelt an :ratlos:
     
    #10
    gad-jet, 28 September 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    die Wahrscheinlichkeit ist hoch daß die Biester ausgestorben sind, ich gerate auch nur an Idiotinnen ........ :bier:

    auf der anderen Seite - es gibt soo viele Frauen, denen ich bisher noch nicht an den Po gefaßt hab .... es gibt da noch viel zu tun ! Nur Mut !


    edt. : Klingt aber auch nicht so, daß Du Dir wirklich Mühe gibtst, neue Leute kennen zu lernen, attraktiv `rüber zu kommen ....... hört sich doch sehr nach Gejammer an, und Gejammer ist seeeeehr unsexy
     
    #11
    Grinsekater1968, 28 September 2005
  12. GinevraPotter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halloooo,

    Willkommen im Club!

    Ich bin auch ruhig/introvertiert. Ich mag Parties absolut nicht und gehe überhaupt nicht gerne saufen! Ich habe lieber so meinen Spaß (Musik hören, mal nen Film gucken, einfach rumblödeln, in die Stadt gehen, reden)

    Also, es gibt sie, die Frau, die ruhig ist.

    Allerdings gibt es bei mir das Problem, dass ich lange brauche, um Vertrauen zu jemandem aufzubauen. Ich brauche da ne Weile...

    Ich bin sicher, du findest noch die richtige. Irgendwann kommst du mit jemandem ins Gespräch und es funkt. Ganz sicher!

    @Fireblade:

    Also ich würde mich NICHT mit jemandem treffen, den ich erst seit drei Tagen vom Internet kenne.
     
    #12
    GinevraPotter, 28 September 2005
  13. Tiya
    Gast
    0
    *g* nein, es gibt genug mädchen, die lieber zu hause chillen.

    das problem: du lernst sie nicht kennen. schließlich lernt man zuhause eben niemanden kennen.

    im internet: mach den ersten schritt und schlage ein date vor!
     
    #13
    Tiya, 28 September 2005
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mahlzeit !

    also , ich glaub du hast dein problem eigentlich schon selbst gelöst :

    du machst gern viele schöne sachen , nur da lernt man keine neuen leute kennen , sonst man hat immer "nur" die alten um sich , wie sollst du da jemanden kennen lernen ?

    wenn du ein genau so ruhiges mädl willst ( also , wer will das nicht) dann darfst du aber auch nicht erwarten dass sie dich an der hand nimmt , in a ecke zieht und dich nicht mehr loslässt.
    genau das wirst du aber auch nicht tun , deswegen hats der schüchterne ja auch so schwer... also arbeit an dir und geh nur ein klein wenig aus dir raus.
    geh öfter weg , geburtstagsfeiern sind da "ideal" , verhältnismässig kleiner kreis an leuten wo du auch noch viele kennst.

    und was ist schon dabei eine total unbekannte am inet nach einem treffen zu fragen ?
    um so länger ihr euch nur per mail kennt , um so mehr macht sich jeder von euch seine vorstellungen, und wenn man sich dann trifft passts gar nicht mehr ...
    also lieber zu früh als zu spät

    also , arbeit ein wenig mehr an dir ...
    und immerhin weist du ja auch wo du die letzte gefunden hast

    @weiter oben
    ruhiger typ und partymaus , klar , kann gut gehen , aber irgendwann wird sich die partymaus wünschen dass er öfter dabei ist , oder er ist eifersüchtig ...
     
    #14
    Seggl, 28 September 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    xxxx


    :link:
     
    #15
    Grinsekater1968, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt Frau mich
leon14
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
3 Antworten
asrap
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2011
9 Antworten
shadow01
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2007
8 Antworten