Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es hier eigentlich auch Cockolds?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hens, 15 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Würde mich mal interessieren was ihr von Cockolds haltet und ob es hier vielleicht welche gibt?

Aber erstmal müssen wohl viele erstmal wissen, was die Begriff überhaupt bedeutet.

Für Cockolds ist es das höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne mal an dem Treiben teil. Was die Frau des Wifesharers betrifft: Sie mag es, die Lust frei auszuleben und ist in Sachen Sex offen für alles. Sie mag es gern zu Dritt, ist aber auch einem Gangbang gegenüber nicht gerade abgeneigt. Wifesharer mögen es gar nicht, dass die eigene Frau eine emotionale Bindung zu einem anderen Mann aufbaut.

Hens, 15 April 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Nö :wuerg:

Erstens hätte ich keine Lust darauf, dass meine Freundin so abgenutzt wird und zweitens könnte ich es nicht ertragen sie mit jemandem zu teilen.

concept, 15 April 2006
  3. stranger
    Gast
    0
    ganz schön abgeschlafft, kommt nicht in Frage!
    Die Dekadenz nimmt stetig zu.

stranger, 15 April 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nein Danke!
    Der Gedanke dass mein Freund es geil finden könnte mich mit anderen zu Teilen törnt mich net grad wahnsinnig an...

Spaceflower, 15 April 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    Für mich absolut unvorstellbar!
    Ich möchte meinen Partner nicht teilen, ich würde vor Eifersucht durchdrehen.
    Solch einen intimen Moment soll mein Freund nur mit mir teilen, ich würde ja auch nie mit einem anderen schlafen und es würde mir keinerlei Lust bereiten ihn bei seinem Treiben mit einem anderen Mädl zu beobachten!

*soulfly*, 15 April 2006
  6. Bruci
    Gast
    0
    Na das hab ich auch noch nie gehört... was es nicht alles gibt.

Aber vorstellen kann ich mir das ganz und garnicht.

kuriose Welt in der wir leben

Bruci, 15 April 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    oh nein!danke!falls ich mal wieder ne partnerin haben sollte will ich sie für mich allein!

User 12216, 15 April 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen, dass es für manche Männer einen Reiz haben kann...
    Aber trotzdem... :ratlos:
    Ich als Frau würde es weder machen, noch toll finden, oder sonstwas...
    Da will ich auch lieber einem Mann alleine gehören und mir von ihm wünschen, dass er mich nicht teilen will.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 15 April 2006
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    niemals.....

gyurimo, 15 April 2006
  10. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre absolut gar nix für mich :kopfschue

Speedy_28, 15 April 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So einen würde ich gerne als Freund haben.

Solange er nicht schon im ersten Jahr mit dem Wunsch daherkommt, sondern erst später, ist das doch sehr praktisch :-D

Honeybee, 15 April 2006
  12. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    So nun muß ich mich auch mal dazu äußern.
    Auf das Thema gekommen bin ich eigentlich nur, weil ich durch Zufall im Internet auf ein Forum gestoßen bin, wo es nur Anhänger solcher Leute gibt.
    Na ja, wenn man da mal ein wenig liest, dürfte der Fake Anteil wohl etwas höher als in anderen Foren ist. [​IMG]

Also für mich wäre es auch nichts.
    Weil ich devote Männer nun überhaupt nicht mag. :kopfschue

Über gewisse Freiheiten kann man ja reden [​IMG] :-D aber so schlimm muß es nun nicht werden

Hens, 15 April 2006
  13. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.378
    198
    621
    Single
    Vielleicht ist ja bei den betreffenden Männern mit entsprechender Neigung doch Eifersucht mit im Spiel? Und wer sagt, dass Männer mit dieser Neigung NUR devot veranlagt sind??

Ich könnte mir vorstellen, dass jene Männer gerade durch die rasende Eifersucht bei dem Gedanken, dass ihre Frau sich mit anderen Männern vergnügt, angetörnt werden und hinterher vielleicht sogar das Bedürfnis haben, ihre Frau für den Seitensprung (wenn auch beidseitig gewollt) zu bestrafen, z.B. durch harten Sex und frauenfeindliche Schimpfwörter. Die Frau wiederum wird diese "Bestrafung" und das Gefühl der Verachtung und des Ungehorsam-Seins geniessen.

Bei einer solchen devot-dominanten Konstellation des Mannes würde der emotionale Kick den Reiz an der Sache ausmachen. Er lässt sich Hörner aufsetzen, empfindet gleichzeitig Qual, Demütigung aber Erregung dabei und übernimmt dann später in Anwesenheit der Frau den dominanten Part, in welchem er auch wieder Erregung verspürt und gleichzeitig seine Rachegelüste befriedigt.

Meine Frage jetzt: haltet ihr es generell für möglich oder gar nachvollziehbar, z.B. anhand dieses Beispiels, dass jemand sowohl devot als auch dominant veranlagt ist und dann je nach Situation vom einen Extrem ins andere übergeht?

Die andere Frage zum Thema: gibt es auch die andere Seite? Also Frauen die es erregend finden, wenn ihr Mann mit anderen Frauen schläft??

Maxx, 18 April 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Nix für mich.

Dreamerin, 18 April 2006
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde vor Eifersucht platzen, wenn mir sowas angucken müsste.

Absolut nicht mein Fall.

(ma)donna, 18 April 2006
  16. ausdemnorden
    0
    Wenn ich ganz ehrlich bin....könnte ich mir sowas schon vorstellen!

Ich hatte in meiner beziehungsfreien Zeit mal einen Dreier und bin da eigentlich ganz begeistert von.
    ch würde es aber nie von meinem Freund verlangen, das er sowas mitmacht. Es müssen dann beide wollen.

ausdemnorden, 18 April 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 18 April 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, absolut nichts für mich. Ich würde durchdrehen :smile:

Rapunzel, 18 April 2006
  19. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    möglich wärs, wobei ich denke das es mit "devot" auch garnichts zu tun haben muss, sondern vielleicht eher mit vertrauen in den partner und selbstsicherheit.

*Süßer*, 18 April 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das gibt es total häufig - oft sind es die biedersten Pärchen (in der Öffentlichkeit) die sowas machen :grin:

Ich könnte das nie im Leben, allein der Gedanke ist schon abstoßend.

Piratin, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...