Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hehe
    hehe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2006
    #1

    Gibt es Männer, die nicht auf blasen stehen???

    Habe eben gehört, dass jemand nicht darauf steht, wenn er einen geblasen bekommt bzw. steht überhaupt nicht drauf, wenn die Frau dann auch noch schluckt!!! :eek:

    Mhhh, bin jetzt etwas verwirrt....

    Kann das einer von Euch bestätigen??
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Oktober 2006
    #2
    Es gibt solche Fälle... na ja wenn man die Ursache wissen will... es liegt woran daran das diese Typen es einfach eklig finden, danach ihre Freundin zu küssen... :ratlos:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Oktober 2006
    #3
    mit der suchfunktion hättest du sicherlich rausgefunden das es schon männer gibt die net drauf stehen!gründe sind dann vielfältigst!
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #4
    ich glaube das manche(z.B. welche, die beschnitten sind) nich darauf stehen weil sie einfach nicht soviel dabei merken...weil die eichel ya abgestumpft und nicht mehr so empfindlich ist...
    oder andere fühlen sich dann vll so ausgeliefert....
    ich glaub dass das entweder psychische gründe hat oder das jemand das halt einfach nicht mag...ich kann mir zum beispiel auch nich vorstellen, dass manche mädels es nich mögen wenn jemand sie leckt...
     
  • User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    #5
    solche gibts bestimmt, kann mir aber nicht erklären an was das liegen könnte!
    persönlich kenn ich aber keinen. lutschen gehört meiner meinung mit zu den geilsten sachen die man machen kann :drool:
    greetz
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #6
    Die vielfältigkeit der Persönlichkeiten, Hobbys und Vorlieben beschrenkt sich nicht nur auf allgemeines, sondern auch auf sexuelle Dinge.
    Finde es nicht verwunderlich.
     
  • >>>BlaseHase<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #7
    also ich persönlich kenne niemanden der das nicht mag aba vllt. ekelt der jeniege sich vor seinem sperma oda seinem schwanz. Aba ich denke eher das er es zu ekelig findet die jeniege danach auch noch zu küssen!
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #8
    Es gab hier sogar schon Threads von "solchen" Leuten.
    Wieso soll's das auch nicht geben? Es hat halt nicht jeder dieselben Vorlieben.
    Übrigens sind hier auch einige Mädels angemeldet, die nicht darauf stehen geleckt zu werden.
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    #9
    Also ich bin nicht so der Fan vom Blasen!

    Also wenn mir eine geblasen hat, dann war ich zwar nich abgeneigt aber den normalen Sex find eich einfach viel schöner.
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #10
    Kann ja auch sein dass es den Männern nicht gefällt die eher aktiv sein wollen...und beim blasen sind sie halt ganz passiv nicht so wie beim sex....(abgesehn von Reiter)
    Vielleicht mögen sie deswegen eher ganz normalen Sex
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    #11
    Grundsätzlich gibt´s fast nichts schöneres, aber wenn ´ne Frau (m.E. nach) schlecht bläst, bzw. ihre Art und Weise zu blasen mich nicht anmacht, dann steh ich in diesem Fall tatsächlich nicht darauf...:ratlos:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #12
    Ich finds zwar angenehm wenn sie mir einen bläßt, aber auch ich finde normalen Sex schöner...:smile: Ich mags einfach mehr wenn ichs IHR besorgen kann...:engel:
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2006
    #13
    ich glaube eine Wissenschaftliche Umfrage hatte mal ergeben das 92% der Männer aufs blasen stehen, also 8% nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #14
    Ich stehe nicht drauf und meine Freundin auch nicht. Ich gehöre auch zu den Glücklichen die sich das noch selber machen können.

    Ich gehöre auch sonst eher zu den 8% als zu den 92%
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #15
    *meld*
    bin eine der erwähnten Mädels, die es nicht mag geleckt zu werden...ist doch bei jedem unterschiedlich...und ob Mann oder Frau spielt dabei - denke ich mal - auch keine Rolle!
    Liebe Grüße, V.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2006
    #16
    Ich finde das jetzt auch nicht so prickelnd, einen geblasen zu bekommen. Kann nicht sagen warum, aber turnt mich irgendwie nicht an. Gibt wesentlich angenehmere Dinge...
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #17
    Kann mich nur anschließen!

    Ich dneke die Geschmäcker sind auch beim Sex nun mal verschieden.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #18
    Also die Männer die nicht auf stehen einen geblasen zu bekomm, die hatten nur noch nicht die richtige die es kann. :grin:

    Meine Meinung. :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2006
    #19
    Du bläst Dich selbst!?! :ratlos: :eek:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #20
    Nein natürlich nicht, ist ja gar nicht so toll. Mund und Penis sind ja über das Gehirn verbunden und der Effekt bleibt aus:grin:

    Ich probierte das ein paar Mal aus, aber weiss nicht mal, ob ich es noch kann....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste