Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es jemanden, der nur Sex im Bett/Schlafzimmer hat/hatte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 71335, 7 September 2009.

  1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Angeregt durch einen anderen Thread und der Tatsache, dass ich da vielleicht nicht so wirklich statistisch relevant bin:grin: bei dem Thema "Sexorte", will ich das nun mal von euch wissen.

    Ich weiß, es gibt tausend Threads, an welch exotischen Orten und Outdoor man Sex hatte und haben möchte, aber wer von euch hatte bisher tatsächlich nur Sex im Bett (von mir aus auch im Schlafzimmer/eigene Zimmer bei den Eltern) Sex?
    Und wenn ja warum?

    Ich werde das gleich mal altersmäßig staffeln. Ist mir ja klar, dass Neulinge logischerweise eher ja sagen können als die reiferen Herrschaften hier.

    Aber vielleicht gibt es ja auch andere gute Gründe? Freiwillige Selbstbeschränkung, Bandscheibenvorfall oder sowas?

    Ich bin ja mal neugierig.

    Jetzt habe ich natürlich für all die anderen keine Antwortmöglichkeit gelassen, aber ist vielleicht ja auch ok, soll ja bewusst eine Gegenfrage sein.
     
    #1
    User 71335, 7 September 2009
  2. chrisA
    chrisA (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    Dann kann ich aber auch nix ankreuzen :hmm:
     
    #2
    chrisA, 7 September 2009
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich auch nicht, wie entäuschend, aber hat ja auch einen sinn. :smile:
     
    #3
    Sheilyn, 7 September 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Genau es hat ja seinen Sinn, es scheint ja eine ungeahnte Anzahl von sexuell aktiven Menschen geben, die nie woanders Sex hatten, vermutlich sogar sehr viele (Anfänger z.B.) und die können ja nie bei den anderen Umfragen mitmachen.
    Also das ist nun ihre Chance.:zwinker:

    Alle die nicht abstimmen können, wie ich selber ja auch:rolleyes:, können sich die Umfrage ja so anschauen. Wobei ich den Button dafür erstmal suchen musste (rechts oben über der Umfrage).
    Aber hier antworten müsst ihr jetzt nicht alle.

    Hier wären eher die Begründungen interessant.
     
    #4
    User 71335, 7 September 2009
  5. anobach
    Gast
    0
    hm, wie war das doch damals gleich ...:ratlos:
     
    #5
    anobach, 7 September 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Endlich! Die Chance für mich, mich mal richtig als dröger Bettficker zu outen! Sowas kann ich nicht an mir vorbeiziehen lassen... :zwinker:

    Denn jepp - ich war immer artig und hab noch nirgendwo außerhalb des Schlafzimmers, spezifischer: der Matratze gevögelt.

    Und nun soll ich auch noch Gründe dafür angeben? :eek:
    Tja... öhm... Bequemlichkeit? :confused:
    Es hat sich nie anders ergeben? :ratlos:

    Mhh... :ashamed:
     
    #6
    Fuchs, 7 September 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Danke das ist doch schonmal ein Anfang, hat auch eher nix mit dröge oder artig zu tun.

    Ich hatte ja (wie vermutlich die Mehrheit meiner Altergenossen) leider erst sehr lange Outdoor Sex, auch das erste mal und ich weiß noch wie glücklich wir waren, als wir es das erste mal geschafft haben in seinem Zimmer, in seinem Bett Sex gehabt zu haben (da haben wir bestimmt schon ein halbes Jahr Sex gehabt).
    Das war für uns ein total seltener Luxus und wir haben es geliebt, Sex im Bett zu haben, dass war natürlich auch viel besserer Sex.:smile::drool:
    Kaum hatten wir mal Sex im Bett hatte ich auch meinen ersten vaginalen Orgasmus.:drool:

    Ich bin sowiso eher für ungewöhnlich guten Sex an gewöhnlichen Orten, statt gewöhnlichen Sex an ungewöhnlichen Orten.:zwinker:
     
    #7
    User 71335, 7 September 2009
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Hm also ich kann auch ehrlich gestehen, dass ich bis dato immer nur drinnen Sex hatte und eigentlich auch in 95 % der Fälle im Bett :zwinker: Einmal auf dem Teppich und ein paar Mal in der Dusche oder Badewanne - und vielleicht auch mal im Stehen im Schlafzimmer - aber mehr "spannendes" kann auch ich nicht vorweisen.

    Es ist halt einfach bequem und ich habe Schiss, draußen irgendwo erwischt zu werden. Sofern ich mir nicht irgendwann einen Skandinavienurlaub leisten kann, wo niemand ist, wird das wohl auch so bleiben :zwinker:
     
    #8
    User 20579, 7 September 2009
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, ich sage mal, mein Sex findet zu 95% im Schlafzimmer und zu 90% im Bett statt. Begründung: wir haben sehr große Betten, da fehlt es eigentlich an nix...

    Die fehlenden 5% verteilen sich auf Gelegenheiten im ganzen Haus bzw auf Erfahrungen aus meiner Vergangenheit. Generell muss ich aber sagen, dass ich ein gut eingerichtetes Zimmer (=Schlafzimmer), in dem es bequem möglich und alles notwendige greifbar ist, auch am ehesten bevorzuge.

    Es gibt allerdings, zugegeben, gewisse Dinge, die auch zum Sex einladen (Küchen- oder Schreibtische, Duschen, Badewannen/Whirpools, Sofas), an denen es mir im Schlafzimmer mangelt, aber das sind halt eher Ausnahmen, nicht regelmäßige Sexorte.
     
    #9
    many--, 8 September 2009
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bekenne mich dazu, dass ich nur einmal in meinem Leben Sex ausserhalb des Bettes hatte; einmal mit meiner Ex auf dem Sofa im Wohnzimmer.:ashamed:

    Und das wars schon. Da ich bisher nur Sexmuffel als Partnerinnen hatte, hatte sich auch nie was anderes ergeben.

    SB dagegen hab ich schon an den unmöglichsten Orten gemacht - aber ohne Zuschauer:grin:
     
    #10
    User 48403, 8 September 2009
  11. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Oralverkehr gabs zwar schon an allen möglichen Orten, weil man da flexibler ist, aber GV hab ich tatsächlich quasi nur im Bett. Eine Couch haben weder er noch ich, auf dem Boden ist es mir zu unbequem und ihm erst recht, da er leicht Rückenprobleme bekommt, auf nem ganz flauschigen Lammfell wärs vielleicht noch schön, aber meins ist zu klein. ;-) Badezimmer sind bei uns beiden auch winzig, im Stehen reizt mich nicht.
     
    #11
    User 88899, 8 September 2009
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Bis auf ein einziges Mal war der Sex immer im Bett. Einmal ist ja quasi kein Mal, dann kann ich also auch endlich mal abstimmen. :grin:
     
    #12
    drusilla, 8 September 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am anfang der Beziehung wars nur im bett. hat sich aber irgendwann geändert. Bild wurde entfernt
     
    #13
    CCFly, 8 September 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, ich habe an vielen Orten Sex aber im Bett finde ich es am schönsten und gemütlichsten...ich bin da halt ganz Kerl und penne danach am liebsten sofort ein :jaa:
     
    #14
    User 75021, 8 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt jemanden nur
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2016
13 Antworten
flavi899
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2016
44 Antworten
Test