Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es Freunde, die ihr bei StudiVZ nicht finden könnt wegen unbekanntem Pseudonym?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Februar 2009.

?

Gibt es Freunde, die ihr bei StudiVZ nicht finden könnt wegen unbekanntem Pseudonym?

1. bin w: Freunde, die ich nicht auf Anhieb finde, vergesse ich.

2 Stimme(n)
    33,3%
  2. bin w: Joa. Da gibt es so einige.

3 Stimme(n)
    50,0%
  3. bin w: Ich brauche nicht selber zu suchen. Ich kriege Freundschaftsanträge von denne.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Nein, im Zweifelsfall habe ich immer nachgefragt und auf diese Weise deren Nick rausgekriegt.

1 Stimme(n)
    16,7%
  5. bin m: Freunde, die ich nicht auf Anhieb finde, vergesse ich.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Joa. Da gibt es so einige.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich brauche nicht selber zu suchen. Ich kriege Freundschaftsanträge von denen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Nein, im Zweifelsfalle habe ich nachgefragt und auf diese Weise deren Nick rausgekriegt.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei StudiVZ soll man eigentlich den authentischen Vor- und Zunamen bei der Anmeldung angeben. Aber dann kann man alle paar Monate den Namen ändern (warum?!) und davon machen viele Gebrauch, weil sie nicht von zukünftigen Arbeitgebern gefunden werden möchten :eek: Das bedeutet aber auch, dass andere Bekannte oder Freunde evtl. genauso wenig jemanden finden können.

Gibt es Freunde, die ihr gerne auf die Freundesliste aufnehmen wollt, aber die ihr einfach nicht finden könnt, weil sie möglicherweise unter einem unbekannten Pseudonym angemeldet sind? :cry: Oder ihr nicht wisst, ob sie überhaupt angemeldet sind? Fragt ihr in einem solchen Fall solche Freunde extra, ob sie überhaupt bei StudiVZ angemeldet sind?

Theresamaus, 25 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...