Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gibt es noch eine freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glasal88, 28 August 2002.

  1. glasal88
    Gast
    0
    also, so wie ich im vorign thema gschriebn hab is ma meine "beste" freundin sehr wichtig. naja und sie hat mir vor ein paar monaten die freundschaft gekündigt, da ich einige ihrer geheimnisse verraten habe. das hat mich damals ziemlich fertig gemacht,da ich in horn im internat war und sie danch monatelang nicht mehr gesehen habe.letzte woche mi ham wir uns dann wieda gsehn und ich war dann immer ur happy drauf(am abend).
    naja und jez hamma uns eigentlich jeden tag bis auf sonntag gsehn. irgndwann letzte woche hat sie mir eine sms gschriebn dass ma a freundschaft ham,aba das mit "beste freunde" wieda aufbaun müssn.-da hab ich mich halt ur drüber gfreut,was glaub ich verständlich is wenn ich so an ihr häng.
    naja und ab fr war ich dann imma ur gschissn drauf, da sie eigentlich den ganzn tag nicht wirklich mit mir was gredet hat.
    anaj und ab dem zeitpunkt hab i glaubt(tu ich eigentlich no imma), dass ich ihr ziemlich wurscht bin und dass es ihr scheiss egal is wie es mir geht,etc.

    naja ich würd gern wissn ob unsre freundschaft noch eine chance hat und ob das überhaupt eine freundschaft is.

    glasal
     
    #1
    glasal88, 28 August 2002
  2. glasal88
    Gast
    0
    aja und was ich noch hinzufügen wollt is, dass ich irgndwie ned von ihr los komm. sie is wie eine droge, von der ich ned weg komm.
    ich hoff halt, dass ma ihr irgndwie sagn könnts was ich tun soll oda so...

    glasal
     
    #2
    glasal88, 28 August 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sie einfach fragen, wie es freundschaftsmäßig aussieht. Drüber reden, wie sie sich eine Freundschaft vorstellt und auch wie du dir das wünschst. Klar könntet ihr wieder beste Freundinnen werden, aber das wäre von meiner Seite aus jetzt reine Spekulation, weil ich nicht wirklich weiß, was alles zwischen euch abgelaufen ist.
    Auf jeden Fall werdet ihr wohl viel Zeit und Geduld investieren müssen. So wie früher wirds glaub ich trotzdem nicht mehr, schon alleine, weil du ihr Vertrauen missbraucht hast und um das wiederherzustellen braucht es lange.

    Kurz gesagt: Ich würd nicht drüber jammern, dass du denkst, dass du ihr egal bist, sondern Klarheit schaffen...
     
    #3
    Finja, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt noch freundschaft
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Test