Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #1

    Gibt es eine "Morgenfeuchte" bei den Mädels analog zu einer Morgenlatte?

    Gibt es eine "Morgenfeuchte" bei den Mädels analog zu einer Morgenlatte bei den Jungs? Damit meine ich jetzt nicht nur, dass Ihr Mädels morgens "nur rattig" seid sondern dass Eure Mumu ohne aktives Zutun tatsächlich deutlich feucht ist?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #2
    Nö, eigentlich nicht. :zwinker:
     
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #3
    Schade, oder? :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    14 März 2007
    #4
    Kommt auf den vorhergehenden Traum an:grin: :zwinker:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.512
    348
    4.519
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #5
    Analog zur Morgenlatte sicher nicht, aber ne gewisse "Morgenfeuchte" besteht bei mir hin und wieder schon - ich hab morgens einfach mehr und oft Lust. :zwinker:

    [Edit] Und Lollypoppy kann ich da durchaus auch zustimmen. *g*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 März 2007
    #6
    Bei mir gibts das nicht.

    Gab da vor einiger Zeit shconmal nen Thread zu (den vergess ich allein schon wegen dem Namen nie wieder... :-D ):
    Morgenlatte vs. Morgentau
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    14 März 2007
    #7
    Bitte wat für´n Ding? :grin:

    ne noch nie erlebt, aber was nicht ist, kann ja noch werden! :drool:
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #8
    Ja, ich hab das schon hin und wieder. Aber nicht immer. Außerdem hab ich morgens auch mehr Lust auf Sex.
    Hängt das vielleicht mit den Träumen zusammen? :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    14 März 2007
    #9
    Nö nö.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #10
    Nein, hab ich bei mir noch nie erlebt!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    14 März 2007
    #11
    ich quote mal aus dem von sottovoce zitierten thread einen post, der meiner ansicht entspricht:

     
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #12
    Wer hat was bewiesen? Behauptungen ohne Quellenangaben und die zudem passiv geschrieben sind "Da bewiesen wurde..." sind doch erstmal zu hinterfragen, oder?
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.512
    348
    4.519
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #13
    Off-Topic:
    Hinterfragst du auch, dass die Erde rund ist?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    14 März 2007
    #14
    um deinen angeschlagenen ton zu treffen: dass du mit 21 jahren nicht weißt, wie eine morgenlatte zu stande kommt ist etwas besorgniserregend.
    du kannst ja wikipedia konsultieren, wenn du willst, aber ich bin dafür jetzt nicht zuständig. jedenfalls besteht keine verbindung zu sexueller erregung.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    14 März 2007
    #15
    Das will ich auch mal schwer hoffen, als "Beweis", das haben nämlich schon ganz, ganz kleine Jungs:zwinker: :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    14 März 2007
    #16
    Gibts schon, hat aber nicht unbedingt was mit Erregung zu tun. So richtig trocken ist der Bereich ja eigentlich nie.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    14 März 2007
    #17
    So siehts aus...
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #18
    Ich bin oft morgens deutlich feuchter als normal. Ich würde schon sagen, dass es so ein weibliches Gegenstück zur Morgenlatte gibt.
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #19
    Auch Frauen haben REM-Phasen

    Klar gibt es die Morgenfeuchte bei der Frau. Auch sie produziert Sexualhormone während dem Schlaf (bes. in der REM-Phase) mit entsprechender Auswirkung. Das heisst nicht, dass die Frau erregt sein muss, so wenig wie der Mann.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 März 2007
    #20
    sowas kenn ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste