Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es eine Lösung?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von smallboy, 31 Januar 2005.

1. smallboy
    Gast
    0
    hi, ich versuch mein Problem mal kurz und knapp zuschildern:

Letzte Woche, Skifahrt mit Schule; Mädel ersten abend kennengelernt (ein Jahrgang unter mir); von Anhieb traffen unsere Blicke sich und sie hat so schöne Augen... Haben uns super den Abend unterhalten, leider die restlichen Abende auch... wollte sie die ganze Zeit küssen, aber der Augenblick ging immer verloren und so haben wir uns "nur" unterhalten. Hab ihre Tel.Nr bekommen und angerufen, leider war ne freundin von ihr da... aber nun hat sie auch meine nummer. (soll ich warten bis sie sich meldet?)

Meine Frage ist nun wie soll ich ihr verklickern dass ich mehr will als nur eine freundschaft, auf das es leider im moment ausgeht. ich weiss sie wollte die ersten tage auch mehr, nun hab ich angst, dass ich unter die rubrik guter freund geraten bin, obwohl wir auch auf der rückfahrt kurz nebeneinander sassen und dieses Prickeln in der luft lag, aber ich sie schon wieder nicht geküsst habe... will das auch lieber nicht in der öffentlichkeit machen aber so langsam denke ich ich geh wenn ich sie seh auf sie zu und küsse sie so leidenschaftlich wie ich es noch nie getan habe, oder was meint ihr<?

vielen vielen dank!

smallboy, 31 Januar 2005
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du sie das nächste mal triffst, egal, ob Sie mit anderen da ist, oder nicht :

Geh auf sie zu, schau Ihr tief in de Augen, flüster Ihr was nettes ins Ohr und küss Sie danach auf die Wange. Wenn Dein Blick passend war, wird Sie merken, woran sie ist!

FrankTheZander, 31 Januar 2005
  3. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    da kann ich mich nur anschließen. aber nicht gleich einfach drauf losküssen wie verrückt. lieber erst mal nur auf die wange oder auf den mund

Paulkathi, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...