Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es Klamotten oder Accessoires, die ihr mehrfach besitzt ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 21 August 2008.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vor einigen Wochen habe ich in Frankfurt ein Top mit hellblau-dunkelblau-grün-weiß diagonal verlaufenden Streifen ergattert. Gestern war ich in Gießen unterwegs und habe dasselbe Top mit gelben-orangen-pinken-weißen Streifen entdeckt und ich musste es einfach haben. Weil mir der Schnitt meiner Meinung nach steht und ich das Teil mag. :glueckli_alt:

Eben ist mir aufgefallen, dass sich einige doppelte Teile in verschiedenen Farben in meinem Besitz befinden. Gibt es irgendetwas – Klamotten, Schuhe, Schmuck, Gürtel (oder irgendwelche anderen Accessoires) die ihr mehrfach besitzt ?

Abgesehen von dem Top habe ich z.B. ein Paar Ohrenstecker in gold, silber, schwarz, blau, grün, rot, lila, pink und orange. :-D Ein anderes Paar Ohrringe in blau, grün und rosa und die dazu passenden Stecker. Eine Perlenkette in himmelblau und rosa. Creolen in gelb und in grün. Blütenhaarspangen in orange und rot.

Ich habe Sneaker von Puma in weiß und schwarz und auch von meinen Nike Air Force Ones besitze ich ein weißes und ein schwarzes Paar.

Ich habe ein Shirt mit Rückenausschnitt in weiß und schwarz, ein Shirt von Fruit of the Loom in pink, rot, hellblau und dunkelblau (ist jeweils ein anderer Städtenamen aufgedruckt, gibt’s an Flughäfen). Ich habe ein Top in blau und auch in grün. Ein anderes in pink und schwarz. Und ein drittes in grau und dunkelblau. Eine Jogginghose in hellblau und schwarz. Einen Minirock in weiß und in schwarz, einen anderen in rosa, rot, hellblau und türkis. Einen BH in lila und in grau, einen Neckholder BH in weiß und schwarz. Einen String in pink und hellblau, einen Tanga in lila und grün, einen anderen in der Kombi rosa/hellblau und rot/schwarz. Socken im 10er Pack in schwarz, blau, grün, rot, pink, gelb usw …

Ach du lieber Himmel. :ratlos:

Ihr seht also, wenn ich der Meinung bin, dass mir etwas steht / passt, wenn es bequem ist und ich das Teil mag … dann kauf ich es auch gerne ein zweites Mal. Bitte zeigt mir, dass dies nicht bloß ein eigenartiger Tick meinerseits ist. :grin:

xoxo, 21 August 2008
  2. DarkPrince
    Gast
    0
    Ich hab ungefähr 40 schwarze Shirts, 8 schwarze Jeans, mehrere schwarzen Jacken und Mäntel usw usw...ich kauf also auch doppelt und dreifach :zwinker:

DarkPrince, 21 August 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Bestimmte Basic-Shirts oder Tops kaufe ich meist auch gleich in mehreren Farben, bzw. Standardfarben, wie weiß und schwarz und braun gleich zweifach.

Auch Jeans die gut sitzen kauf ich mir gerne zweimal.:smile:

User 71335, 21 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 August 2008
  5. Ich besitze zwei T-Shirt zweimal.

Einmal weil ich zwei gekriegt hab, obwohl ich nur eins bestellt hab.

Und ein anderes welches weiss war und mit rote Wäsche in die Wäsche kam und dann wars pink und dann habe ich mir nochmal eins gekauft und habe nun zwei und beide sind weiss (eins wieder)

Beide T-Shirt sind von derselben Person..zufälligerweise auch mein Vorbild. :hmm_alt:

Chosylämmchen, 21 August 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab mal ne Jeans doppelt bestellt, weil ich nicht genau hingesehen hatte. Witzigerweise sitzen sie trotzdem nicht ganz identisch.
    Und ich hab viele ähnliche Carmnshirts, gleicher Schnitt und mit verschiedenen Farben/Motiven, weil ich Carmenshirts einfach sehr gern trage und nicht so oft welche sehe wie andere Schnitte.

Ginny, 21 August 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Poloshirt von H&M in weiß und schwarz und in rot/weiß und gelb/weiß gestreift. Einfach weil sie toll sitzen und günstig waren.

Dann hab ich das gleiche Trägershirt von Esprit in gelb, beige und dunkelblau.

Ein Tanktop und ein Tanktop durchsichtig von Tally Weijl in weiß und gelb und blau und grün.

Flip Flops von Puma in rot, blau und schwarz.

Klinchen, 22 August 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich besitze eigentlich alles meine Oberteile doppelt, meistens in der gleichen Farbe und teilweise dann auch noch in einer anderen Farbe doppelt dazu.
    Ich habe mal festgestellt, dass immer genau das, was ich gerade Anziehen will schmutzig ist, wenn man es doppelt hat, ist es nicht mehr das Problem :grin:

User 37583, 22 August 2008
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Da ich fast ausschließlich schwarz trage, hab ich zwangläufig n
    paar Shirts doppelt - hauptsächlich das Standardmodell von H&M.
    Und Jeans... die sehen in schwarz eh alle gleich aus, da hab ich
    mir einfach eine, die gut sitzt, doppelt gekauft - spart Sucherei. :smile:

DAS ist mal clever! Sogesehen hab ich definitiv zu wenig doppelt. :smile:

Auricularia, 22 August 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Basic-Shirts und Tanktops (hauptsächlich von Esprit) hab ich einige gleiche Modelle in verschiedenen Farben.

Mein Lieblingsshirt (von Hilfiger) hab ich in pink, grau-meliert, gelb, dunkelblau, schwarz und weiß :grin:

khaotique, 22 August 2008
  11. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hosen kauf ich mir meistens doppelt, weil die sehr schnell kaputt gehen. Ansonsten nichts. Anhänger und Armbänder sind nur von Freunden, also Unikate :smile:

Kiya_17, 22 August 2008
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich besitze ganz wenig doppelt. Ich habe Jeans und Oberteile aber dann in einer anderen Farbe!

User 37284, 22 August 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja ich hab 2 gleiche spaghettiträgertops in grün und schwarz, mehrere socken, von denen ich 2 paar genau gleiche habe, mehrere genau gleiche slips und einige gleiche in verschiedenen farben, mehrere genau gleiche unterhemden, einige bhs dürften auch doppelt sein und diese edelsteinarmbänder (da hab ich 2 davon, ein braunes, ein grünes) mit den kugeln.

CCFly, 22 August 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Also wenn mir ein Modell gefällt, dann kaufe ich das höchstens in einer anderen Farbe. Ich kaufe mir sehr selten neue Kleidung, da will ich Abwechslung und nicht nochmal das Gleiche kaufen/besitzen :zwinker:

Starla, 22 August 2008
  15. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Letztendlich hab ich quasi dieses Shirt von American Apparel ca. 30 mal, nur immer in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen Motiven bedruckt, da sowohl Threadless.com als auch viele Bandshirts primär auf diese Shirts drucken :tongue:

neverknow, 22 August 2008
  16. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Basic - Teile habe ich auch viele gleiche.
    Schuhe nicht, Accessoires.. naja, Ohrringe gibts auch ein paar gleiche (manchmal kriegt man die ja gleich im Doppelpack).

unhappy..., 22 August 2008
  17. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich habe einige Poloshirts (die ich hauptsächlich trage) von Ralph Lauren, Hilfiger, Esprit oder T.Tailor in verschiedenen Farben. Da gibts ja aber auch keine großen Unterschiede im Schnitt oder so.
    Ansonsten kaufe ich Klamotten eher nicht doppelt, ich mag meinen Kleiderschrank lieber abwechslungsreich und will da nicht immer das gleiche in zig verschiedenen Farben drinhaben...
    Ach ja, ich hatte noch ein paar rosa Ballerina von Deichmann zweimal, dass waren meine absoluten Lieblingsschuhe und darum habe ich sie in Hamburg nochmal gekauft, als ich sie dort gesehen habe. Bei meinem letzten Afrikaurlaub ist allerdings das ältere paar direkt dort geblieben und leistet jetzt bei einer anderen Jugendliche wertvolle Dienste...

NikeGirl, 22 August 2008
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich habe eine Jeans doppelt. Und wenn ich sie noch mal in meiner Größe finde, dann kauf ich auch gerne eine drittes und viertes Exemplar. Ist bisher die einzige Jeans, in der ich mich wirklich wohl fühle - und wird nicht mehr hergestellt :mad_alt:

Miss_Marple, 22 August 2008
  19. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bis jetzt noch net^^

~Miako~, 22 August 2008
  20. *PennyLane*
    0
    Ich hab zwei gleiche T-Shirts in pink und in grün gekauft, weil ich den Aufdruck so schön fand.
    Ansonsten hab ich noch die gleichen Ohrstecker in schwarz, gelb, braun und blau, in schwarz gleich zweimal.
    Und einen bestimmten Schal habe ich in schwarz und in braun.
    Ah ja und Chucks hab ich in rosa, beige, schwarz und anthrazit. Und einen Trenchcoat von H&M, den hab ich in schwarz und in beige.
    Das müsste es aber gewesen sein.

*PennyLane*, 22 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...