Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es gute und weniger gute Prostituierte eurer Erfahrung nach?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Bordellgänger :grin: Sind alle Prostituierte gleich gut im Bett oder gibt es genauso viele individuelle Unterschiede was die Geilheit betrifft wie in der realen Frauenwelt?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Januar 2009
  2. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Konnte es bislang noch nicht testen. Aber wenn mir jemand die finanziellen Mittel zur Verfuegung stellt und ein kleines Taschengeld gibt, dann werde ich demnaechst meine Erfahrungen hier gerne posten. :cool1:
     
    #2
    tiefighter, 18 Januar 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich hab da auch keine Erfahrungswerte, aber da es unterschiedlich gute und schlechte Politiker gibt, unterschiedlich gute und schlechte Lehrer und Fußballer, nehm ich mal an, dass das bei Professionellen nicht anders sein wird...
     
    #3
    User 76250, 18 Januar 2009
  4. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich hab da zwar keine Erfahrung, aber NATÜRLICH sind die unterschiedlich. Oder glaubst du die sehen alle gleich aus, haben alle die gleichen Erfahrungen, Vorlieben, Körperbau, Gedanken? :grin:
     
    #4
    Mitbewohner, 18 Januar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    In Berlin bekommt man für nichtmal 25 € eine Nutte für 30 Minuten - Das Geld wirst du ja wohl auftreiben können ? :tongue:
     
    #5
    xoxo, 18 Januar 2009
  6. anobach
    Gast
    0
    Off-Topic:
    dasn scheiß stundenlohn, wenn man die lohnnebenkosten sieht :engel: :grin: :zwinker:
     
    #6
    anobach, 18 Januar 2009
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Was du so alles weißt... ^^
    Zum Thema:
    es ist ja nun einmal so daß mit den Jahren, mit der Praxis auch die Erfahrung kommt.
    Das ist bei Handwerkern so, bei Ärzten, warum soll das nicht auch für die Angestellten eines Escort-Service gelten...?
     
    #7
    Kronos, 18 Januar 2009
  8. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    :ROFLMAO:

    Leute, es ist Mitternacht und ich liege hier gerade lachend unterm Schreibtisch

    @xoxo:
    Na ja, ich sagte doch aber TESTEN. Da sind 30 Minuten ein bisschen wenig kalkuliert, oder??? ausserdem will ich ja auch Vergleiche mit anderen Huren aus anderen Staedten ziehen koennen. :tongue: :engel:

    Off-Topic:
    Waere ja mal ein Vorschlag fuer das Foren-Team. Ich gehe fuer euch und das Forum auf Test-Tour: Dann gibt`s demnaechst ein Unterforum: "tiefighters grosser Hurenalmanach". Da werden dann Preise, Leistungen und Qualitaet der Liebesdamen verglichen. Natuerlich alles rein wissenschaflich. Und natuerlich rein objektiv und rein wissenschaftlich
     
    #8
    tiefighter, 18 Januar 2009
  9. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich kann nur von einem Besuch bei einer Prostituierten berichten. Ich hatte bei der mein "erstes Mal". Die junge Dame war zu mir sehr nett, sie sah sehr gut aus und sie war sehr rücksichstvoll wegen meines ersten Mal´s. Da ich noch keinen Vergleich zu diesem Zeitpunkt hatte, kann ich im nachhinein sagen, dass sie im Bett eine absolute Granate war. Ihr merkte man förmlich an, dass sie selbst sehr viel Spaß beim Sex hat und ihren Job nicht nur wegen des Geldes macht (sie war Studentin).
     
    #9
    roli123, 19 Januar 2009
  10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Studentin...aaahja...und sie macht dann an drei oder vier Tagen die Woche jeweils von 19 bis 24:00 Uhr für werweißwieviele ihr vollkommen fremde Typen die Scheere, weil die Studiengebühren so hoch waren...:hmm_alt:
    Wenn sie dann in fünfzehn Jahren, wenn sie Erfolgreich in dem, was sie studiert hat, arbeitet, erpresst wird und
    sich vor der Polizei wegen ihrem Hintergrund rechtfertigt, kann sie auch sagen:
    "Ich war jung...und brauchte das Geld..." :rolleyes_alt:
     
    #10
    Kronos, 19 Januar 2009
  11. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Das machen nicht wenige... weißt du
     
    #11
    Mitbewohner, 19 Januar 2009
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Kann ich nichts zu sagen...da ich damals zu dumm für Realschule, Abitur und Studium war,
    habe ich folglich Universitäten nur gesehen wenn die Straßenbahn an ihnen vorbeifuhr.

    Ich habe daher nicht die geringste Ahnung, in welchen Höhen sich derzeit die Studiengebühren bewegen.
    Ich meine, ich hab' ja schon gehört daß nach Seminarschluß schon gestrippt wird,
    aber "richtig" reinknien in die Materie...vor allem, gibts da dann auch irgendwo einen Zuhälter,
    der seinen Teil abhaben möchte, oder die legendäre "Puffmutter", die ihr ihre Räume vermietet...?

    Auf der einen Seite, auch schon in diesem Forum, liefen Umfragen ob und wenn ja für wieviel sich Leute an andere "verkaufen" würden (da ging es aber dann glaube ich nur um eine Nacht), und alle rufen "Nein", "Würde ich nie machen", "soviel könnte man mir gar nicht bieten" und hier lese ich nun daß das viele so handhaben, um ihr Studium zu finanzieren...

    Wenn ich jetzt mal so grob überschlage, wie viel hier auch zur Uni gehen - was stimmt denn nun...?
     
    #12
    Kronos, 19 Januar 2009
  13. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Naja sooo viele machen das wohl nicht, aber doch einige. Und noch mehr gehen mit irgendwelchen Typen mal zu einem Termin, als Vorzeigemädchen quasi.
    Hab schon einige Berichte drüber gesehen und kenne auch eine.
    Wenn man damit umgehen kann... :hmm: Ich könnte es nicht
     
    #13
    Mitbewohner, 19 Januar 2009
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Die einen können sich leisten, hier Beiträge zu schreiben.
    Die anderen gehen anschaffen.

    :zwinker:
     
    #14
    User 76250, 19 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt gute weniger
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
gartenzwergin
Umfrage-Forum Forum
3 August 2009
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.