Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Juli 2007

Gibt es einen Mann, der ....

Ispirert durch diesen Thread -> Dreier?!Er will nicht! kam folgende Frage auf:

Gibt ein einen Mann, der zu einem Dreier mit zwei hübschen Frauen nein sagen würde?

• Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    8 Juli 2007
    ich nicht, nö :smile:

• Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    Das fragst Du noch? Da findest vielleicht 2 unter 1000. :-D

• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    8 Juli 2007
    mmh is vielleicht als vorstellung net schlecht,aber ich glaub ich würd mich lieber mit einer partnerin ausgiebig beschäftigen!:engel:

• Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    ich glaub in der vorstellung will es jeder mann aber in der realität würde es nicht jeder machen.

• sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    Männer würden wahrscheinlich nicht nein sagen, wenn es darum geht einen Dreier zu haben (mit zwei Frauen). Kann zum einen daran liegen, dass Männer andere Männer nicht erotisch :wuerg: finden und deshalb keinen Dreier mit einem anderen Typen haben wollen. Wenn Paare einen Dreier haben mit einer weiteren Frau, dann ist die Frau meist auch nicht davon abgeneigt mal was mit einer anderen Frau zu haben.

• nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    Ja, ich. Zwei auf ein mal wäre mir zu anstrengend. Lieber alle schön nacheinander. :grin:

Tschööö, nomoku

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    Ich denke kaum, dass mein Freund da nein sagen würde. :ratlos:

• ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    8 Juli 2007
    Wie Jeff (Coupling) jetzt sagen würde: Man(n) hat dann vier Brüste, und es können ja nicht beide auf einmal einschlafen :zwinker:

Ich glaube für so etwas findet jeder Mann einen Grund.

• Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    Da gibts sogar ne ganze Menge...nämlich die, die nicht auf Frauen stehen. :tongue:

Ich für meinen Teil kann mir allerdings kaum was geileres vorstellen. :grin:

• Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    Bin ich wohl einer von. :tongue:

• desh2003
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    In einer Beziehung würde ich dazu nein sagen, das Risiko wär mir zu groß, die wollte ich mir nicht semmeln.

Ansonsten ja, interessant wäre es...

• Yuana Kazumi
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    Als singel würde ich es au jedenfall machen! ich denke sowas muss man einfach einmal in seinem Leben haben!!!!

Aber zu Zeit bin ich in einer glücklich beziehung und da sagen ich natürlich nein...

• User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    9 Juli 2007
    Seh ich auch so. (Und da ich gerade in einer Beziehung bin, von der ich hoffe, dass sie bis ans Lebensende hält, hab ich mich für "Ja" entschieden...)

• User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    9 Juli 2007
    Grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen, andererseits ist das ziemlich stressig :schuechte
    Hab da mal sowas wie "Petting" mit zwei Frauen gleichzeitig gehabt, da wusste ich schon nicht mehr wo ich zuerst und wo zuletzt hinsoll *g*.

Und in ner Beziehung wäre das für mich sowieso tabu, weil

a) hätte ich Schiss, meine Freundin würde sich vernachlassigt fühlen, so dass ich mich fast nur mir Ihr beschäftigen würde (da kann man sich die zweite gleich sparen)
    b) würde mir im Kopf vermutlich die ganze Zeit was von "fremdgehen" rumspuken, auch wenn die Freundin sogar dabei ist
    c) Will ich meine Freundin ungern "teilen", auch nicht mit ner Frau

• krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    9 Juli 2007
    Also meiner schon.
    Wir hatten das Thema erst neulich und er sagt: Eine reicht ihm voll und ganz! :grin:

• User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    so ein gedanke reizt einen natürlich schon, allerdings würde ich wohl eher nicht die gefühle meiner frau verletzen wollen.

wäre ich single, oder hätte sie kein problem damit, dann würde ich sicherlich ein angebot nicht ablehnen wollen, aber so? ... ich weiß nicht recht.

wie ich mich kenne würde ich versuchen ihr meine lage zu erklären und könnte sie wohl überzeugen, das es eine reine sexangelegenheit ist.

also würde ich das im vorfeld abklären und mich dann entscheiden wollen. :zwinker:

würden jetzt zwei hübsche frauen vor der türe stehen und mir so ein angebot unterbreiten, würd ich warscheinlich ablehnen, aber das dann sehr schweren herzens. :grin:

• sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    *das mal ne richtig ehrliche Antwort findet *

• SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    113
    42
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    Ja, ich würde es ablehnen. Ich beschäftige mich lieber intensiv mit einer Frau, als zwischen zweien immer zu wechseln. Irgendwie habe ich mir auch noch nie vorgestellt etwas mit zwei Frauen zu haben, bin ich jetzt anders? :ratlos:

• User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    Aus moralischen Gründen kommt für mich sowas nicht in Frage. Mir reicht eine Partnerin.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste