Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es Leute, die eure Beziehung nicht gutheißen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gibt es in eurem Bekanntenkreis oder der Verwandtschaft Leute, die eure aktuelle Beziehung nicht gut heißen und es lieber sehen, wenn ihr Schluss machen würdet? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 18 April 2010
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein gibt es nicht
     
    #2
    User 75021, 18 April 2010
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    joa gibt sogar mehrere
     
    #3
    User 49007, 18 April 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    In meinem Bekannten-/Verwandtenkreis nicht, aber zumindest eine Freundin meiner Freundin findet es nicht so gut glaub ich.
     
    #4
    BrooklynBridge, 18 April 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja einige.
     
    #5
    krava, 18 April 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich wüsste jedenfalls niemanden. Na gut, mein Ex findet es sicherlich nicht so toll, aber das ist mittlerweile verjährt. :zwinker:
     
    #6
    User 12900, 18 April 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Gegen meine erste feste Beziehung war eigentlich niemand.
    Bei meiner zweiten festen Beziehung hingegen, war meine beste Freundin dagegen und hat dies auch deutlich gemacht und meinem Ex (habe immernoch platonischen Kontakt zu ihm) gefiehl es auch nicht so wirklich, auch wenn er es nicht deutlich so ausgedrückt hat. Im nachhinein hat er mir dies eingestanden.

    Ansonsten war eigentlich selten jemand wirklich "dagegen" und wenn jemand "dagegen" wäre, dann würde ich mir bestimmt keine gedanken über Leute machen, die keine eigenen probleme haben :ratlos:
     
    #7
    User 85918, 18 April 2010
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, gibt es. Die gesamte Schwiegerfamilie in "spe".
     
    #8
    drusilla, 18 April 2010
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    och.. bei dem letzten typen den ich mir aufgegabelt hab waren eigentlich ALLE der meinung ich sollt das sein lassen... meine familie, meine freunde...
     
    #9
    Nevery, 18 April 2010
  10. Night_Star
    Night_Star (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 4 Jahren zusammen und er ist mittlerweile ein Teil der Familie geworden.
     
    #10
    Night_Star, 18 April 2010
  11. aiks
    Gast
    0
    Die Schwiegermutter :/
     
    #11
    aiks, 18 April 2010
  12. DocNo
    Gast
    0
    jap das weiß ich sogar auch ... ein teil von meiner family findet meine freundin net als was für etwas längeres. Also wird von einigen Seiten kritisiert, aber stört mich net ....
    auch von meinen freunden her, ists net das beste ^^
     
    #12
    DocNo, 19 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt Leute Beziehung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.