Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es geister?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von süsse-maus, 28 April 2005.

  1. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal.
    erstmal zu meier einleitung,
    ein bekannter von mir ist umgezogen mit einem anderen freund in eine "wg". in der neuen wohnung, hatten die beiden sehr komische sachen erlebt. die türen knallten ohne dass ein fenster auf war, es spiegelten sich im ! nicht laufendem ! fernseher personen die dran vorbei liefen und und und. sie hatten den vermieter gefragt, wer vor ihnen in der wohnung wohnte, es war eine frau, die geistig ein bischen verwirrt war und ihr mann, der in dieser wohnung an den atacken seiner frau gestorben ist. zitat "sie hat ihn in den warnsinn getrieben"
    der wagen von der frau stand noch ein paar wochen da. sie hat ihn nie abgeholt. erst seit der wagen dann vom schrotthändler dort weck geholt wurde, hörte das ganze auf.
    ich hatte erst so meine zweifel bei der geschichte (auch wenn sie mir von 2 personen unabhänig von einander erzählt wurde) nur als ich gestern die halbe nacht mit der freundin von dem bekannten in dieser wohnung vorm rechner saß, ging um 12 uhr im wohnzimmer der fernsehr an. kein timer-oder wecker-oder sonst irgendwas.
    jetzt meine frage
    was soll ich davon halten?
     
    #1
    süsse-maus, 28 April 2005
  2. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Solange ich sowas nicht selbst erlebe, glaube ich diese geschichten nicht.

    Für die Ereignisse kann und wird es höchstwahrscheinlich ganz Normale Erklärungen geben.
    Türen können auch zu knallen ohne das ein Fenster auf ist, vielleicht zieht es ja auf andere Art und in Weise in der Wohnung.

    Zum TV Gerät:
    Früher gabs mal Fernseher mit Ultraschall Fernbedienungen. Die Geräte haben einfach umgeschaltet wenn jemand mit einen Schüsselbund geklappert hat.
    Vielleicht hat der Nachbarn den gleichen Apparat und seinen gerade eingeschaltet (Bei Infarot auch möglich). Oder der Sensor hat eine Fehlinformation erhalten und einfach eingeschaltet.

    Das Menschliche Auge lässt sich sehr schnell Täuschen, das ist auch von der Natur so gewollt. (Ausführung spare ich mir mal)

    mfg ß
     
    #2
    Galotta, 28 April 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sowas dachte ich mir ja erst auch nur wenn ich da länger drüber nach denke kommt es schon komisch.
     
    #3
    süsse-maus, 29 April 2005
  4. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Das geht sicherlich vielen so, mir auch. Vielleicht gibt es ja auch "Geister", solange sie einen Nix böses antun, ist es ja auch halb so schlimm.

    Nur abraten würde vom Gläserrücken, das kann einen sicherlich verrückt machen.

    mfg ß
     
    #4
    Galotta, 29 April 2005
  5. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich schon gemacht. hat nicht geklappt, wollte es eigendlich nochmal versuchen. wieso soll einen dass bekloppt machen?
     
    #5
    süsse-maus, 29 April 2005
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    meine Wohnung ist auch ziemlich unheimlich, ich bin sicher hier sind Leute gestorben :eek4:
    ich hab hier Dinge gesehn, immer wieder, die mich davon abgehalten haben nachts das Licht auszumachen......

    Bitte lass das mit dem Gläserrücken!
     
    #6
    Leeloo, 29 April 2005
  7. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Kommt sicherlich auf die Festigkeit der Persönlichkeit an. Kann mir schon vorstellen das es Menschen gibt, die sehr empfänglich dafür sind und den (Gläserrücken) Antworten zuviel Glauben und Aufmerksamkeit schenken. So sehr das es ihr Leben beeinflußt. Das kann dann einen schon "bekloppt" machen.

    Es gibt leider auch einfach soviele Nicht-Freunde, die die naivität eines anderen nur zu gerne, für einen selbst ausnutzen.

    mfg ß
     
    #7
    Galotta, 29 April 2005
  8. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @leeloo
    meine freudin hat auch schon solche sachen erlebt. in ihrer alten wohnung. war so ein assi-hochhaus. da sind viele viele menschen gestorben. wurden teilweise auch umgebracht. sie ist überzeugt davon dass es ein mord in der wohnung gab. mann sagt, tiere merken schneller die anwesenheit von toten.
    zu der zeit, wie sie da wohnte, is da sowas passiert,
    der hund von ihr ist von einer min auf die andere in die hinterste ecke der coutsch gesprungen hat in den flur geschaut und war am knurren und am fletschen, hat diereckt das fell hoch gesellt und wirklich nur in den flur gestarrt als wäre da jemand der ihr was böses will. nur da war keiner. in etwa das gleiche hatte der hund von ihrer freundin, die sie später für 2-3 wochen bei sich aufgenommen hatte, weil sie z.z. bei ihrem frund wohnt. das is die frundin, mit der ich gesten nacht vorm rechner saß. in der wohnung... ach siehe beitrag oben. wir haben nachdem der fernseh anging noch lange darüber geredet und wollen das mit dem gläserrücken unbedingt machen. haben uns auch gestern noch bei google infos über wissenschaftliche untersuchungen von wegen leben nach dem tot geholt. sowas interessiert mich echt ohne ende und ich glaube nicht, dass da was ernsthaft schlimmes bei passieren kann.
     
    #8
    süsse-maus, 29 April 2005
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    und ich sag, lass es
    ich kann dir das nicht großartig begründen, aber ich hab ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken daran und ich hab gelernt in "solchen" Dingen auf mein Gefühl zu hören......
     
    #9
    Leeloo, 29 April 2005
  10. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlechte erfahrungen damit gemacht? wie gesagt habs nur einmal versucht und hat nicht geklappt
     
    #10
    süsse-maus, 29 April 2005
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also ich bin sicher auch empfänglich für sowas.

    Und stempel es nicht direkt als Humbug ab, wenn mir jemand so etwas zu berichten hat.

    Mir selber ist so etwas mysteriöses leider noch nie passiert.

    Aber eins weiß ich. Egal ob ich an Gläserrücken glaube oder nicht, würde ich es niemals machen.

    Sogar mein Freund, der überhaupt nicht an so etwas glaubt hat gesagt, dass er sich wohl dazu hinreißen lassen würde, wenn ihn jemand mit dem Argument konfrontiert, dass er doch nicht an das Ganze glaube - aber wohl wäre ihm bei der Sache nicht. (verständlich geschrieben ? ^^)

    Also wer's machen will... soll's machen...

    aber weil ich halbwegs offen für sowas bin... würde ich sowas nie machen ... nicht weil ich Angst habe, sondern wenn es wirklich funktionieren würde...fände ich es respektlos von mir... oO
     
    #11
    2Play, 29 April 2005
  12. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    interessiet es dich nicht, ob es echt klappen würde? ob es da was nach dem tot gibt? und und und. mich reitzt das total. natürlich habe ich respeckt davor und wenn ich ehrlich bin, auch ein bischen angst aber da is die neugier grösser.
     
    #12
    süsse-maus, 29 April 2005
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    ...nicht immer siegt die reife... probier's nur aus :smile:
     
    #13
    2Play, 29 April 2005
  14. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie soll ich dass denn jetzt verstehen?
     
    #14
    süsse-maus, 29 April 2005
  15. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte auch shcon sehr seltsame erlebnisse und nicht immer allein. das war aber in einer zeit als ich mich mehr mit dem zeug beschäftigt hab. gläserrücken hab ich auch schon ausprobiert hat nie geklappt. trotzdem ist es wirklich unheimlich wenn du weißt es ist etwas in deinem zimmer. bin vor angst damals fast gestorben. ich glaub an geister, habs ja selber miterlebt...is aber net so toll.
     
    #15
    Nakoruru, 29 April 2005
  16. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott, wenn mir irgendwas in der Art passieren würde oder ich mal Gläserrücken machen würde, könnte ich vermutlich nie mehr schlafen. Ich krieg da Angst ohne Ende. Da reicht schon ein grusliger Film, dass ich totale Panik schiebe, wenn ich nur in den Keller muss :eek: .
     
    #16
    Angel4eva, 29 April 2005
  17. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das kenne ich [​IMG] geht mir genauso.... oder wenn ich nachts mal aufs Klo muss dreh ich mich bestimmt 5 mal rum... weil ich angst hab mich verfolgt was....
    oh man ich bin so ein Angsthase *G* [​IMG]
    also ich könnte sowas nie machen...

    @ leeloo und Nakoruru was ist denn euch schon alles passiert ????
     
    #17
    Sweetycat, 29 April 2005
  18. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    naja zum einen weiß ich dass meine Uroma auf mich aufpasst und mich beschützt, kann sie zwar net sehen aber fühlen...ein schönes Gefühl.

    nun mal zu den Dingen, die mir Angst einjagen:
    ich weiß nich genau wielange es jetzt inzwischen her ist, aber ich weiß noch genau das Ganze fing damit an, dass ich schlafen wollte und auf einmal seh ich wie Leute um mein Bett laufen, ein Mann kommt von meinem Balkon und stellt sich vor mein Bett und beobachtet mich......
    später hab ich Szenen gesehn und jedes Mal ging es ein Stück weiter, wie inner Seifenopfer. Dieser Mann steht da, mit ausgestrecktem Arm, in der Hand eine Waffe....folgt man dem Lauf sieht man eine Mutter und ihr Kind an der nackten Wand kauern, sie drückt ihr Kind an sich, sie weinen.....er schießt
    selber Mann andere Ecke des Zimmers, er erschießt einen anderen Mann....
    eine Frau kommt auf mich (bzw mein Bett) zu gelaufen "Bitte helfen Sie mir"

    so und nun zegt mir jemanden der das freiwillig erleben will....ich hab ne ganze Zeit nur noch mit Licht geschlafen oder innem ganz anderen Zimmer
    ich bilde mir das nicht ein und ich habe auch nicht geträumt, ich war hellwach

    ab und zu merke ich immernoch, wie mir wer die Hand auf die Schulter legt, wenn ich am Rechner sitze oder ich höre jemanden meinen Namen rufen, obwohl ich ganz allein bin....
     
    #18
    Leeloo, 30 April 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @leeloo: und du wohnst immer noch in der geisterwohnung :eek: ?...
    *schauder*..keine einzige nacht würde ich dort noch verbringen wollen..
     
    #19
    Speedy5530, 30 April 2005
  20. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    jup, wenn ich abends allein bin, muss ich auch überall Licht anmachen :grin:
    achso und so nebenbei haben wir so'n unerklärlichen Fleck im Bad unterm Waschbecken
     
    #20
    Leeloo, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt geister
scar_curse
Off-Topic-Location Forum
1 Dezember 2015
6 Antworten
MissBukowski
Off-Topic-Location Forum
4 Mai 2015
29 Antworten