Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Gofreaxx
    Gofreaxx (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    25 Januar 2009
    #1

    Gibt es Möglichkeiten einen breiteren Penis zu bekommen?

    Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das meiner im steifen Zustand vom Durchmesser mit ca. 40mm zu dünn ist. Gibt es denn irgendwelche Methoden/Möglichkeiten einen breiteren Penis zu bekommen?
    Und Ja ich habe mehrmals Sex mit Frauen gehabt, habe auch nie was in der hinsicht zu hören bekommen. Aber ich wollte hier mal einige Meinungen reinholen. Direkt habe ich bis jetzt auch keine Frau gefragt, ob es in dieser Form ok ist.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Januar 2009
    #2
    40 mm ist eine ganze menge aber so schmal kann er ja nicht sein denke ich.Wie kommst du darauf ?
    ich kenne keine schmerzlosen methoden aber einen tip :
    manche frauen halten nichts von einem prügel der so dick wie eine wasserflache ist :zwinker:
     
  • Vanadis
    Vanadis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2009
    #3
    Sie soll mal ganz tüchtig dran blasen, vielleicht pumpt er sich dadurch auf.
    Oder du lernst mit deinem Durchschnittspenis zu leben und findest dich damit ab, dass du keine Keule wie ein Pornostar hast.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    25 Januar 2009
    #4
    Meinst du den Umfang oder Durchmesser?
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    25 Januar 2009
    #5
    ich denk mal weder an länge noch an breite kann man wirklich irgendwas machen .. der ist halt so wie er ist und 40 mm durchmesser ist doch durchaus ok. Kommt bei der Frau normal nicht drauf an wie lang oder dick der ist damit es ihr freude bereitet :zwinker:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #6
    Das wollte ich auch fragen.
    4cm Durchmesser sind mehr als ok!
    4cm Umfang wäre grad mal ein Edding und wirklich wenig.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    25 Januar 2009
    #7
    soweit ich weiß gibt es da keine möglichkeiten, diese "vakuum-pumpen" hab ichn zwar nie probiert aber kann mir nicht vorstellen das das was bringt ;-)
     
  • Mr.Piep
    Mr.Piep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    25 Januar 2009
    #8
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #9
    Hast Du nur das Gefühl, er sei zu dünn, oder ist es tatsächlich so? 4 cm im Durchmesser sind doch völlig ok, und deshalb denk ich, dass Dein Problem sich in erster Linie im Kopf abspielt. Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau, und wie war es bzw. hat si auf Deinen - angeblich - dünnen Penis reagiert?

    Bevor Du Dich an irgendwelche zweifelhafte Experimente ranmachst, solltest Du zunächst mal darüber nachdenken, Dich mit der Dicke Deines besten Stückes abzufinden.
     
  • Junge0202
    Junge0202 (17)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2013
    #10
    Ist es normal wenn ich 8,5cm Länge und2,8 cm Breite habe(steif)oder ist das zu klein
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.998
    248
    1.553
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2013
    #11
    1. Du bist 12
    2. Die Penisgröße ist egal. Zu klein gibt´s nicht
    3. Ist normal
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    21 Mai 2013
    #12
    Mit 40mm Durchmesser passen dir noch Standardkondome der meisten Hersteller bevor Du zu den größeren greifen musst. Das diese Standard heißen hat schon seinen Grund (soll heißen die Größe ist durchschnittlich).


     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2013
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    21 Mai 2013
    #13
    Für 12 Jahre ist das wahrscheinlich völlig normal. Da fängt ja das Penis-Wachstum erst an.
     
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.302
    138
    594
    in einer Beziehung
    22 Mai 2013
    #14
    Off-Topic:
    Der Thread ist aus 2009.
    Aber es reizt mich doch auf die Ausgangsfrage
    Gibt es Möglichkeiten einen breiteren Penis zu bekommen?

    zu antworten:

    Nur mit dem Vorschlaghammer!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Luci
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    113
    68
    Verheiratet
    22 Mai 2013
    #15
    :grin: genau den selben Gedanken hatte ich auch gerade, als ich den Titel las...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    22 Mai 2013
    #16
    Ich mach dann mal mit dem Vorschlaghammer zu, muss ja nicht sein solche Threadreanimation.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste