Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Urmeli
    Gast
    0
    25 April 2005
    #1

    Gibt es Leute, die auf anfurzen (Flatulenz=Blähungen) stehen?

    Hey,
    ich habe mal in einem Analratgeber etwas gesehen, von dem ich sehr überrascht war. Und zwar wurde dort eine echt herbe Vorliebe namens Flatulenz erörtert.
    Ich muss zugeben, dass die dortigen Abbildungen schon einige hundert Jahre alt aussahen. Ich würde trotzdem gerne mal wissen, ob es Leute gibt, die da wirklich drauf abfahren, wenn man sie anfurzt. Wenn ihr selbst nicht drauf steht, was glaubt ihr, wie hoch wohl der Prozentsatz der sexuell Aktiven ist, die sowas als ihre Vorliebe bezeichnen.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    25 April 2005
    #2
    Bäh. Also darauf steh ich ganz sicher nicht. Glaub auch nicht dass es viele gibt die dadrauf stehen. Vielleicht so 0,5%, mehr sicher nicht. Ich finds jedenfalls:wuerg:
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    25 April 2005
    #3
    Ich finde es immer so erstaunlich, das hier einfach nix ungefragt bleibt!
    Danke dafür!
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    25 April 2005
    #4
    gdsghfj875t
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #5
    *kopfschüttel* *breit grins*
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #6
    Jetzt fang ich aber auch langsam an, mich hier zu wundern. :eek:

    (obwohl: kennt keiner von euch diese Spiele auf Klassenfahrten und so..., die da Namen haben wie "Gaskammer" oder "Linsengericht" *sch(m)eiss wech*) :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #7
    "Nein, ich denke noch viel mehr, nämlich" *lol* Geile Formulierung.

    @topic: Nee, steh ich sicher nicht drauf, und wenn mir je ein Mann ins Bett käm, der darauf steht, dann wär er da nicht mehr lang :smile2:
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    25 April 2005
    #8
    :kotz: sachen gibts....
    also ich finds ekelhaft denke auch nicht das da all zu viele Leute gibt die da drauf stehen :kotz: aber jedem das seine
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 April 2005
    #9
    Nee, danke.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2005
    #10
    Dito.

    Juvia
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #11
    Muss ich wirklich nicht haben.

    Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass irgendwen gibt, den das anmacht.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #12
    ja das sehe ich genau so :grin:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #13
    also mir würds ganz und garnicht gefallen [​IMG]
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #14
    öhm nö....
    aber dass es ziemlich jede körperausscheidung, ob flüssig, fest oder gasförmig, von manchen genossen wird, weiß ich spätestens seitdem ich mal per zufall ein "liebes"forum entdeckt hab, wo die menschen ihre erfahrungen bzgl den oben genannten späßen austauschen....
    und wieder mal mein lieblingssmiley - [​IMG]
     
  • Maren85
    Gast
    0
    26 April 2005
    #15
    Ich halte mich ja wirklich nicht für verklemmt, aber das muss ich echt nicht haben. Ist für mich (fast) das selbe Level wie Kaviar..... :kotz:
     
  • SweetyWonne
    0
    26 April 2005
    #16
    Also ich denke das der sehr wenige draufstehen aber ichkenn mich danicht aus aber es kann vllt. eine Hohe Dunkelziffer geben, die darauf stehen
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 April 2005
    #17
    Nein danke
     
  • abenteurer67
    0
    26 April 2005
    #18
    Suuuper Ideee. Werd ich mal für's Wochenende vormerken.

    Wird man denn angefurzt, während man drin steckt (also quasi eine Anal-Luftmassage? Gibt es Frauen, die so 5-10 Minuten am Stück furzen können, damit ich auch kommen kann? Wie Geil !!! :grin:

    Oder wie ist es mit Anal-Oral, also ins Gesicht furzen.

    Kommt da wenigstens was flüssiges mir raus?

    Oh - wo wir beim Thema sind. Ich muss jetzt mal los,
    Mittagessen ... :grin: :bier:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2005
    #19
    seh ich genauso
     
  • Quarry
    Quarry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #20
    *kopfaufdentischknall*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste