Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es hier auch "Gerne-Bläserinnen"? *g*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Taylor*, 1 Dezember 2003.

1. Taylor*
    Gast
    0
    Hallöchen!
    Ich lese hier so oft, daß viele Mädchen/Frauen sich davor ekeln, ihrem Freund einen zu blasen oder daß sie es nur ihm zuliebe machen und es eigentlich aber gar nicht so schön finden. Oder noch besser *g*, daß sie sich danach übergeben und fast ersticken währenddessen :zwinker:.

Hmm, mal ehrlich, dann bin ich irgendwie anders. Ich LIEBE es, meinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen. Ich könnte das stundenlang machen. Da gibt es doch sooo viele Techniken und Möglichkeiten, ihn heiß zu machen.....also, ganz ehrlich, mir macht das wirklich Spaß.

Hilfe, bin ich denn alleine auf weiter Flur?!

DAS ist eine UMFRAGE. Darum verschoben

Taylor*, 1 Dezember 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also erstickt bin ich dabei noch nie. :grin:

Ich machs verdammt gerne, ich liebe es einfach, ihn kommen zu hören bzw zu sehen und ich tu meinem Freund gerne 'was gutes'. Mich machts auch ziemlich heiss, deshalb bleibts dann meist nicht nur beim blasen. :zwinker:

Lila, 1 Dezember 2003
  3. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Von meiner Freundin weiß ich definitiv, dass sie gerne bläst. Sie fragt mich bald öfter, als ich sie frage.

aHo, 1 Dezember 2003
  4. delicacy
    Gast
    0
    also ich persönlich machs auch sehr gerne, nur krieg ich nach 5, 10 minuten eine "Mundsperre" ich krieg dann so ne Art krampf in meinem Kiefer.
    (war mal beim Zahnarzt, da musste ich über 1 Stunde mein Maul offen lassen, seitdem kann ich den Mund nimma so lang offen lassen)
    Jedenfalls weiss das mein Freund und er hat gesagt er findet es sowieso schöner wenn ich mt ihm schlafe, weil er mich dann spürt und so ... süss *gg*...
    Naja gekommen ist er noch nie in meinem Mund weil ich es nicht lange aushalte, obwohl ich würde wenn ich könnte :-/

delicacy, 1 Dezember 2003
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    mein süsser ist auch noch nie in meinem Mund gekommen, bin auch nicht soo
    super scharf drauf das er in meinem Mund kommt. Ich halts aber auch nicht lange aus, weil ich irgendwann sehnsucht danach habe in arm genommen und geküsst zu werden

stella2002, 1 Dezember 2003
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich verwöhn meinen Schatz gern mit dem Mund....es ist einfach toll zu sehen und zu spüren wie er immer heisser wird und so.....

Deufelinsche, 1 Dezember 2003
  7. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ichg mache es meinem freund auch gerne mit dem mund und ich tue es nicht um ihn einen gefallen zutun... das finde ich nämlich net ok... :eek:

schokokiss, 1 Dezember 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    ich mach das super gerne.... ich selbst werd dadurch auch total rattig... :zwinker: also nich nur ihm zuliebe oder so :smile:

lin, 1 Dezember 2003
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mach das auch gerne und halts auch lange durch *g*

Chocolate, 1 Dezember 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt,hab ich hier noch nie gelesen,dass es die Mädels nicht gern machen.Ich machs auch gerne und wenns ihm gefällt,gefällts mir umso mehr.

Knöpfchen, 1 Dezember 2003
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich zitiere mich einfach mal selber...(aus einem anderen Thread)

Ich finde blasen einfach nur geil.... und es macht mich wahnsinnig rattig und feucht. Es ist einfach ein tolles Gefühl, den Schwanz und die Hoden im Mund zu haben, an ihm zu saugen, zu lecken, zu küssen.
    Und der Geschmack macht mich nochmal so wahnsinnig...unglaublich geil.
    Ich mache das total gerne....und die Geräusche, die mein Schatz von sich gibt, sind himmlisch... *schwärm

Ich könnte das den ganzen Tag machen... :smile:

evi, 1 Dezember 2003
  12. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mach es ihm gerne mit dem mund wenn ich sehe wie sehr es ihm gefällt dann werd ich auch ganz geil ausserdem würgt es einen nur wenn der penis zu tief rein kommt und man es nicht gewohnt ist.... sonst muss man sich nicht übergeben oder so... da ich das tempo und die tiefe bestimmte wird es mir nie passieren das ich kotzend aufs klo renne oder so...

sunny2906, 1 Dezember 2003
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich machs auch ziemlich gern :grin:
    aber besser schmeckts mir, wenn er ein erdbeerkondom drüber hat (lieber is mir auch)

starshine85, 1 Dezember 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    ich mach's sogar seeehr gern - sonst würd ich's ja wohl auch nicht tun. :drool:
    und um das geht's ja eigentlich... nur sehr sehr wenigen männern macht passiver oralsex spaß, wenn sie wissen das ihre partnerin KEINEN spaß dran hat. und ich glaub wenn einem mann vermittelt wird, dass frau ekel dabei empfindet, dann wird er lieber drauf pfeiffen - denn fallen lassen kann sich wohl keiner, wenn er weiß das es dem andren grad den magen aushebt...

succubi, 1 Dezember 2003
  15. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich mache es auch gerne ..... bin nur manchmal ein bisschen faul und halte auch nicht immer so lange durch :engel:

crazygirl1985, 1 Dezember 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    hm... durchhalten... so das richtig "heftige lutschen" (um es mal banal auszudrücken *g*) halt ich auch net ewig durch - da krieg ich auch maulsperre... aber man kann ja dazwischen auch was andres machen... und mit der hand/den händen nachhelfen.
    und wenn man merkt das er bald kommen könnte, dann macht man halt das von dem man weiß das er es "am liebsten" hat. :smile:
    ich mach's zumindest so... soll ja mir auch spaß machen. - und wenn ich dabei alle möglichen zustände und verkrampfungen hab, dann macht's keinen spaß... denn da konzentrier ich mich so drauf das jetzt durchzuziehen, dass ich die schönsten momente gar net so mitkrieg. - und das fänd ich schade.

succubi, 1 Dezember 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    ich mach es auch sehr gerne. blöd ist nur, dass es nach ner weile im kiefer weh tut... davon abgesehn macht es viel spaß :smile:

Jeanny, 2 Dezember 2003
  18. Pumpkin
    Gast
    0
    Hab mich bis Samstag noch nie getraut. Jetzt find ichs einfach toll, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen ;-)

Pumpkin, 2 Dezember 2003
  19. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich machs meinem Freund sehr gern mit dem Mund und er darf auch jedes mal wenn er will in meinen Mund spritzen, weil ich gern schlucke.
    Wenn es zu anstrengend wird nehme ich für eine Weile nur seine äußerste Spitze, wo die kleine Öffnung ist, zwischen die Lippen und spiele mit der Zunge an der Öffnung. Das macht ihn jedesmal ganz verrückt.

sugarlove, 7 Dezember 2003
  20. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach das auch supergerne! Es ist einfach ein geiles Gefühl und wenn ich dann noch sehe wie er immer heißer dabei wird... :downunder

Sevenay, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...