Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~sica~
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #1

    gibt es männer die beim blasen nicht kommen können?

    .....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 Juli 2005
    #2
    solls geben!wurde schon mehrfach hier im forum erwähnt!warum?keine ahnung!
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #3
    ist er beschnitten?

    mein ex war beschnitten und er meinte auch, dass oral bei ihm nicht so recht funktioniert- er meinte es läge vielleicht daran, dass die eichel ja ohne die vorhaut ständig reizung ausgesetzt ist und daher unempfindlicher ist, als bei anderen, die nicht beschnitten sind-da schirmt ja die vorhaut alles ab.

    Ist schade, aber ist mir auch schon begegnet.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #4
    hier, ich

    grund: zu wenig intensität, langsam ---> liegt also nicht an der frau


    bin übrigens nicht beschnitten, falls das 'ne rolle spielt
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #5
    Aaaalso mein Mann ist beschnitten und kommt 100%... :gluecklic
     
  • ~sica~
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #6
    .....
     
  • Schnuggelhasi
    0
    9 Juli 2005
    #7
    keine ahnung woran es liegt ... geht mir aber auch so ... und ich bin nicht beschnitten ...

    ist mir ehrlich gesagt auch wurscht... für mich ist das eh net o wichtig ... und die frau kann sich darüber freuen, dass sie sich nicht mit dem ekligen saft abgeben muss
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    9 Juli 2005
    #8
    Ich muss schon sehr geil sein, damit ich beim Blasen komme!
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #9
    ... vielleicht machst Du irgendwas falsch. :grin:
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #10
    hüah? wie? sie/ich machts/e zu langsam, mit zuwenig intensität? dann wärs ja doch unser fehler. Oder wie oder was?
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #11
    Ich glaube nicht dass es an ihr liegt :grrr: es gibt auch einfach Männer die halt nicht kommen. Sowie Frauen die nicht kommen beim lecken :link:
     
  • Schnuggelhasi
    0
    9 Juli 2005
    #12
    vielleicht liegt es auch daran, dass betroffene männer einfach nicht das hirn abschalten können :smile:

    bei mir isses so, dass ich blasen schon genießen kann, aber irgendwie trotzdem daran denke, dass meine partnerin ja auh noch glücklich gemacht werden will :zwinker:
     
  • Marco_Lev
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #13
    finde es sehr, sehr geil einen "geblasen" zu bekommen. komme dabei aber auch nicht. der letzte kick fehlt einfach, um abzuspritzen. nach einer zeit ist es nur noch schön und angenehm, so wie man es empfindet, wenn man den rücken gekrault bekommt. wollte meine letzte freundin auch nicht unsicher machen, und ihr sagen "so machste es noch besser, oder lass das mal sein, und machs mit der zunge mal so...". dann glaubt sie es ist nicht gut was sie macht, weil ich sie nur verbesser oder korrigier, und lässt es dann ganz bleiben.
    aber ich hatte mal ne freundin, eine polin, die sprach wirklich akzentfreies französisch. da gab es nichts dran auszusetzen. sie machte es sehr langsam, aber so intensiv, das ich in ihrem mund explodierte, und danach minutenlang regungslos auf dem bett lag. unglaublich. denke heute noch ab und zu daran wenn ichs mir selber mache.
    aber eine frau die es so gut kann ist äusserst selten.
    ach ja, ich glaube es liegt an der art wie es die frau macht, und wie geil man grade selber ist, ob man dabei kommt oder nicht.
    habe es auch schon geschafft frauen zum orgasmus zu lecken, bei einigen klappte es aber absolut nicht, mit nem vibrator aber ohne probleme. also jeder mensch brauch andere reize.

    LG
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #14
    also dieser schnuggelhasi weiß was frauen wollen

    ganz genau- ich steh auch nicht auf lecken, is nett, schön, angenehm aber denn reichts auch, weiter bitte!
     
  • Schnuggelhasi
    0
    9 Juli 2005
    #15
    schön wäre's :schuechte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #16
    Hm, hab auch schon solche erlebt..
    Bei einem Ex wars so, dass sein Bändchen zu kurz war oder er ne Vorhautverengung hatte - vermute ich heute zumindest. Eichel nicht frei - blasen bringt nix. Oder weniger.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #17
    s gibt männer, die nicht kommen, wenn sie von ner frau einen geblasen kriegen....

    *handheb*



    *sfg*
     
  • thommy_h
    thommy_h (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #18
    Hi!

    Hätte ich echt nicht gedacht, aber das gibt es ja wirklich...
    Also am intensivsten ist es, wenn das Frenulum mit der Zunge gestreichelt wird - auch bekannt als das Penisbändchen an der Unterseite der Eichel.
    Letzten Endes muss eine Auf- und Abbewegung des Kopfes sein, weil sonst reibt nichts und dann ist das wie wenn man bein normalen GV stehen bleibt... Zunge allein ist zwar auch Hammer :eek: Aber irgendwas fehlt!
     
  • Tommy1569
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #19
    es hat bei mir auch nur mit Absprache funktioniert für mehr INFOS mir bidde pn schicken
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #20
    also meine süße mag generell net das ich in ihrem mund komme

    allerdings einmal hat sie doch gewollt, aber da war ich so überrascht das ich dann net konnte :grin:

    aber so einige male vorher war ich schon oft kurz davor:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste