Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es eine passende Frisur für mich?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von AncientMelody, 9 Juli 2006.

  1. AncientMelody
    0
    So, meine langen Haare nerven mich gerade jetzt im Sommer und beim Sport sehr. Da ich meine Haare in den letzten vier Jahren immer nur wachsen lassen hab und die Spitzen schneiden lassen hab, möchte ich auch mal wieder etwas Neues ausprobieren.
    Es wäre schön, wenn ihr vielleicht ein paar Vorschläge (Bilder) für mich hättet. Mit Frisuren kenne ich mich leider nicht so besonders aus.
    Meine Haare sind momentan so ca. 65-70 cm lang.
    Wichtig wäre mir, dass ich die Haare noch zusammenbinden könnte.
    Danke für eure Hilfe!

    Sorry, bitte ins "Lifestyle" verschieben! Danke!
     
    #1
    AncientMelody, 9 Juli 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde, dass diese Haarlänge wirklich gut zu dir passt.
    Wenn du unbedingt eine Änderung möchtest: Schulterlang mit Stufen und leicht gewellt. (Hab leider kein Foto).
     
    #2
    User 50283, 9 Juli 2006
  3. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Kauf dir lieber mal 'ne neue Jeans, mit 'nem moderneren, hüftbetonteren Schnitt, alles andere passt scho' :cool1: ...
     
    #3
    heartsugar, 9 Juli 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Weg vom Mittelscheitel! Und irgendwas durchgestuftes bißchen überschulterlanges wäre gut!

    Aber auf jeden Fall ändern!!
     
    #4
    Honeybee, 9 Juli 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    das würd ich auch sagen!!
     
    #5
    User 48246, 9 Juli 2006
  6. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haare abschneiden...auf jedenfall das sieht ein wenig kindlich aus--sorry...so 20cm....

    du hast dünnes haar oder?? dann nicht so viel stufen dann werden sie noch dünner...am besten du lässt dich beim friseur beraten
     
    #6
    rigo_fever, 9 Juli 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn es ein gescheiter Friseur ist stuft er das so, dass sich die Haare von alleine in die Richtung biegen in die sie sollen und das ganze dann mehr Volumen hat als ungestuft!
     
    #7
    Honeybee, 9 Juli 2006
  8. AncientMelody
    0
    Nee, dünne Haare habe ich eigentlich eher nicht. Die Bilder sind schon etwas älter und davor hatte ich mir schon länger nicht mehr die Spitzen schneiden lassen. Momentan sehen die Haare wieder etwas volluminöser aus.
    Weg vom Mittelscheitel...das wird schon eine Umgewöhnung sein. Habt ihr denn ein Bild dafür als Beispiel?
    Danke nochmal!
     
    #8
    AncientMelody, 9 Juli 2006
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich würde auch sagen, definitiv weg vom dem Mittelscheitel!

    Zu Bildern... vielleicht findest du ja hier was passendes:
    http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/long.html

    Ansonsten geh doch einfach zum Friseur, zum einen haben die da viele Bücher und zum anderen haben die Leute Ahnung von ihrem fach udn wissen schon, was bei dir am besten aussieht. Nur Mut!
     
    #9
    Thorey, 9 Juli 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die langen, geraden haare machen dich viel jünger.
    wie wärs zb. mit:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #10
    starshine85, 9 Juli 2006
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wohow... ich finde, du brauchst dringend ne andre frisur...

    auf alle fälle kürzer, ich würd sagen schulterlang ungefähr. und KEINEN MITTELSCHEITEL MEHR!! da schaut man immer aus wie ein dackel oder so... :-/

    vielleicht gefällt dir ja was in der art:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    (<--- vllt ned unbedingt rosa)


    aber das allerbeste ist, dass du dich einfach beim friseur beraten lässt, der kennt sich wohl am besten aus... :zwinker:

    aber kürzer und andrer scheitel muss unbedingt her... :smile:

    und zeig dann mal ein foto her, wenn du warst... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #11
    User 41772, 9 Juli 2006
  12. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Die Bilder da oben sehen ja schon ganz hilfreich aus. :smile:
    Ansonsten wie schon gesagt, bitte keinen Mittelscheitel!
    Mir hat mal ein Friseur gesagt, Mittelscheitel lassen einen sehr maskulin wirken - und es stimmt! Probiers mal mit nem Seitenscheitel aus, nach ner Weile gewöhnt man sich schon dran. *g*

    Und wenn du dich dann noch etwas schicker und selbstbewusster rausputzt, passt selbst die pinke Frisur zu dir! :zwinker:
     
    #12
    User 20526, 9 Juli 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich rate dazu, die Haare auch mit nem Seitenscheitel schneiden zu lassen..

    wenn ich von dem Foto oben ausgehe, so auf der Höhe vom Tshirtärmel.. schön durchstufen lassen und wenn du magst vorn einen mittellangen Pony.. :smile:

    und WENN DU dann noch wills n paar rote Strähnchen :smile:

    joa und ne Jeans wäre vielleicht auch was :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt passende Frisur
PeterLicht
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2015
4 Antworten
Henning_loves_downhill
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2014
30 Antworten