Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es für euch etwas....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Evelyn, 14 Dezember 2005.

  1. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    .....was ihr schon immer mal machen wolltet, daß jedoch entweder außerhalb eines finanziellen Rahmen liegt oder einfach nur undurchführbar ist. Ich denke so an ein richtiges Abenteuer für Erwachsene. Da ich das frage, fange ich am besten mal selbst an.

    Mein Traum wäre ein Parabelflug auch Zero G Flight genannt. Bei der französischen Gesellschaft Novaspace ist dies nur dann zu realisieren, wenn man als Forscher an einem geeigneten Project beteiligt ist. Seit kurzem gibt es jedoch die Möglichkeit in Russland und in den USA, beide Flüge um die 5000€ teuer. Während bei der russischen Raumfahrtbehörde ein umgebautes militärisches Flugzeug zum Einsatz kommt, eine II-76, setzen die Amerikaner bei der privaten Gesellschaft Zero-G einen umgebauten Freighter des Typs Boeing 727-200 ein, den sie von einer europäischen Frachtfirma gekauft haben, die mit den braunen Uniformen. Mir persönlich erscheint die Boeing sympathischer, zumal die der erste Jettyp war auf dem ich eine Musterzulassung hatte und den ich immerhin 7 Jahre lang geflogen bin. Aber zurück zum Parabelflug, für die, die nicht wissen was das ist eine kleine Erklärung. Ein Flugzeug startet ganz normal und fliegt auf einer vorher festgelegten Route, die keine ATS Routen kreuzt auf eine Höhe von 7500 M über Grund, dann zieht der Pilot (Entry Pull Up) die Maschine bis zu einem Anstellwinkel von 47° bei vollem Schub nach oben, was nach 20 sec. bei 8700 M über Grund erreicht ist, reduziert den Schub auf Idle Thrust und das Flugzeug und somit auch die Personen in ihm folgen dann der Wurfparabel, die die Maschine bis auf 10000 M über Grund steigen läßt, sie sind dann bis das Flugzeug sich auf -43° befindet dem Zustand der Schwerelosigkeit ausgesetzt was ca. 20-25 sec. dauert. Dann erfolgt wiederum auf einer Höhe von 8700 M der Exit Pull up und die Maschine wird bis auf eine Höhe von 7500 M über Grund wieder abgefangen. Der besondere Clou eines solchen Fluges ist, daß der menschliche Organismus eigentlich nicht für solche Extrembelastungen wie dem Steigen und Abfangen im Bereich von ca. 1,8 G und dem schnellen Wechsel auf fast Schwerelos geeignet ist und sozusagen erhebliche Magenverstimmungen hervorrufen kann. Zusätzlich zu Zero-G werden hier auch noch Mond und Mars mit jeweils 0,16 G und 0.36 G geflogen.

    So nun aber genug davon, mich würde euer Wunsch ineressieren.

    Gruß

    [​IMG]
     
    #1
    Evelyn, 14 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gerne mal mit Metallica auf der Bühne stehen. James singt einfach nur und ich übernehme seinen Gitarrenpart.
    Das ist mal wirklich unrealistisch, deins ist ja doch zu realisieren.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 Dezember 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann mach es eben in Russland, da gehts auch als Normalo....
     
    #3
    Honeybee, 14 Dezember 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nach australien auswandern

    is zwar nich unbedingt unrealistisch, aber für uns wahrscheinlich eher nich machbar
     
    #4
    Beastie, 14 Dezember 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :bier:
     
    #5
    Chabibi, 14 Dezember 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    man kann ja mal beim überfliegen (Wortspiel :blablabla ) eines Textes, der einen überhaupt nicht interessiert, ja mal was überlesen :grin:
     
    #6
    Honeybee, 14 Dezember 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja der ist sogar überhaupt net erfüllbar!

    Ich habe eine Vorliebe für "Weiße Haie" nur halt mal so ein Tier in einem Becken :smile: Geht dir ein :frown:

    Wär aber Cool einen zu besitzen so schön mit glaswänden damit man ihn immer sehen kann, aber das ist unbezahlbar und außerdem gehen die in gefangenschaft ein :frown:

    Wäre ja praktisch wenn einer kommt den man net mag oder sonstiges und dann sagen kann "wenn du net brave bist kommst du zum Hai" *GRINS*

    Aber sowas wird immer ein Traum bleiben und dann gugg ich mir doch lieber die Doku´s an als ein Tier davon in Gefangenschaft zu quälen! Gibt ja eh nicht mehr viele :frown:
     
    #7
    Unicorn1984, 18 Dezember 2005
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ein buch schreiben
     
    #8
    AshtrayGirl, 20 Dezember 2005
  9. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Trainingsstunden mit Muhammad Ali wär das größte für mich. Dabei nicht er als Trainingspartner sondern ehr als Trainer.
     
    #9
    Djinn, 23 Dezember 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    formel 1 fahrerin werden :smile: dazu fehlt mir nur das geld,die sponsoren und der aufstieg :grin:....

    aber kartfahren reicht mir auch fürs erste :smile:
     
    #10
    Sonata Arctica, 23 Dezember 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

    Und mir würde es reichen, im Doppelsitzer mitzufahren. :smile:
     
    #11
    MooonLight, 23 Dezember 2005
  12. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Talkmaster, Moderatoren
    Pastoren und Diktatoren
    Vorstände und Direktoren
    Sportkommentatoren

    Polizei, die lästige
    alle Ewiggestrigen
    und all die anderen Vollidioten

    Alles was ich möchte, alles was ich will
    ist euch beim Sterben zuzuschauen
    Es wär mir zuzutrauen

    Alles was ich möchte, alles was ich will
    ist euch beim Sterben zuzuschauen
    Leider nur ein Traum

    B.Z.- und Focus-Autoren
    Horror- und Pornozensoren
    Berliner Innensenatoren
    Alle dumm geboren

    Polizei, die lästige
    alle Ewiggestrigen
    und all die anderen Vollidioten

    Alles was ich möchte, alles was ich will
    ist euch beim Sterben zuzuschauen
    Es wär mir zuzutrauen
    Alles was ich möchte, alles was ich will
    ist euch beim Sterben zuzuschauen
    Leider nur ein Traum

    Fabrikanten, Spekulanten,
    Denunzianten, Kommandanten,
    Markler und Bankies,
    Präsidenten und Premiers,
    Admiräle, Generäle,
    Ministranten, Kardinäle,
    Führer und Tyrannen...
    ...UND AUCH JÜRGEN MÖLLEMANN

    Alles was ich möchte, alles was ich will
    ist euch beim Sterben zuzuschauen
    Es wär mir zuzutrauen
    Alles was ich möchte, alles was ich will
    ist euch beim Sterben zuzuschauen
    Leider nur ein Traum


    (Terrorgruppe, 1998)
     
    #12
    Bakunin, 23 Dezember 2005
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    über so nen flug wobei man die schwerelosigkeit erreicht,habe ich mal einen bericht im fernsehen gesehen..
     
    #13
    Nightbee_222, 23 Dezember 2005
  14. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    In einer Hängematte liegend, zwischen zwei Palmen, am weißen Sandstrand eines türkis leuchtenden Meeres Gitarre spielen.
    Hmm doch, halte ich für realisierbar. :smile:

    [​IMG]
     
    #14
    pinepeak, 23 Dezember 2005
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich will mal so eine Kawasaki Ninja fahren, das wäre schon verdammt geil.
    Weiterhin hätte ich so richtig Lust auf einen Eurofighter oder Tornado... 25000 PS sind einfach geiler, als alles was es auf dieser Welt gibt. Will fliegen... :cry:

    Aber wurde von der Bundeswehr ja nicht genommen, also kann ich Tornado/Eurofighter eh wieder streichen... :cry:
     
    #15
    Batrick, 23 Dezember 2005
  16. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Materiell:
    - mit einem '01 er Mitsubishi Lancer Evo VI über den Nürburgring
    - einen Trip mit der QM 2
    - einen HALO-Jump

    Immateriell:
    - eine liebe Freundin an meiner Seite haben
    - Roger Moore treffen
    - mit A-HA auf der Bühne stehen

    LG Daniel
     
    #16
    gravemind, 23 Dezember 2005
  17. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Jaaa absolut.

    Mein absoluter Lebenstraum wär die Teilnahme am Yukon Quest

    Das ist ein 1.600km langes Schlittenhunde-Rennen zwischen Fairbanks (Alaska/USA) und Whitehorse (Yukon/Canada) jedes Jahr im Februar. Es gilt als das härteste Schlittenhunderennen der Welt. Das bedeutet ca. 12 Tage lang Eis und Schnee, Temperaturen bis -40 Grad, das Fahren mit einem Hundegespann mit 14 Huskies über zugefrorene Flüsse, durch enge Wälder, über hohe Bergpässe, Campen mitten in der Wildnis, Schneestürme, Runs in absoluter Stille unter Sternenhimmel und Polarlichtern in einfach der geilsten Landschaft dieser Welt!!!

    Da wären die also die Vorbereitungszeit von ca. 2 Jahren (inklusive mehrerer Rennen zur Qualifikation), die Ausrüstung, die Unterkunft uvm.
    Ich denk da kommen für einen Rookie ganz schnell ca. 60.000-70.000 € zusammen....

    [​IMG]

    [​IMG]


    Außerdem gibts in der Szene der Musher auch verdammt hübsche Frauen :drool: :schuechte

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #17
    Sunny81, 24 Dezember 2005
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    glücklich sein....
     
    #18
    sad_girl, 24 Dezember 2005
  19. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das wäre auch ein großer Traum von mir!
     
    #19
    Rainbow_girl, 24 Dezember 2005
  20. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ernsthaft jetzt? Bist du Mushing-Fan?
     
    #20
    Sunny81, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt euch etwas
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2015
82 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 November 2015
11 Antworten