Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es keine vernünftigen kerle mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausekeks, 22 Juli 2007.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    mausekeks, 22 Juli 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Da ist es mal wieder :zwinker:

    Mein Ex sah extrem gut aus....und es ist ja auch sooooo wichtig, was andere darüber sagen.

    Mein erster Freund sah auch extrem gut aus....und er war stinkelangweilig, aber sehr lieb und treu. Ich war 6 Jahre mit ihm zusammen, bis ich irgendwann mal kapiert hab, dass das alleine nicht reicht.

    Was willst Du denn? Eine Vorzeigefreund oder einer der zu dir passt?

    Es gibt jede Menge vernünftiger Kerle, vielleicht entspringen die nicht gerade einem Modejournal, aber kommt es wirklich darauf an?
     
    #2
    User 67627, 22 Juli 2007
  3. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #3
    mausekeks, 22 Juli 2007
  4. Despairs
    Despairs (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single

    So waren auch meine Gedanken.


    Scheint, dir ja wirklich wichtiger zu sein, dass er besser aussieht als alles andere. Klar ist Aussehen wichtig aber das ist doch nicht alles.
    Und wenn du an dem Aussehen so hohe Ansprüche stellst wirst du wohl wirklich längere Zeit Single bleiben :/

    Vllt solltest du mal die weniger extrem gutaussehenden Typen besser kennen lernen. Du wirst dich wundern, wie viele wunderbare Wesen darunter vorhanden sind.
    Denn diese superhübschen Männer (nicht alle) haben sicherlich auch ihre Ansprüche entwickelt und haben eine ähnlich engstirnige Meinung wie du :zwinker:

    Wünsch dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche :smile:
     
    #4
    Despairs, 22 Juli 2007
  5. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #5
    mausekeks, 22 Juli 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Er hatte alles was Frau sich wünscht? Warum habt Ihr Euch dann getrennt?
    Seh es ein...irgendwas hat Dir gefehlt!

    Da kannst Du sagen was Du willst. Du bist fixiert auf gutaussehende Typen :zwinker:

    Natürlich will ich auch keinen Freund, der mir vom äusseren her nicht zusagt, das will wohl keiner. Aber das Gesamtbild muss passen. Ein Schönling sagt mir überhaupt nicht zu, mir persönlich sind sie einfach zu langweilig. Was hab ich davon, wenn alle anderen sagen,wow, der sieht ja toll aus und ihr passt so gut zusammen.

    Es gibt da so ein Sprichwort: Einen schönen Mann hat man nicht für sich alleine! Ist absoluter Quatsch, denn wenn das wirklich so wäre, dann spricht das eindeutig gegen seinen Charakter und dann ist er nicht mehr schön :zwinker:
     
    #6
    User 67627, 22 Juli 2007
  7. Despairs
    Despairs (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    War auch nicht so böse gemeint wie es vllt rüberkam.
    Bei mir hat das auch eine Weile dauern müssen.

    Erst kam einer, der total gut aussah aber wo ich schnell feststellen musste, dass es das auch schon war.
    Später kam jemand, der überhauot nicht mein Typ war.
    Ja gut, dass hat dann auch nicht geklappt, weil er komisch drauf war.
    Aussehen sagt eben auch nichts über den Charakter.

    Ich musste auch Ewigkeiten warten bis ich jemanden gefunden habe, der sich super zu meinen Wesenszügen ergänzt und mich erstaunlicherweise vom Aussehen her sehr anspricht.

    Was ich damit sagen will...hm
    Such nicht so verkrampft.
    Wie lange ist deine letzte Beziehung denn her?
    Genieß doch erst einmal ein wenig "deine" Zeit, geh raus, lerne verschiedene Männer kennen und werde dir vllt auch bewusst, was du an deinem potentiellen Partner besonders schätzen würdest und was dir gar nicht gefallen würde.
    Lass dir auf jeden Fall ein bisschen Zeit bei der Partnerwahl.
    aber es kommt ja sowieso immer anders als man denkt :tongue:
     
    #7
    Despairs, 22 Juli 2007
  8. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #8
    mausekeks, 22 Juli 2007
  9. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hm...ich dachte die TS hatte gemeint das wenn es gutaussehende Typen sind dann sind die z.B. net treu. Und die die nett sind die sind nicht ihr Typ. Find ich nicht schlimm weil iwo guckt doch jeder aufs Aussehen.:schuechte
     
    #9
    Schokochika, 22 Juli 2007
  10. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #10
    mausekeks, 22 Juli 2007
  11. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube du hast einfach Panik, nie mehr den richtigen zu finden und sowas... aber ich schätze, das ist unbegründet. Du wirst schon irgendwann jemanden finden, der dich sehr glücklich macht. Versuche jetzt nicht,auf biegen und brechen sofort so einen zu finden! Du bist noch jung genau wie ich :zwinker:
     
    #11
    *Gelini*, 22 Juli 2007
  12. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Denk ich auch. Einfach weil du sozusagen ja die ganze Zeit in ner Beziehung warst un dich jetzt halt erschrocken hast oder so wie manche Menschen nur so besch****t sind weil du das durch deinen lieben (Ex) Freund nicht mehr gewöhnt warst.
    Off-Topic:
    Deine Freundin tut mir leid wegen diesem Kerl.:kopfschue
     
    #12
    Schokochika, 22 Juli 2007
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
     
    #13
    Loomis, 22 Juli 2007
  14. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich bin ein vernünftiger kerl, hab trotzdem keine freundin!!

    das leben ist nunmal ungerecht. gibt anscheinend auch keine vernünftigen frauen, überall wird man nur verarscht und verletzt.
     
    #14
    moep, 22 Juli 2007
  15. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    wow, eigentlich ne coole Sache... :eek:
    Und wenn das so weiter geht, werdet Ihr Frauen vielleicht bald auch mal auf uns zugehen und ein bissle was dafür tun, um sich nen Netten von uns zu schnappen... Und nicht nur hochnäsig in der Disco und überall die schärfste Braut markieren :tongue:
    Vielleicht kommt dann mal die Zeit in der Ihr mal das erlebt, was so ziemlich jeder Mann täglich zu spüren bekommt...Achja, da hat mich wohl die Schadenfreude gepackt, tschuldigung. Eigentlich bin ich ja voll einfühlsam und verstehe Euch :link:
     
    #15
    ivo, 22 Juli 2007
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du bist zu alt. Halte dich da raus :tongue:

    Mit 18 glaubt man noch an die "Eierlegende Wollmilchsau" :zwinker:
     
    #16
    waschbär2, 22 Juli 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    [​IMG] alt....aber erfahren :link:
     
    #17
    User 67627, 22 Juli 2007
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das hilft der TS aber nicht wirklich *mit krückstock fuchtel* :tongue:

    -------------------------------------------------------------

    Ist immer das Gleiche.

    Wer gewisse Prioritäten setzt, wird genau die gleichen Prioritäten zurück bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    #18
    waschbär2, 22 Juli 2007
  19. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #19
    mausekeks, 22 Juli 2007
  20. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja.

    ...und daran sind die Frauen schuld :-D
     
    #20
    QuendaX, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt keine vernünftigen
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten
Test