Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer könnte daran interessiert sein, euch zu bespitzeln?

  1. Mein Partner

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Meine Nebenbuhler oder Verehrer

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Meine Familie

    1 Stimme(n)
    6,3%
  4. Polizei

    4 Stimme(n)
    25,0%
  5. Geheimdienst (inländisch, ausländisch)

    5 Stimme(n)
    31,3%
  6. Stalker

    4 Stimme(n)
    25,0%
  7. Kollegen oder Chef

    1 Stimme(n)
    6,3%
  8. Wirtschaftsspionage

    2 Stimme(n)
    12,5%
  9. Mein Vermieter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand daran interessiert sein könnte.

    7 Stimme(n)
    43,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #1

    Gibt es Gründe dafür, euch zu bespitzeln?

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass jemand (Geheimdienst, Polizei, Privatdetektiv, Wirtschaftskonkurrenz, persönliche Feinde, Stalker usw.) euch bespitzeln könnte? Gibt es irgendwelche berufliche oder persönliche Gründe dafür, dass jemand daran interessiert sein könnte?
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Juli 2009
    #2
    Nö, ich bin total uninteressant.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #3
    Ich bin auch uninteressant.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #4
    Wer weiß, in welche Raster man gerät, wenn man muslimische Freunde hat und sich mit dem Thema Islam beschäftigt...
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.463
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #5
    *schulterzuck* ich bin da manchmal nen bisschen paranoid und befürchte an allen ecken und enden bespitzelt zu werden - aber ich bin mir auch darüber klar, dass das nicht der realität entspricht und amüsier mich selber drüber.
    interessant wär ich vielleicht für manche. aber ich denk nicht, dass es jemand für nötig halten würd mir nachzuspionieren.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    26 Juli 2009
    #6
    Da in Deutschland doch noch ziemlich harmlose Kräfte an der Macht sind, kann ich mir kaum vorstellen, bespitzelt zu werden.

    Bei einem nicht so harmlosen Regime würde man mich aber evtl. wegen meinen kritischen Äußerungen, Leserbriefen, etc. gegenüber allen möglichen politischen Themen bespitzeln.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    26 Juli 2009
    #7
    Ja, es gibt Gründe. Es gibt tatsächlich auch zwei Personen, die mich quasi bespitzeln. Die eine noch in einem Rahmen, den ich tolerieren kann, die andere schon sehr exzessiv und partiell beängstigend.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Juli 2009
    #8
    Nein, mein Leben ist sehr, sehr uninteressant.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    26 Juli 2009
    #9
    Als ich Hartz IV bekam hatte ich immer das Gefühl, vom Arbeitsamt bespitzelt zu werden.

    Theresa, es fehlt da oben die Möglichkeit "andere(s)" !
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 Juli 2009
    #10
    Nö, ich bin zum Glück auch total uninteressant.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    27 Juli 2009
    #11
    Off-Topic:
    Warum sollte jemand den das ernsthaft betreffen könnte das auch noch hier posten? :eek:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    27 Juli 2009
    #12
    Off-Topic:
    lol - hab ich mir auch gedacht
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Juli 2009
    #13
    was mich betrifft: höchstens die steuermenschen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste