Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es geduldige Frauen, die mich quasi sexuell einweisen würden?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Wutzelbert, 13 Oktober 2008.

1. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Ich bin oberverklemmt und reagiere unten rum immer über, wenn eine Frau mit mir kurz eng umschlungen tanzt. Dem entsprechend gehe ich auch immer allein nach Hause, weil keine dieser Frau Lust auf einen 1,72m-großen, netten Kerl hat.
    Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich hätte kein gutes Gefühl, wenn ich in den Puff gehen würde und würde mir eventuell bis zum Ende meines Lebens noch Vorwürfe machen.
    Lg
    Wutzelbert

Wutzelbert, 13 Oktober 2008
  2. Ingo24
    Ingo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

wie wärs mit internet? da lernst ne menge netter frauen kennen und du kannst merken ob ihr auf einer Wellenlänge seid... ideal für schüchterne Leute.. und treffen könnt ihr euch später ganz real.

Cu Ingo

Ingo24, 13 Oktober 2008
  3. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    Das habe ich auch schon öfter ausprobiert. Meine Erfahrung damit ist allerdings, dass mir nur Kaputte (Drogen, psychisch kranke Frauen) zurückschreiben. Vielleicht sollte ich's öfter probieren.

Wutzelbert, 13 Oktober 2008
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    1m72 ist jetzt nicht so klein..

squarepusher, 14 Oktober 2008
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Viel größer ist mein Freund auch nicht... :-p (1,74m, glaub ich...) Bin ja selbst NOCH kleiner!

SottoVoce, 14 Oktober 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es liegt ganz sicher nicht an deiner Körpergröße und ebenso wenig an deinem Jungfrauendasein. :zwinker:

krava, 14 Oktober 2008
  7. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    dito! ich geh ma davon aus dass du nicht so der lockere typ bist..
    versuch das ein bisschen zu ändern, geh aus mit deinen kumpels und hab spass. irgendwann wird schon noch die richtige kommen!
    aber den puff würd ich aufjeden fall lassen. das würdest du später bestimmt bereuen... das erste mal sollte man mit jemandem erleben, den man liebt. meine meinung :zwinker:

LaLolita, 14 Oktober 2008
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Warum bist du so auf Sex ausgerichtet? "Allein nach Hause", "Puff" ... ist ja schlimm. Wie wärs, wenn du einfach mal in deinem Umfeld (Arbeit / Uni / Freundeskreis und deren Freunde / Verein / whatever ... Nachtleben eher weniger) guckst, ob da ein liebes Mädel ist, in das du dich vielleicht verlieben könntest, und dann evtl eine Beziehung eingehst? In der wird es irgendwann auch zum Sex kommen, und wenn das Mädchen in dich verliebt ist und dich wirklich gern hat, wird es ihr sowas von egal sein, wenn du unerfahren bist, zu früh kommst, dich ungeschickt anstellst usw. Im Gegenteil, ich zB fände das eher niedlich :smile: und viel besser als so einen "hochprofessionellen" Assi-Toni, der schon an zig Weibern "geübt" hat und es jetzt "voll drauf hat" :ratlos: .

Und über deine Größe würd ich mir echt mal absolut keine Gedanken machen, 1,72 ist doch absolut normal. Musst dir ja keine 1,80-Frau suchen, die meisten Frauen sind eh kleiner :zwinker:

neverknow, 14 Oktober 2008
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Richtig. Immerhin ist a. eine Größe von 1.72 m nicht so klein und b. hast du wohl kein Schild mit "Jungfrau" auf der Stirn kleben, oder? Warum bezeichnest du dich selbst denn als "oberverklemmt"? Nur, weil du bisher noch keinen Sex hattest? Geht es dir darum, nur eine Frau für eine Nacht zu finden oder sehnst du dich nach einer Beziehung? Dein Post klingt eher danach, als wärst du nur auf Sex aus, um endlich deine Jungfräulichkeit loszuwerden.

Was unternimmst du denn, um Frauen kennenzulernen? Wie läuft so ein Treffen denn ab? Gehst du wirklich davon aus, dass eine Frau nach ein bisschen tanzen schon mit dir ins Bett springt?

Fragen über Fragen! :zwinker:

khaotique, 14 Oktober 2008
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    willst du die hier im Forum suchen?:ratlos:

brainforce, 14 Oktober 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es dir nur um Sex außerhalb eines Puffs geht kannst du dich auch auf gut besuchten Volksfesten herumtreiben. Angeblich soll dort die Hemmschwelle niedriger liegen. Oder auch in einem Swingerclub. Da sind es Frauen, die Sex nicht für Geld sondern aus Spaß haben...

Generell bin ich aber eher der Meinung von neverknow. Wenn sich eine Frau in dich verliebt wird es ihr nicht viel ausmachen, dass du noch keine Erfahrungen hast. Und Sex mit Gefühl würde ich der reinen technischen Einweisung vorziehen...

happy&sad, 14 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...