Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #1

    Gibt es Männer / Frauen, die auf grosse Brüste stehen ?

    also .

    man liebt natürlich seine Freundin genauso, wenn sie kleine oder grosse Brüste hat, und sowas ist ja auch nicht aussschlaggeben für eine Beziehung.


    Aber finden den alle Männer grosse Brüste besser als kleine.


    und ter Gross meine ich jetzt Körbchengrösse C-D

    und wie sehen die frauen dass.

    findet ihr euch selbst mit grossen Brüsten attraktiver ? findet ihr allgemein Frauen die einen Grossen Busen haben weiblicher
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #2
    Ich finde das Mittelmaß perfekt. Also so B oder C.

    Ist sicherlich eigentlich egal, obwohl zu groß sollten sie nicht sein. Also nach D ist schluss aber sonst bin ich da ganz offen.

    evil
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #3
    ich hab C und ich wie auch mein freund finde das perfekt :zwinker: obwohl ich C jetzt nicht gerade als eine große brust bezeichnen würde!
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #4
    Hi,
    mir ist das so egal.
    sie kann A haben kann auch D haben.
    Bevorzuge eher kleinere. Also A-B
    Für mich ist das wirklich garnicht wichtig. Gibt viel wichtigere Sachen.
    Und was ich wichtiger finde als die größe, die form und ob sie hängen.

    Sven
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #5
    Ich finds eigentlich wichtiger das sie schön aussieht und zur restlichen Figur passt :smile:
    Von der Größe her bin ich nich so fixiert, aber B sollte es schon sein :eckig:
    Naja und so Riesendinger (D+) muß auch nich sein ....
    Hauptsache "schick" :bier:
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #6
    Ich finde, sie sollten einfach zu ihr passen. Meine hat eher kleinere Brüste, sie ist aber auch der sportliche Typ. Also finde ich, sie passen sehr gut zu ihr. Andererseits gibt es auch Frauen, die sähen mit grösseren Brüsten besser aus. Kommt also ganz auf den Typ an.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #7
    Ich habe zwar keine große Brust (würde wahrscheinlich auch gar nicht zu mir passen), finde mich aber auch weiblich :tongue:

    Off-Topic:
    Busen, das ist streng genommen die Senke zwischen den Brüsten :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #8
    Echt, das hatte ich zwar schon irgendwan mal gehört gehabt, aber okay. Man lernt ja nie aus.

    evil
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #9
    Hab 70C und mein Freund findets genial so. Er meint er findet sie schon "relativ groß" aber perfekt so wie es ist.


    Allerdings als "große Brüste" würde ich das erst ab D aufwärts bezeichnen.

    Und das finde ich persönlich dann in den meisten fällen _zu_ groß.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    7 Oktober 2005
    #10
    B sollte es schon sein.
    In jedem Fall muss es allerdings zum Gesamterscheinungsbild passen.
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #11
    Kommt wirklich auf die Frau an.Das Gesamte muss einfach passen.
     
  • eros6
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #12
    Also ich bin der Meinung man muß das ganze im Verhältnis zur Körpergröße sehen, weil eine 70/75 C (mein Idealmaß bei einer Körpergröße von ca. 1,65 - 1,70 m, wenn man das überhaupt sagen sollte: Idealmaß?!?) bei einer Frau von 1,50m sicher wesentlich größer wirkt wie bei einer 1,80m großen Frau.
    Aber alles in allem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, es muß zur Gesamterscheinung passen und ob jetzt B oder C ist doch wirklich nicht so wichtig ich finds wichtiger, dass sie schön rund und prall sind...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #13
    von a-c isses ok

    was zählt ist die form!
     
  • Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #14
    der wird ja dann zwangsläufig auch größer :grin:
     
  • ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2005
    #15
    Hmm.....ich hab Groesse D und meine Schwestern beneiden mich....aber mein Freund hat kein Interesse daran,ich denke also das es nicht sehr wichtig ist :zwinker:
    Ausserdem denk ich auch das wenn man einen grossen Busen hat das er dann auch gut aussehen soll,ich meine wenn man grosse Brueste hat die dann haengen dann sieht das nicht schoen aus...zum Glueck gibt es da bei mir nich keine Probleme aber wie gesagt scheint das nciht wichtig zu sein hehe :eckig:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #16
    Eieiei bei den ganzen Busenthreads in letzter Zeit verlier ich so langsam die übersicht, bei welchen ich schon geantwortet habe.

    Also normalerweise steh ich eher auf B Körbchen. Meine Freundin hat nun aber mal F und ich find's geil.
     
  • Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #17
    So lange sie gut inner Hand liegen & Frau sie sich nicht in den Gürtel stopfen muss... aber hey auch damit kann man bestimmt was anfangen...

    Is doch völlig egal... Geschmäcker sind eh verschieden... mein Geschmack ist gut, andere sind schlechter... however
     
  • leuchti1984
    0
    7 Oktober 2005
    #18
    Genau... Geschmäcker sind ganz verschieden! Ich persönlich finde so ne Hand voll is genau richtig!!! ...wie bei meiner Freundin! :cool1:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #19
    Ich fühle mich mit meinen kleinen Brüsten pudelwohl! Große Brüste würden bei meiner zierlichen Statur auch eher albern aussehen und entweder man(n) mag es oder nicht.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #20
    Ich find es alles schön solang es nicht übertrieben wenig oder übertrieben viel ist, die Hauptsache ist denke ich, dass es zur gesamten Figur der Frau passt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste