Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es Essen das erregent ist?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stern000, 14 Juni 2004.

  1. Stern000
    Gast
    0
    Gibt es eigentlich etwas zu essen wie z.b. bestimmtes Obst das erregent wirkt??
     
    #1
    Stern000, 14 Juni 2004
  2. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaube nicht das es sowas gibt :zwinker: Sonst wüsste man ja womit man den Partner füttern muss :grin:
     
    #2
    Woelfin, 14 Juni 2004
  3. Stern000
    Gast
    0
    ja genau deshalb frag ich ja auch :smile:))
     
    #3
    Stern000, 14 Juni 2004
  4. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Reddisch mach geil....
     
    #4
    SunsetLover, 14 Juni 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Nicht, dass ich was gemerkt hätte. Ich denke, wie sie bestimmtes Obst isst, kann erregend sein. Ich glaub nicht so an die aphrodisierende Wirkung bei Lebensmittel.
     
    #5
    Joe76, 14 Juni 2004
  6. --Chrissi---
    0
    Spagel soll angeblich die Potenz steigern, hab ich mal gehört, ka ob das stimmt
     
    #6
    --Chrissi---, 14 Juni 2004
  7. Roosevelt
    Gast
    0
    Also wirklich, natürlich gibts Obst, das erregend ist! Fütter deinen Partner mal mit Erdbeeren und Sahne... :blablabla
     
    #7
    Roosevelt, 14 Juni 2004
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also...es gibt da ein paar Sachen denen man aphrotisierende Wirkungen nachsagt...
    ob es wirkt bleibt jedem selber überlassen :zwinker:

    - ingwer
    - Austern
    - Spargel

    ...und viele mehr...


    hier kannst du alle nachlesen

    http://www.froehlichtrans.de/Valentin/essen.htm
     
    #8
    chriane, 14 Juni 2004
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Vielleicht könnte hier mal einer der Admins eine Rechtschreibüberprüfung einbauen..da stellts einem ja teilweise echt die Haare auf ;-)

    ..aber das nur so mal nebenbei gesagt *g*

    Essen selbst ist für mich nicht erregend, vielleicht was man damit machen kann, aber sonst glaub ich da nicht so dran.
     
    #9
    orbitohnezucker, 14 Juni 2004
  10. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Austern wird aufgrund ihrer zusammensetzung nachgesagt ein Aphrodisiakum zu sein... --> Zinkgehalt!

    Spargel wirkt als keimtötend, und somit steigt das wohlbefinden... Ist gut für das Immunsystem. Das selbe gilt auch für Rettichpflanzen...

    Ansonsten gelten alle Pfefferplanzen als "scharfmacher" von Paprika bis Chilli... Je schärfer desto heißer. Chilli hat medizinisch gesehen eine anregende Wirkung auf den Blutkreislauf und wirkt blutverdünnend... :zwinker:

    Sprich es fördert die Durchblutunh und damit auch die Reizfähigkeit der Haut und anderer stark durchbluteter Körpergegenden...

    Das ist nachgewiesen... Ansonsten: Liebe geht durch den Magen... :zwinker:

    da gab es mal ne interessante Internetseite zu *malsuch*...

    quelle

    und noich eine...

    link
     
    #10
    ALT-F4, 15 Juni 2004
  11. DragonLady
    Gast
    0
    ich hab gehört das honig erregend sein soll. wegen dem süsslichen geruch und dem geschmak oder so. naja ich weis nur das man mit früchten so jemanden verführen kann :tongue:
     
    #11
    DragonLady, 15 Juni 2004
  12. Marvelous
    Marvelous (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Öhhh...etwas zu essen, was einen scharf macht? Tja, also Chilli macht mich ganz sicher scharf aber nicht unbedingt sexuell. *g* Der Stuhlgang danach ist mörderscharf...

    Ansonsten macht es mich scharf, wenn SIE so eindeutig an einer geschälten Banane herumlutscht...
     
    #12
    Marvelous, 15 Juni 2004
  13. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ orbitohnezucker

    bin diplomierte Legasthenikerin mit nem 2er Deutschabi.... soll ich dir den Text übersetzten?
     
    #13
    chriane, 15 Juni 2004
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rucola (steigert die Potenz) und Banane - Meine Empfehlung. :link:
     
    #14
    (ma)donna, 15 Juni 2004
  15. Szen
    Gast
    0
    klar gibt es das!!!!


    Legalität:***
    legal


    Art:***
    Pflanze

    Beschaffung:***
    frei verkäuflich




    Latein:

    Serenoa serrulata


    Synonyme:

    Saw Palmetto


    Heimat:

    Südamerika


    Historisches/Geschichte:

    Spielt in der tantrischen Sexualmagie eine große Rolle.


    zur Zeit nicht bekannt


    Wirkung:


    Tripberichte lesen


    Stimulierung der Geschlechtsorgane und es wird von Potenz-Steigerungen berichtet.


    Nebenwirkungen:

    keine bekannten Nebenwirkungen


    Bezug:

    Kräuterläden, Internetversand


    Rezept/Zucht/Herstellung:

    2 bis 3 Beeren mit 0,25 Liter Wasser aufgießen und ca. 15 Minuten abgedeckt (ätherische Öle) ziehen lassen.

    Läßt sich auch gut mit Damiana, Passionsblume oder als Tee mitKatzenwurzel (Valerischer Wurzel) kombinieren.


    Legalität:

    legal in Deutschland und UK


    Quellenangabe:

    Carpe Diem, Kassel

    gibt noch einige mer solche sachen :grin:
     
    #15
    Szen, 15 Juni 2004
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Also ich finde erdbeeren sehr erregend,wenn man sie mit jemand zusammen futtert :zwinker: *mhhh* *lustaufmehr*
     
    #16
    User 15156, 15 Juni 2004
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd schon vom Bananeanschauen geil. :schuechte
     
    #17
    (ma)donna, 16 Juni 2004
  18. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Cilli macht scharf :smile:

    Hab ich bei Galileo gesehen :grin:
     
    #18
    MademoiselleKarma, 16 Juni 2004
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach morgn Chilli con Carne für meinen Freund. :link: :angryfire
     
    #19
    (ma)donna, 16 Juni 2004
  20. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    hehehe

    na dann noch viel Spass :grin:
     
    #20
    MademoiselleKarma, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt Essen erregent
EineNeueNiereIstWieEinNeuesLeben
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2015
22 Antworten
einfachanna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2015
16 Antworten
Baci
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2013
26 Antworten