Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es nicht schöne Augen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Luc, 16 März 2009.

1. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Augen spielen bei mir immer ein bisschen eine Rolle. Ich habe aber noch nier elebt, dass die Augen von einer Person nicht schön sind. Ich könnte mich in allen Augen drin verlieren. :grin: Braune, grüne, blaue, helle, dunkle Augen, ich finde alle gleichschön. Ich finde Augen sind sogar so ausdrucksstark, dass ich gar nicht so lange daruf schauen kann. xD

Deshalb interessiert mich halt, ob ihr auch die selbe Ansicht habt. Oder habt ihr einen Favoriten? Gibt es menschliche Augen, die nicht schön sind?

Komisches Thema, ich weiss. Aber irgendwie beschäftigt es mich...

Luc, 16 März 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ja...die gibt es.

Augen sind für mich ein Spiegel der Seele und so doof das klingt, wenn ich in manche Augen schaue, dann seh ich nur "Leere".
    Und solche Augen sind für mich nícht schön und dem Besitzer fehlt es auch meist an einer gewissen Intelligenz. Mag arrogant klingen, aber wenn ich jemanden mit "dummen" Augen sehe, dann ist die Person für mich nicht schön.

Auch gefallen mir dunkle Augen besser als helle, aber das ist Geschmackssache und hat nichts mit deren Schönheit zu tun.

User 67627, 16 März 2009
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich möchte mich rihanna anschließen, denn es stimmt daß Augen der Spiegel der Seele sind.
    Ich kenne Menschen die cholerisch, launisch, unberechenbar sind, und in deren Augen zeichnet sich auch ihr Zorn ab.
    Viele Menschen haben einen egoistischen, ablehnenden Charakter, eine häßliche Seele,
    und deren Augen sehen oft auch dementsprechend aus.

Gut, ich als permanent schlechtgelaunter Misanthrop mit pessimistischen Zukunftserwartungen habe zwar helle graublaue Augen,
    die aber - optisch (für andere) - oft hinter einem Schleier zu liegen scheinen.

Und es stimmt, Menschen mit ausdruckslosen Augen haben oft nur einen Intellekt der zwei Punkte über der Außentemperatur liegt.
    Eine Beobachtung, die ich gemacht habe: Kinderaugen sind oftmals sehr viel "schöner" als die von Erwachsenen;
    manche von ihnen strahlen richtig. Möglicherweise nur weil sie noch nicht die harte, grausame Realität verinnerlicht haben.

Kronos, 16 März 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Aber auch weniger schöne Erlebnisse prägen die Seele. Ich finde nicht dass das die Augen prägt.

Vielleicht ist es wenn man von vornherein die Person schon narzisstisch und dumm wahrnimmt, findet man automatisch vielleicht seine Augen unansprechend.

Luc, 16 März 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Die Augen gehören zum Aussehen und sind damit natürlich Geschmackssache.

Bei mir persönlich gibt es Dinge, die mir an Augen nicht gefallen können:

- Zu weit herausstehende Augen ("Glubschaugen")
    - Starkes Schielen (leichtes Schielen kann süß sein :grin:)
    - Schlecht bearbeitete Augenbrauen (zählt das dazu?)
    - Augen ohne Kontur (schwer zu beschreiben)

Subway, 16 März 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch nicht, dass Ereignisse die Augen prägen, aber die Seele (oder der Charakter) tut es sehr wohl. Es gibt kalte Augen, warmherzige Augen...es gibt sehr viele verschiedene für mich.

Und auch wenn ich eine Person ÜBERHAUPT nicht kenne und in deren Augen nichts sehen kann, dann wage ich trotzdem zu behaupten, dass diese Person dumm ist. Ich weiss nicht warum, aber man sieht es einfach und bisher hat es sich IMMER bestätigt.

User 67627, 16 März 2009
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke auch das man aus den Augen eine ganze Menge ersehen kann. Wenn man vielen Personen tief in die Augen sieht braucht man sie garnicht gut zu kennen um zu wissen wie es ihnen geht oder was in ihnen vorgeht. Sie sagen eine Menge aus über einen Menschen finde ich.

*Luna*, 16 März 2009
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Augenfarbe gab es bis jetzt keine, die mir nicht gefallen hätte. Dafür gibts meiner Meinung nach jede Menge unschöne Augenformen, da schau ich dann trotz schönster Farbe ungern hin.

stubsi, 16 März 2009
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja ... kommt schon mal vor, dass gerade die Augen mir an einer Person negativ auffallen. Ich mag meist keine ganz hellen Augen, sieht so wasserleichenartig aus, vorstehende Augen oder extreme Schlupflider.

Ginny, 16 März 2009
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, das kenne ich auch, wobei bei mir der gesamte Gesichtsausdruck dazugehört. Solche Leute haben einen stumpfen Gesichtsausdruck und einen leeren Blick.

Ich mag Augen nicht, die leer sind oder böse / arrogant. Es gibt Menschen, deren Augen richtig fies und hinterhältig aussehen.

Und ich finde Gesichter weniger schön, in denen die Augen besonders weit auseinander liegen oder besonders nah bei einander.

Flowerlady, 16 März 2009
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja gibt es, wie es auch welche gibt, die viel schöner sind, als andere. :smile:

das hat aber weniger mit der augenfarbe zu tun, wie mit den augen selbst!

Sheilyn, 16 März 2009
  12. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Ich finde braune Augen nicht schön, sie haben meiner Meinung nach keine Ausstrahlung, rgendwie wirkt es manchmal schwarz!

Und Augen mit farbigen Kontaktlinsen finde ich auch nicht schön, zu künstlich!

Towley, 16 März 2009
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Augenfarben gefallen mir eigentlich alle; aber das Gesamtbild machts für mich, ob ich Augen schön finde oder nicht. Mir gefällt es zB auch nciht, wenn Augen zu weit aneinander stehen.

Klinchen, 16 März 2009
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ja, mein letzter Exfreund hatte ganz grausame Augen. So graue Augen, die irgendwie immer den gleichen Blick hatten. Er konnte garnicht anders gucken. Grausam finde ich es deswegen, weil ich es hasse, wenn Augen nicht warm gucken können, wenn sie immer nur kalt sind. Deswegen mag ich wohl auch blaue/graue Augen nicht so gerne...die Farbe ist mir einfach zu kühl.

Hasipupsi, 16 März 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Finde ich grade schön :tongue:

Dunkle, braune Augen wirken irgendwie immer groß und tief, aber vorallem warm.
    Könnte da Stundenlang rein schauen.

Ich kenne aber auch Leute die haben richtig stechende Husky Augen :ratlos:
    Das ist mir persönlich viel zu kalt und zu penetrant.

Pink Bunny, 16 März 2009
  16. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich würd mal sagen, es gibt augen die nicht interessant sind bzw. langweilig... aber ob die nicht schön sind!?

nen wirklichen favoriten hab ich nicht:smile:

s-t-o-n-e, 16 März 2009
  17. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Also eigentlich kann jede Farbe schön sein ...
    Ansonsten mag ich solche Knopfaugen nicht so, welche dann auch noch viel zu dunkel sind.

Am schönsten und intelligentesten wirken auf mich blaue oder blagraue Augen.

Prof_Tom, 16 März 2009
  18. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das war dann wohl deine Rache :grin: :tongue:

Hasipupsi, 16 März 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    für mich sind augen die spiegel der seele und sagen mehr als 1000 worte...
    man kann viel sagen,viel erzählen,aber augen und leidenschaft,die können dich verraten..ich habe das einmal einem typen gesagt.."du kannst abstreiten,wie du lustig bist,dass du ncihts für mich empfindest..aber deine augen und deine leidenschaft erzählen was anderes"..seine antwort lautete:"sie haben recht..ich hatte nur angst,es zu gestehen"
    ich stehe meistens auf braune augen,grüne in kombi mit schwarzen haaren,grau-blaue in kombi mit blonden(hat mein freund)..

aber das wichtigste ist,dass die augen was erzählen..zuerst haben mich die augen meines freundes gefesselt,ich fand ihn attraktiv,aber dann sah ich diese augen-sie erzählzen eine geschichte!!
    ich finde das ist personenabhängig.ich sehe was in den augen meines freundes,jmd anderes nicht..

User 46728, 16 März 2009
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ja gibt es, es gibt "kalte" und somit unschöne Augen. Ich stehe auf warme, große Augen, dann bin ich hin und weg....:herz: Die Farbe spielt da keine große Rolle.

User 56700, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...