Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es "Entjungferer"?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 Juni 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Frage klingt etwas provokativ. In Gesprächen mit vielen Freunden, Kollegen usw. ergab sich, dass noch keiner von denen (wie ich auch) jemals ein Mädchen entjungfert hat. Alle ihre Freundinnen waren keine Jungfrau mehr. Die Frage ist nun: Was sind denn das für Kerle, die das machen? In einem Film hat mal ein Boy gesagt: "Ich treibe es nur mit Jungfraun! Das ist das Geilste was es gibt!" Kann es sein, dass manche auf sowas "spezialisiert" sind? Dass 12-14jährige Mädchen von älteren Boys äußerst leicht rumzukriegen sind, ist ja bekannt.

ProxySurfer, 22 Juni 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Naja, also "spezialisiert" hört sich für mich so an als ob die das als Beruf machen würden.
    Für viele Männer ist es vielleicht wirklich antörnender wenn die Freundin noch Jungfrau ist...aber ich sag mal so: Es kommt wie es kommt!
    Im Grunde ist es doch egal ob die Freundin noch Jungfrau ist oder nicht.

Jule, 22 Juni 2003
  3. der spruch ist aus 'kids'
    jo, solche typen gibts wirklich. leider würd ich mal sagen.

aber selbst hatte ich auch schon paar jungfraun.
    das soll jetzt aber nicht heißen ich wär ein 'deflorist' !

Claustrophobic, 22 Juni 2003
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    in talkshow spezialisieren sich viele türken auf jungfrauen(die haben dann nix(lol))

naja, so denken genügend jugendliche. persönlich kenn ich allerdings auch niemanden der so denkt, und es ist doch nun völlig egal :smile:

len, 22 Juni 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Man sieht es den Leuten ja auch nicht an ob sie noch Jungfrauen sind oder nicht. Von daher denke ich ist es eigentlich schwierig sich nur auf das Entjungfern zu konzentrieren. Also mir ist das egal. Hätte zwar nichts dagegen, wenn ich mein erstes Mal mit einer Jungfrau hätte, aber wenn es anders kommt ist mir das auch recht. :grin:

ToreadorDaniel, 22 Juni 2003
  6. Mazzi
    Gast
    0
    Zuerst mal @ Toreador

Sei froh wenn sie keine Jungfrau mehr ist! Denn ich bin zur Zeit selbst mit einer Jungfrau zusammen und es klappt einfach nicht!

Mir wäre es lieber sie wäre keine Jungfrau mehr und sie könnte mir zeigen wie es geht und ich könnt mir sicher sein, dass ich sie nicht verletze.

Ob es Entjungferer gibt? Ich denke nicht, denn wie hier schon gesagt, man sieht den Mädels ja nicht an ob sie noch Jungfrauen sind

Mazzi, 22 Juni 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Öhm, es muss aber auch nicht immer an den Jungs liegen... Die Mädels so mit 12-14 (inzwischen auch jünger, manchmal auch älter *g*) wollen eben unbedingt zu dem Kreis der Entjungferten gehören und schnappen sich irgendwen. Joa..

Luzi, 22 Juni 2003
  8. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich wär ja auch gern einer, aber so einer der wirklich Lieb und alles ist damit sie das Beste erste mal bekommt was sie kriegen kann (sicher gehört da dann auch liebe dazu und deswegen fällt´s auch schon wieder ins Wasser...).

Spacefire, 22 Juni 2003
  9. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo miteinander

ich selbst habe mein unschuld an ein erfahreneres mädel verlohren

danach hatte meine darauffolgende freundin den gleichen "wissenstand" wie ich

die letzen zwei mädels waren jungfrauen, allerdings in meiner altersklasse (sonst wird man wieder zum kinderf***** abgestempelt

aber bei meiner jetztigen freundin bleib ich :zwinker:))

schlussendlich noch:
    manchen mädels merkt man es an... die sind mittendrin selbstbewusster wenns entjungfert wurden...

flyingranger, 22 Juni 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja hat schon Vorteile, wenn sie Ahnung hat aber ich fände das "Abenteuer" mit ihr alles zu entdecken auch nicht schlecht. Aber wie gesagt mir ist das eigentlich egal. Hauptsache es macht uns beiden dann spaß!!:grin:

ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  11. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    im zweiten post wurde ein super beruf genannt.. :grin:

"na, paul, was willst du denn mal werden, wenn du groß bist?"

"deflorist, frau lehrerin."

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Zunge23, 23 Juni 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Keine Ahnung wo die sind, ich hatte bisher keine Jungfrau und bin da auch nicht sonderlich scharf drauf möglichst viele noch zu haben weil das sicherlich die Sache an sich nicht einfacher macht.

mhel, 23 Juni 2003
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich war der erste bei meinem Schatz (sie bei mir auch :grin:).
    Ich (sie auch) bin auf jeden Fall froh, dass sich mein erstes Mal in einer Beziehung ergeben hat (wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen). Irgendwo ist es schon ein super Gefühl, zu wissen, dass sie sich ihr Leben lang an dich erinnern wird. Aber wenn man es genau da drauf anlegt, und die Mädel wie Trophähen sammelt find ich dass ziemlich scheiße !

Marsupilami, 23 Juni 2003
  14. ich würd auch ma gerne ein männliches Wesen entjungfern, so das Gefühl haben: Oh ja ich habe einen Mann in die schönste (Neben)Sache der Welt "eingeführt" *g*

UnbeliveableDream, 23 Juni 2003
  15. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte es am Anfang nur mit "Jungfrauen" zu tun. Es ist halt so ne Art Eroberungsgefühl, aber der Sex ist (zumindest beim ersten mal) nicht besser, falls das einer glauben sollte.

AndyyRS, 24 Juni 2003
  16. nitro23
    Gast
    0
    ich hab mal ein mädchen quasi aus versehen beim fingern
    entjungfert. zumindest technisch gesehen. hab ich garnich gecheckt. :eek:

aber ansonsten sind mir frauen lieber, die schon etwas erfahrung haben.

nitro23, 26 Juni 2003
  17. mod.x-TrEmE
    0
    @ mazzi

waaa meine war auch jungfrau und ich auch !!!

die ersten paar male isses einfach nicht toll ...musst ihr zeit geben ...und sex is nicht nur rein-raus-rein ... da gibts noch andere sachen die man gleichzeitig machen kann :zwinker: jaja mit 2 händen ...hihi

auf jeden fall is sie etwas tolles und is supa !!!

naj wegen den defloristen ...man sieht ja nicht wenn man eine anspricht ob sie jf ist

mfg

mod.x-TrEmE, 29 Juni 2003
  18. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    @len
    jaja unsere Türken .....
    In der Türkei können die das ja auch gar nicht tun. Da macht es ja der Papa des Mädels
    :zwinker:

Aber falls sich jetzt tausend Mädels wüschen einen Kerl zu entjungfern, dann melde ich mich freiwillig mal so zu tun als ob ich es noch wäre.
    Das gute bei uns Männchen ist, dass es nicht nachvollziehbar ist

Hessy, 29 Juni 2003
  19. Mazzi
    Gast
    0
    Ich wär ja froh wenn ich wenigstens rein komm, aber falls dich mein problem interessiert lies einfach meinen thraed Scheiss erstes Mal! Brauch Hilfe

Mazzi, 29 Juni 2003
  20. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    das machen doch nur Leute mit System die soetwas als Ego-Kick brauchen. Der Sex an sich wird mit Jungfrauen logischerwese sicherlich nicht unbedingt besser sein.

Ich kann mich also nicht zu dieser Spezies dazuzählen; allesamt waren sie um einiges erfahrener (zumindest was die Anzahl an Sexpartner als auch die damit verbrachte Zeit angeht) als ich. Das sehe ich aber eher als Vorteil denn als Nachteil an.

Kanaldeckeldieb, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...