Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es einen Trick um zu finden ob sie mir fremd geht???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AlfredoDerAnalTorpedo, 27 November 2002.

1. ja leute ich mein es ernst... einen trick halt... wie man das am besten rauskitzeln kann oder so

AlfredoDerAnalTorpedo, 27 November 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wieso biste mit ihr zusammen wenn du ihr nicht vertraust?

stubsi, 27 November 2002
  3. ahh was heisst ihr nicht vertraust..ist halt ne komische sache mit ihr.. irgendwie trau ich ihr,aber irgendwie auch nicht:angryfire

z.B. um 22 uhr hab ich sie auf Festnetz angerufen und da kamm se voll verschnauft ans Telefon (hat nur 2mal geklingelt) und sie meinte sie war im Keller was holen....

AlfredoDerAnalTorpedo, 27 November 2002
  4. Schoki
    Gast
    0
    ich seh da jetz auch keine wirkliche verbindung zwischen "ausm keller was holen" und fremdgehen

ich mein ich geh abends auch oft inen keller und hol was zu trinken und wenn ich dann grad oben im 2 stock wieder ankomm und mein freund ruft an, dann kling ich sicher auch nich entspannt und gelassen :zwinker:
    wenn der sich da jedesma gedanken machen würde drüber, ob ich nu im keller war oder sonstwas gemacht hab..also lol da hätter der aber einiges zu tun! ne ich mein, vielleicht steigerste dich da in was rein'??

Schoki, 27 November 2002
  5. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das dein eiziger Grund ist warum du denkst, dass sie fremdgehen könnte, dann denke ich , dass du nen bissl extrem reagierst....

Bist du ihr schonmal fremd gegangen?

darkkisses, 27 November 2002
  6. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich find es auch n bisschen albern, dass du ihr gleich misstraust, nur weil sie so fix am telefon war. ich lauf auch immer zum telefon, weil wozu sollte das telefon stundenlang klingeln, wenn ich auch schnell ran gehen kann?! *grübel*
    und ist das jetzt der einzige grund, weswegen du ihr nicht so wirklich vertraust?

Isolabella, 27 November 2002
  7. taidan
    Gast
    0
    ich glaube dass seine vermutung die war das sie nicht im keller war sondern grad derb am poppen war und deshalb so fertig war!

aber selbst das ist doch nochlange kein grund um eifersüchtig zu werden! freunde dich mit ihrem freundeskreis an und dann wirsd du wenn du richtig fragst auch die dementsprechenden antworten kriegen musst nur wissen wie!

mfg taidan

taidan, 27 November 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denk deine unerschüterliche Theorie hätte bewiesen das sie dich liebt....

wenn du Zwifel hast, und die nicht wegräumen kannst mach schluss zu ihrem Wohl weil du sonst unerträglich wirst. Ist ne logische Schlussfolgerung: Du fängst an ihr nachzuspionieren fragst ihre Freunde aus und vertraust ihr bald keinen deut mehr... Und dann ist eh schon schluss

DerKeks, 27 November 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    KLar kann man das rauskriegen/verhindern...
    Durch ständiges anrufen, hinterherspionieren, regelrecht ausfragen, net allein weggehen lassen usw.
    Aber ich mein, willste das wirklich?!
    Wenn du das machst, was ich aufgezählt hab, bist du sie schneller los, als dir lieb ist.
    Vertrau ihr einfach und wenn du es net kannst, dann würd ich das Ganze beenden, du machst dich sonst nur wuschig...

Mieze, 27 November 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ähm, wenn du so toll bist, wie du dich gibst, warum sollte sie dann fremd gehen, wenn sie so eine prachtexemplar hat wie dich? :ratlos:

Also, warum sollte sie fremdgehen, wenn sie dich liebt und so. Wie kommst du da überhaupt drauf? Hast du einen grund das anzunehmen oder nur weil sie im keller war???
    Ich denk mir mal, wenn du keinen grund hast, dann solltest du vielleicht mal lernen ihr zu vertrauen, weil VERTRAUEN gehört auch in eine Beziehung. :grin: Und wen du das nichtl ernenk annst, dann solltest du wohl, wie einige schon vorgeschlagen haben schluss machen.

@schoki:

Wusstest du noch nicht, dass was ausm keller holen ein nuer ausdruck für fremdgehen ist??? :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Rapunzel, 27 November 2002
  11. Kess
    Gast
    0
    Vertrau ihr doch einfach! Was hast du denn davon wenn du ihr nach sponierst? Das bringt doch nichts! Kann doch sein das sie im Keller war. Deswegen muss sie doch nicht gleich fremdgehen!

Kess, 27 November 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum nachdenken:

1).
    Wenn dein Hörer 2 mal "tut" gemacht hat hat das Telefon ja nach Entfernung der nächsten Leitstelle schon 1-2 mal geklingelt. Dazu kann man in seltenen Fällen auch eine Verzögerung von 2 Sekunden rechnen, weil die Systeme der Telekom manchmal Anrufe extrem langsam an die richtigen Leitungen legen (hab mal bei Telekom gearbeitet als Pratikant) Das heisst das es theoretisch möglich ist das ihr Telefon schon bis zu 4 mal geklingelt hat und nach 4 mal klingeln hat man die Strecke vom Keller ins 2. OG so eben geschafft wenn man sich ein wenig Zeit lässt...

2).
    Wenn sie sich beeilt hat braucht sie vom Keller nach oben evtl. 5-6 Sekunden / Das Telefon klingelt in 5-6 Sekunden maximal 3 mal (meins jedenfalls das ist noch ganz alt und klingelt in Echtzeit). Und das schaff sogar ich als untrainierter Sofawärmer!

3).
    entweder du vertraust ihr oder du machst Schluss was ich eigenltich eher ihr empfehlen würde weil mit so einem neurotisch eifersüchtigen Partner wird sie es noch sehr schwer haben....

DerKeks, 27 November 2002
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich wirklich die Befürchtung hätte, dass mein Partner mir fremd geht, dann würde ich ihn einfach ganz direkt darauf ansprechen. Dann siehst Du doch wie sie reagiert. Nachspionieren, finde ich ziemlich bescheuert und sowas macht doch nur die Beziehung kaputt, gerade dann wenn Du sie vielleicht zu Unrecht beschuldigst.
    Der Keks hat übrigens recht...wenns bei Dir nur zweimal getutet hat, dann heißt das noch lange nicht, dass es bei ihr auch nur zweimal getutet hat. Daraus gleich zu schließen, dass sie fremd geht, halte ich doch für ziemlich übertrieben.

~Alyson

Alyson, 27 November 2002
  14. DecoyS.Frost
    0

Also wenn du ihr deswegen schon nicht traust ... ich meine klar kann man allerhand da hineininterpretieren, aber ich meine es ist doch noch immer um einiges möglicher, dass sie im Keller war (bzw gerade von diesem kam als da Telefon klingelte) als dass sie z.B. gerade 50 Liegestütz neben dem Telefon gemacht hat und deswegen so schnaufte ... (nur als Beispiel) ... oder eben einen anderen Lover im Bett hat ... glaub ich ehrlichgesagt nicht ... und ich finde auch, dass du da ein wenig SEHR extrem reagierst.

DecoyS.Frost, 27 November 2002
  15. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich dind deine Theorie auch ein wenig paranoid (entschuldige den Ausdruck).

Wenn ich (theoretisch, denn sowas pflege ich nicht zu tun) gerade einen anderen Typen im Bett hätte, würde ich erst gar nicht ans Telefon gehen, sondern es klingeln lassen...

Und vielleicht war sie ja schon auf dem Weg nach oben, als sie das Telefon hat klingeln hören.

Wenn du sonst keine Hinweise hast, würde ich mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen!

curieuse, 27 November 2002
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Hinterherspionieren (lassen) bringt überhaupt nix - das kann verdammt viel kaputt machen... Ist nämlich n echter Nicht-Vertrauens-Beweis :kopfschue (aber nachher is man ja bekanntlich immer schlauer :cry: )

kaninchen, 27 November 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Ich dachte sie schluckt, also muss dich dich nach deiner Theorie auch lieben! :grin:

*BlackLady*, 27 November 2002
  18. DecoyS.Frost
    0
    Haarscharf das selbe, hab ich mir auch gedacht ... ich würde doch erst gar nicht ans Telefon gehen +g+ ...

DecoyS.Frost, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...