Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gibt es noch ehrliche Menschen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisa, 15 November 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Ihrs!

    Ist das normal, dass man immer nur an Scheiss Kerle gerät?

    Mein Ex zB, er ist sich nie darüber einig geworden ob er mich nun liebt oder nicht und das ging wochenlang so hin un her. Zusammen sein. Auseinander sein. *nerv*
    Jetzt hat er sich endgültig gegen mich entschieden.

    Ich meine, ich hab ja nichts gegen launische Menschen, aber warum muss sich schlechte Laune auf Gefühle auswirken? *argh*
    "Heute bin ich gut drauf mein Schatz, ich liebe dich."
    "War ein scheiss Tag heute, du bedeustet mir nichts mehr. Verschwinde aus meinen Leben!"
    Wieso machen manchen Menschen ihre Gefühle von ihrer Laune abhängig??
    Vor allem muss man doch irgendwann mal wissen was man will!!

    Tolle Sache.
    Wollt ich nur mal so loswerden.

    Lisa
     
    #1
    Lisa, 15 November 2001
  2. Sokrates
    Gast
    0
    tja, ist eine (der vielen) schlechte eigenschaften des menschen, daß er seine schlechte laune an anderen ausläßt...

    zum topic: komm drauf an, was für eine ehrlichkeit du meinst. gnadenlose ehrlichkeit (dann laitet die antwort nein) oder die "etwas andere ehrlichkeit". naja, nicht so geschickt gewählt die umschreibung und auch schlecht zu definieren, aber ich denke, es gibt noch einige, die soweit wie möglich ehrlich sind bzw. nicht lügen, um sich bewußt einen vorteil zu verschaffen. in der regel nur, um z.b. höflich zu sein (schleimerei :grin:) oder um andere nicht zu verletzen. ("findest du, ich bin dick?" "öhm... äh..." "wieso zögerst du? grrrrr!" *zensiert* :grin:)

    das einzige, was man an handlung des menschen wirklich voraussagen kann, ist seine unberechenbarkeit... :zwinker:

    so long, greetz
     
    #2
    Sokrates, 15 November 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich meinte die Ehrlichkeit was Gefühle betrifft!
    Der Hammer kam gerad!
    Um mal einen Zusammenhang überhaupt für meinen Beitrag herzustellen!
    Mein Ex hatte immer einen auf beste Freunde mit seiner Ex gemacht und Sonntag war sie bei ihm! Da hab ichm ich halt aufgeregt dass er sich mit ihr trifft, aber abends am Tel hat er Schluss gemacht udn meinte da wäre nicht, aber auch gar nichts zwischen ihnen gewesen!
    Jetzt bekam ich grad ne Mail, dass es Sonntag zwischen den beiden gefunkt hat und den rest kann man sich ja denken...

    Lisa
     
    #3
    Lisa, 15 November 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    sorry, lisa, aber wenn du dich wochenlang so behandeln lässt bist du ja selber schuld!
    ich war auch mal so dämlich... aber naja... andere geschichte. ich hab wohl draus gelernt. ich lass ma zwar immer noch lang am kopf scheissen, aber wenn ich merk das sich mein gegenüber sowieso net ändert, dann scheiss ich drauf. dann soll er/sie schaun wo er/sie bleibt.
    und das musst du wohl auch noch lernen...

    und mit ehrlichkeit hat das was du da erlebt hast nix zu tun, sondern mit einem scheiss charakter. er war ja ehrlich... nur hat sich seine wahrheit halt von tag zu tag immer geändert, wenn du verstehst was ich mein. einmal hat er dir (wahrscheinlich) ehrlich gesagt, das er liebe für dich empfindet... und am nächsten tag hat er dir ehrlich gesagt, dass er dich net liebt und du aus seinem leben gehen sollst.
    er war einfach nur ein arsch - nichts weiter... also in meinen augen kein mensch der es verdient hätte das man ihm nachtrauert. - klar is es schwer, wenn man aber gerade diesen menschen so gern hat, aber naja... aus fehlern lernt man (manchmal).
    mir geht's ja genauso. stell mir 10 typen hin die ich net kenn... 9 davon sind superlieb und einer davon is ein arsch. jetzt sagst du mir, ich darf mir einen aussuchen... und ich werd 100%ig auf den einzigen arsch hingreifen! - c'est la vie... :rolleyes:

    ansonsten kann ich nur zum thema ehrlichkeit sagen: in der heutigen zeit findet man selten wirklich ehrliche menschen. die meisten sind hinterfotzig und intrigant... zumindest is das meine erfahrung.
    ich kenn net viele menschen, denen ich wirklich ohne bedenken was anvertrauen kann. - traurig aber wahr...

    LG succubi :drool:
     
    #4
    succubi, 15 November 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *zustimmbuttondrück* @succubi

    ja, genau, es hat mit mangelnder erhrlichkeit nix zu tun. er scheint halt n mieser typ gewesen zu sein, vielleicht auch egoistisch, aber solch ein urteil steht mir nicht zu.

    es gibt aber noch andere typen, sicher sind diese schwer zu finden, aber ich bin mir sicher, so einer zu sein (krieg immer diese bestätigung von meinem schatzi :smile: ) aber meine subjektive meinung ist einfach, dass vornehmlich die nicht so coolen typen die ehrlicheren sind. die, die meist am rand stehen und auch lange kein mädel abbekommen. die, die von den mädels umworben werden fühlen sich ja selbstverständlich in einer sicheren stellung, warum also sollten sie auf die gefühle einer einzelnen rücksicht nehmen, wenn sie doch, sobald es mit einer nicht mehr läuft, von fünf anderen umworben werden ?

    letztenendes ist jeder, der sich verarschen lässt, selber schuld, denn selbst mit rosaroter brille merkt man doch, ob man ausgenutzt wird oder nicht.
     
    #5
    Norialis, 16 November 2001
  6. alone18
    Gast
    0
    naja, sagen wir es so, es gibt Männer wie auch Frauen die so sind.
    Ich gerate immer an die sorte frauen die einen nur ausnutzen.

    Es ist bei dir sehr schade, und es ist immer so leicht gesagt "vergiss ihn"

    aber sieh es mal so, es kann nur noch besser werden. den die tage wo es zwischen euch nciht so schön war, waren bestimmt für dich auch nicht so "erfreulich" oder ?

    Ich war danach immer nur sch.. drauf, denke mal so fühlst du dich im moment auch, was auch "Normal" ist in solchen fällen.

    Ich wünsche dir ganz viel kraft, die du brauchen wirst und ich hoffe du hast bald den dreh gefunden.

    LG

    alone17

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. November 2001 12:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alone17 ]</font>
     
    #6
    alone18, 16 November 2001
  7. Sokrates
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>meine subjektive meinung ist einfach, dass vornehmlich die nicht so coolen typen die ehrlicheren sind. die, die meist am rand stehen und auch lange kein mädel abbekommen.[/quote]

    dann bin ich auchn ganz lieber :zwinker: :engel:

    aber scheint was wares dran zu sein. die "cool-maske" soll wahrscheinlich den kern ein wenig verstecken und attraktiver machen...

    greetz
     
    #7
    Sokrates, 16 November 2001
  8. Phantom
    Gast
    0
    wenn einer schon überlegen muß, ob er wem anderen liebt oder nicht, vergiß ihn. man kann mal zweifel haben, weil man weit entfernt wohnt oder was auch immer, aber wochenlang überlegen braucht man dafür echt nicht.
    schau dir die kerle genauer und länger an, bevor du dich weiter mit ihnen einlässt.
     
    #8
    Phantom, 18 November 2001
  9. Perlentaucher
    0
    vergiß ihn einfach!
     
    #9
    Perlentaucher, 19 November 2001
  10. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @Perlentaucher

    Das hab ich schon längst! Kannst dir gar nicht vorstellen was für ein assiger Typ das ist. Find ihn nur albern und lächerlich. Und seitdem weiß ich auch dass meine Gefühle für ihn nie echt waren, sondern bloß eingebildet!

    Meinte den Beitrag aber allgemein´und nicht personenbezogen!
     
    #10
    Lisa, 19 November 2001
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Friede sei mit euch... Lisa, Perlentaucher, auch wenn ihr gerade erst auseinander seid keine Streitgespräche hier, dafür sind PNs oder Mails da, okay?
    So long,
    Steffen
     
    #11
    DocPixel, 19 November 2001
  12. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi Lisa!

    Ich glaube schon, daß es noch ehrliche Menschen gibt. Mich würde ich so bezeichnen. Lügen und alles was dazu gehört finde ich widerlich und abstoßend.

    Bin zwar auch leider ein sehr launenhafter Mensch und laße es leider auch immer wieder an anderen aus, aber die meisten in meinem Umfeld wissen damit umzugehen, in diesen drolligen 5 Minuten nehmen die mich einfach nicht ernst und dann ist es auch schon vorbei. Aber meine Gefühle waren noch nie von irgeneiner meiner Launen abhängig, nie.

    Warum Du immer an solche miesen typen gerätst, das kann ich Dir nicht sagen, würde ich gerne, aber ich weiß es nicht.

    Laß den Kopf nicht hängen...
     
    #12
    Spacefalcon, 19 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt noch ehrliche
Hypr16
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
7 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
hemmerling
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2014
34 Antworten
Test