Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es euch überhaupt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trek-stor, 2 September 2006.

  1. Trek-stor
    Trek-stor (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo,
    also wie fange ich am besten an ?
    ich selber bin 19, single und vom character eher nen ruhiger....
    vom aussehen hab ich eigentlich glück gehabt sag ich jetzt mal...
    will nicht eingebildet klingen aber ich wurde schön öfters von irgendwelchen mädels (urlaubsbekanntschaften, busbekanntschaften usw. gesagt bekommen das ich echt gut ausseh) aber naja das aussehen is ja nur ein kleiner teil wie ich finde....
    zu mir
    ich fühl mich nicht komplett.. ich brauch einfach ein mädchen das ich liebe und die für mich da ist.....
    hab mal mit einer erwachsenen person darüber gesprochen und die hat mir gesagt das mädels spass in einer Beziehung wollen... ich selber bin aber nen total ruhiger typ fast schon melancholisch....
    gut ich bin nicht blöd aber wie gesagt ich bin eher ruhig.
    wie soll ich das sagen.... gibt es auch mädels die ne beziehung suchen wo einer für den anderen da ist und man einfach nicht alleine durchs leben geht... ?
    an die mädels wie seht ihr das? antwortet mal bitte
    trekstor :zwinker:
     
    #1
    Trek-stor, 2 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na klar gibts uns...aber wir sind häufig schon sehr lange glücklich vergeben und suchen nicht mehr...
     
    #2
    Numina, 2 September 2006
  3. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hallo trek-stor,

    sehr viele singels denken genau wie du, das hab ich auch schon hinter mir.

    und, sorry, aber die person, die dir gesagt hat, mädels wären grundsätzlich nur auf spaß aus, hat absolut keine ahnung :rolleyes:

    mag sein, dass man (männer & frauen) z.b. unmittelbar nach einer Beziehung eher das bedürfnis hat, sich mal ein bisschen auszutoben, denn gleich wieder was festes anzufangen, aber langfristig haben wirklich fast alle leute eher das ziel, eine "richtige" partnerschaft aufzubauen, in der man treue, geborgen- und sicherheit etc. etc. erlebt.

    es gibt natürlich mädels, die nicht nur spaß wollen!
    viel glück auf der suche :smile:
    terrortussi
     
    #3
    Terrortussi, 2 September 2006
  4. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt
    Ich weiß genau was du meinst.
    Melancholie: :anbeten:

    Aber naja, Mädchen sind glaube ich von Natur aus eher...wie soll ich sagen ohne dass gleich wieder Reklamationen kommen...eher 'munter' (puh), irgendwie aktiver.
    Müssen sie auch sein, sie tragen das Leben aus. (habe ich mal wo so gelesen, hat mir recht gut gefallen diese Beschreibung :zwinker: )

    mfg
     
    #4
    Bright Eye, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt euch überhaupt
Fashionista
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2012
51 Antworten
yvee
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2011
13 Antworten
abd
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2009
11 Antworten