Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es Jungfrauen-Jäger?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Kathi*, 24 Juni 2006.

1. *Kathi*
    *Kathi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die meinen "Ersten" noch mal gesehen hatte und die meinte, der würde immer noch mit so jungen Mädchen wie früher herumhängen. Als ich mit ihm zusammen war war er 19 (ich 16) und da hatte er 3, mit mir dann 4 Jungfrauen gehabt. Jetzt vier Jahre später ist er 23 und hängt immer nnoch mit 16jährigen rum?
    Mein jetziger Freund hatte vor mir 5 Beziehungen, 2 Mädchen habe er entjungfert aber er behauptet alle (einschließlich mir :schuechte ) anal entjungfert zu haben!

Jungs, iw ist das bei euch? Wieviel "Kerben habt ihr in der Bettkante?" Anal oder vaginal?
    Mädels, seit ihr schon mal so einem Typen begegnet? Oder steht ihr auf "Jungmänner"? (hatte davon noch keinen:ratlos: )

*Kathi*, 24 Juni 2006
  2. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der kerl der mcih entjungfert hat war auch so einer, der wollte nur das eine. ich war da noch dumm und hab mich drauf eingelassen. als er dann das hatte was er wollte, war ich ihm egal und er hat sich danach nur noch en zwei mal gemeldet!!
    Ich haße solche typen die nur kleine mädchen verarschen um sex zu kriegen!!

LG Purzelmaus

Purzelmaus, 24 Juni 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sagen wir mal ich stehe auf Jungmänner. Ist aber nicht so, dass es unbedingt sein muss, hatte auch erst einen davon, aber mir gefällts. :zwinker:

Numina, 24 Juni 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also: ICH bin absolut nicht unbedingt auf Jungfrauen aus....
    schon mal deswegen, weil ich nochn Jungmann (*gg*) bin..
    aber natürlich gibt es diese idioten, die nur zum entjungfern sex ham...

medice, 24 Juni 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Nope, bin wohl aus der Zeit raus, wo es Jungfrauen en masse gibt. Auch wenn ich es nicht als negativ empfinde, wenn jemand unerfahrener ist: Es braucht eine Menge mehr Feingefühl. Mag es nicht ganz so sehr, wenn sich das Rantasten Ewigkeiten hinzieht.

desh2003, 24 Juni 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde Jungmänner auch ganz interessant aber im Prinzip wärs mir dann doch egal :zwinker:

User 37284, 24 Juni 2006
  7. Amor1985
    Gast
    0
    Jungfrauen - ich find sie geil. Keine Krankheiten, keine ausgeleierte Muschi, kein Gestank, kein gar nichts. Nur reines Vergnügen.
    aus Kids - 1995

wenn jemand noch keinen Sex hatte, sollte man sich nicht von einer anderen Person ausnutzen lassen, die nur das Eine will..
    sicher ist es oft der Fall, dass eine Seite total verliebt ist und nicht die eigentlich Absicht sieht bzw. den nötigen Weitblick hat - aber es gibt ja auch die Personen, die mit der 1. richtigen Liebe diese Intimität erleben möchten.
    aber auch hier ist man hinterher meistens schlauer ;-)

Amor1985, 24 Juni 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich wurde von einem "Jungmann" entjungfert :smile: Ansonsten hatte ich keinen mehr. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum manche Männer so scharf darauf sind? Ich empfand meine Entjungferung als ziemlich krampfig. Möchten solche Männer vielleicht nicht mit anderen verglichen werden?

Britt, 24 Juni 2006
  9. Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single

ich hätte echt nicht gedacht, dass jemand den Film außer mir auch ncoh gesehen hat :smile:

ich find es ist am Besten wenn es die erste richtig "große" Liebe ist, die man in dem Alter haben kann.. am besten ist es, wenn beide ncoh Jungfrau sind, dann wird es vielleicht etwas verkrampft.. ja, aber man weiß dass man zusammen was besonderes geschaffen hat :grin: wie kitschig sich das jetzt auch anhört

Altberliner, 25 Juni 2006
  10. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn den film auch.

also ich hatte bis jetzt eine. finde sowohl jungfrauen als auch frauen mit erfahrung haben ihre vor- und nachteile. kleine auflistung:

jungfrauen:
    vorteile: genügsamer was den sex angeht, sehr formbar nach den eigenen sexuellen vorstellungen, krankheiten eher unwarscheinlicher
    nachteile: können beim sex sehr inaktiv sein, langes warten bis zum sexuellen erstkontakt, keine eigenen oder kaum ideen aufgrund mangelnder erfahrung

erfahrenere frauen:

vorteile: früherer sexueller erstkontakt, bringen eigene erfahrungen ein, abwechslungsreicherer sex
    nachteile: merken wenn du mal schlecht bist, manchmal zu genaue vorstellungen wielang es gehen soll, krankheiten warscheinlicher

aber was viel wichtiger ist, ist das man(n) diese frau wirklich liebt. dann sollte es keine rolle spielen ob oder ob nicht jungfrau.

User 57756, 25 Juni 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich selbst hatte 1 typen der noch jungfrau war, und einen der fangs 1 vorher hatte.. ob er sie entjungfert hat weiss ich nich... aber ich glaube nich... und bei nem anderen hab ich keine ahnung... :zwinker:

also ich finds überhaupt nich interessant nen jungmann zu ham... da geht sex meistens einfach viel zu schnell die erste zeit... und das find ich ziemlich mühsam :geknickt:

Spaceflower, 25 Juni 2006
  12. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    ich hatte eine jungfrau... und das war die frau mit der ich mein erstes Mal hatte. alle die danach kamen, waren keine jungfrau mehr. und mir ist es vollkommen egal ob sie jungfrau ist oder nicht, macht für mich echt kein unterschied.

CheeseUs, 25 Juni 2006
  13. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim mir haben sich die 2 Jungfrauen (o.k., wenn man JEDEN Typ Sex einrechnet (oral), dann waren es drei) eher einfach so ergeben.

Ich bin echt NICHT scharf drauf, Jungfrauen zu "knacken". Warum auch? Der Sex ist bei weitem nicht so gut, wie kann er es denn sein, der ganze Try and Error Prozess zum lernen fehlt ja noch.

Mir sind erfahrene Frauen lieber (so ein paar Lover vor mir können sie schon gehabt haben)

bolero, 25 Juni 2006
  14. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund hatte eine jungfrau und ich hatte einen jungmann :grin:
    das ist aber auch schon insgesamt alles, was wir vorweisen können :grin: (brauch ich mich nicht mit der lästigen ex-konkurrenz rumschlagen *g* )

ansonsten mir ist jungfräulichkeit, auch egal bis zu welchem Alter völlig schnuppe, hauptsache die chemie stimmt :smile:

fractured, 25 Juni 2006
  15. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so weit ich weis hatte ich zwei jungmänner,
    wobei ich mir aber bei der ersten nich sicher bin

aber mein jetztiger freund sagt das er eine war also glaub ich ihm das auch

Samy-Joe, 25 Juni 2006
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Eigentlich kann man doch nicht "stolz" auf Entjungferungen sein,
    denn
    a) Jungfrauen wollens teilweise unbedingt mal machen, um es hinter sich zu haben, egal mit wem
    b) Jungfrauen haben keine Ahnung von Sex (was die praxis angeht)
    c)Jungfrauen sind meist ziemlich jung und leicht zu beeindrucken

Ich finde Jungfrauen eher net so toll.

jOoh, 25 Juni 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe einen entjungfert. Aber eigentlich kann man das gar nicht zählen, weil ich ebenfalls bis zu unserem ersten Sex Jungfrau war :zwinker:

Kuri, 25 Juni 2006
  18. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wiso?

vegeta, 25 Juni 2006
  19. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Na ja, meine letzte Freundin war in der Tat Jungfrau - was mich seinerzeit gewaltig überrascht hatte. Sicherlich gibt's solche, die das "Knacken" vllt. fetischbedingt verfolgen oder betreiben; ich muss allerdings sagen, dass ich seinerzeit doch etwas Schwierigkeiten hatte, mit einer Jungfrau zusammengewesen zu sein (indes hatte sich "dies" mit der Zeit ohnehin "erledigt":engel: ).

thomHH68, 25 Juni 2006
  20. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab 2 Kerben im Bett :grin:

Jungfrauen haben schon ihren Reiz irgendwie... :engel:

Tscheggi, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten